Yo Breadfish,
wenn ich ein FS lade, kann ich, wenn ich Ingame bin keine Commands nutzen, nur die vom Filterscript.. Die aus dem GameMode können nicht genutzt werden..
Woran liegt das?
MfG
g3ne
Yo Breadfish,
wenn ich ein FS lade, kann ich, wenn ich Ingame bin keine Commands nutzen, nur die vom Filterscript.. Die aus dem GameMode können nicht genutzt werden..
Woran liegt das?
MfG
g3ne
Muss da nicht einfach ein " SpawnPlayer(playerid); " rein??
Grüße,
Niklas
Gangfight, denke ich, wird hier niemand einfach so machen, geschweige denn es dir schicken!
Mit dem Port, schau dir ein paar Viedeos von MrMonat an, da gibt es auch ein Tutorial über ein Port Befehl...
Musst es doch net Uploaden
Kopier es doch einfach
Schick mal die Server.log.
mfg
Hallo,
ich möchte gerne ein neues Projekt eröffnen, und würde das gerne zusammen, mit einem anderen Erfahrenen Spieler machen!
Über mich:
Name: Niklas
Alter: 14 (Geistige Reife vorhanden!!)
Wohnort: Hessen
Was kann ich bieten?:
Ein TeamSpeak3 Server + SAMP Server, mit einem Forum müsste ich schauen.(Natürlich dann auch eine .de Domain,'TLD')
Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat.
Natürlich wird das Projekt nicht nacht ein paar Tagen schließen!
Bei weiteren Fragen, meldet euch :p
MfG
Niklas
Ich bin dabei !
Freue mich das jemand ein Unterricht macht
Sag uns wann
Kennst du dich den mit GF oder generell mit Pawn aus?
Was für Gebiete bitte? Versuche dich etwas besser auszudrücken!
Ist reallativ ok, aber auch sehr einfach gehalten:p
"/tie":
if(strcmp(cmd, "/tie", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsAMember(playerid) || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 16 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 16)
{
if(SpielerInfo[playerid][pRank] < 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du benötigst Rang 3 oder höher !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /tie [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerTied[giveplayerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Schon gefesselt !");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
//new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber Anbinden!"); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && IsPlayerInVehicle(giveplayerid, car))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gefesselt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefesselt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s gefesselt.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gefesselt", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
PlayerTied[giveplayerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deinem Fahrzeug!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Familienmitglied !");
}
}
return 1;
} by GF :p
Rest habe ich nicht sorry..
Ah ja "/untie":
if(strcmp(cmd, "/untie", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsAMember(playerid) || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 16 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 16)
{
if(SpielerInfo[playerid][pRank] < 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du benötigst Rang 3 oder höher !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /untie [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich ncith selbst Frei machen!"); return 1; }
if(PlayerTied[giveplayerid])
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s befreit.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s befreit.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Frei", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
PlayerTied[giveplayerid] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht gefesselt!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Familienmitlgied !");
}
}//not connected
return 1;
}
Toll, mein altes Script wurd geklaut !!!
Anzeige folgt.
Woher weist du denn, dass das dein Script ist, nur so ne Frage?
mfg
Melde dich bei mir in Skype!
Daten auf meinem Profil.
MfG
Geile Sache
10/10
Ja bitte
mfg
Hast du ein Ordner, in dem die ganzen Plugins drinne sind?
Hammer
Einfach nur Gail
Lg
Niklas
Find es gut, habe mir eben mal Pastebin angeschaut, so finde ich es gut!
Werde es gleich mal testen
mfg