Beiträge von Stage6

    if (strcmp( cmdtext,"/sperre", true )==0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] != 7 ) // Deine Abfrage, ob derjenige in der Fraktion ist!
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Sie haben keine Berechtigung");
    return 1;
    }
    if(Sperrebit[playerid]==0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid,x,y,2.0);
    Sperre[playerid][0] = CreateObject(1228,x,y,z-0.5,0,0,a+90);
    Sperre[playerid][1] = CreateObject(1228,x+2.0 * floatsin(-a+90, degrees),y+2.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
    Sperre[playerid][2] = CreateObject(1228,x+4.0 * floatsin(-a+90, degrees),y+4.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
    Sperre[playerid][3] = CreateObject(1228,x-2.0 * floatsin(-a+90, degrees),y-2.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
    Sperre[playerid][4] = CreateObject(1228,x-4.0 * floatsin(-a+90, degrees),y-4.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
    Sperrebit[playerid]=1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Straßensperre erstellt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst keine Straßensperre erstellen wenn du in einem Auto bist!");
    }
    }
    else if(Sperrebit[playerid]==1)
    {
    DestroyObject(Sperre[playerid][0]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][1]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][2]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][3]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][4]);
    Sperrebit[playerid]=0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Straßensperre abgebaut!");
    }
    return 1;
    }

    Hallo,


    Vorwort:


    wir "Night Life" suchen ein Fusions Partner um noch mehr Spaß auf den Server zu bekommen.


    Natürlich können wir zusammen nochmal über alles reden, melde dich bei mir!


    Über uns:


    Wir besitzen : WBB3 bald mit TLD Domain, 200 Slot TeamSpeak3 Server und auch bald
    ein 200 Slot GTA: SA Server.
    Im Moment benutzen wir noch ein Godfather Edit, jedoch wird in diesem oder nächsten
    Monat ein Selfmade erscheinen.


    Unser Team:


    Server Owner: Niklas
    Server Manager: Serjo
    Supporter: Silence


    Möchtest du noch mehr über uns erfahren?
    Lass es uns wissen! Wir werden dir so schnell wie möglich Auskunft geben.


    *Weitere Informationen findet ihr unten in meiner Signatur


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    Mit freundlichen Grüßen,
    Niklas



    edit: Vorwort umgeschrieben

    Hallo,


    ist es irgendwie möglich, das Leader mit einem Befehl, den Gehalt der Member zum PayDay einstellen können,
    somit auch das Geld, dass an die Member geht, auch vond er Fraktionskasse abgeht?


    Könnte das jemand machen? ^^



    MfG
    Niklas

    if(strcmp(cmd, "/pay", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: /pay [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    //giveplayerid = strval(tmp);
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: /pay [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 30000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Betrag muss zwischen $1 und $30000 sein!");
    return 1;
    }
    if(moneys < 1 || moneys > 90000)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAge] >= 5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du brauchst ein höheres Level.");
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(SpielerInfo[giveplayerid][pLocal] == 106)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Befehl ist in dieser Lage nicht erlaubt.");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(5.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = PlayerMoney[playerid];
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    ConsumingMoney[giveplayerid] = 1;
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-moneys;
    PlayerMoney[giveplayerid] = PlayerMoney[giveplayerid]+moneys;
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s(Spieler: %d), $%d gegeben.", giveplayer,giveplayerid, moneys);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d von %s(Spieler: %d) bekommen.", moneys, sendername, playerid);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), "%s hat $%d dem Spieler %s gegeben.", sendername, moneys, giveplayer);
    PayLog(string);
    if(moneys >= 1000000)
    {
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    }
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt Geld aus seiner Tasche und gibt es %s.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Ungültiger Betrag.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du musst näher an dem Spieler sein!");
    }
    }//invalid id
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    MfG
    g3ne