Beiträge von Stage6

    Hab ich schon.
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(16837) : error 017: undefined symbol "Encrypt"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    So nun mein Command :
    if(strcmp(cmdtext, "/changepass", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[150];
    new tmp[150];
    new idx;
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", sendername);
    new tmppass[109];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Fehler: /changepass [neuespasswort]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerRegister(playerid,tmppass);
    ClearChatbox(playerid, 10);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Das Passwort wurde erfolgreich geändert, nach einer neuen Verbindung zum Server musst du das neue Passwort benutzen!");
    }
    return 1;
    }



    Edit : COmmand hinzugefügt

    ^^
    Folgende Erros
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(16828) : error 017: undefined symbol "tmp"
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(16828) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(16829) : error 017: undefined symbol "tmp"
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(16834) : error 017: undefined symbol "tmp"
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(16835) : error 017: undefined symbol "Encrypt"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.



    edit: falsche erros angegeben

    Hallo,
    habe ein Befehl ("/changepass") mit dem man sein Passwort Ingame ändern kann.
    Nur habe Erros ..


    Hier der Befehl :
    if(strcmp(cmdtext, "/changepass", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", sendername);
    new tmppass[109];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Fehler: /changepass [neuespasswort]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerRegister(playerid,tmppass);
    ClearChatbox(playerid, 10);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Das Passwort wurde erfolgreich geändert, nach einer neuen Verbindung zum Server musst du das neue Passwort benutzen!");
    }
    return 1;
    }



    Und die Erros :
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(16823) : error 017: undefined symbol "sendername"
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(16823) : error 017: undefined symbol "sendername"
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(16823) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(16823) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Das ist die Zeile :
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));



    Würde mich freuen,danke

    Man ganz erlich stimmt vill hast du recht mit 08/15 Server aber man sollte nicht vergessen es ist nur ein Game es ist nur ein Server !!
    Und wenn die leute es nicht schaffen was selber zu Scripten lass die doch einfach so ein Script benutzen dafür ist sa-mp.de da.




    Edit // Text eingefügt



    Same :D

    So besser ?
    if(strcmp(cmd, "/government", true) == 0 || strcmp(cmd, "/gov", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] != 1 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 2 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 3 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 4 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 7 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 8 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 9 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 10 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 12 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 13 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 14 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 15 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 16 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 17 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 18 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 19 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 20)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht befugt!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: (/gov)ernment [text]");
    return 1;
    }

    Moment...


    Hier liegen die Fehler
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] != 1 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 2 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 3 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 4 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 7 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 8 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 9 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 10 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 12 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 13 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 14 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 15 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 16 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 17 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 18 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 19 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 20)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht befugt!");
    return 1;
    }

    Ok,


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 18)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Ordnungsamts] ===========");
    format(string, sizeof(string), "O-Amtler %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(oamtcolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 19)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Terroristen] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(terror, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 20)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Aztecas] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(atzecolor, string); }

    18849 : SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Terroristen] ===========");


    18850 : format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(terror, string); }


    18851 :   In dieser Zeile steht nichts.

    Pawno stürzt schonmal nicht ab aber jetzt 6 Errors ..
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(18849) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(18850) : error 017: undefined symbol "sLe"
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(18851) : error 017: undefined symbol "ader"
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(18851) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(18851) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Koch\Desktop\Scripting Base\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(18851) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.

    Nein -.- geht nicht ..


    if(strcmp(cmd, "/government", true) == 0 || strcmp(cmd, "/gov", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] != 1 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 2 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 3 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 4 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 7 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 8 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 9 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 10 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 12 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 13 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 14 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 15 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 16 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 17 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 18 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 19 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 20)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht befugt!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: (/gov)ernment [text]");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des LSPD] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Beamter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(copcolor, string); }
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 2)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des FBI] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Leiter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(fbicolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 3)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der U.S. Army] ===========");
    format(string, sizeof(string), "General %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(armycolor, string); }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 4)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Rettungsdienstes] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Chefarzt %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(arztcolor, string); }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Präsidenten] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Präsident %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(presi, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 8)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Hitman Agentur] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(hitcolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 9)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Taxi Unternehmens] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Leiter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(taxicolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 10)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Grove Street] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(grovecolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 12)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Ballas] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(ballascolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 13)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Fahrschule] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Fahrlehrer %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 15)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Need for Speed] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Präsident %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(0x23FF00FF, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 14)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der MS13] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(ms13, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 16)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Scarfo] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(scarfocolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 17)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Russen-Mafia] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(russencolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 18)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Ordnungsamts] ===========");
    format(string, sizeof(string), "O-Amtler %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(oamtcolor, string); }


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 19)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Terroristen] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(terror, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 20)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Aztecas] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(atzecolor, string); }
    }
    return 1;
    }

    Geht nicht..



    //edit :


    Hehe zwei mal :


    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] ==[b] 8)[/b]
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Hitman Agentur] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(hitcolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] ==[b] 8)[/b]
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der CNN] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Leiter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(cnncolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 19)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Aztecas] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(atzecolor, string); }
    }
    }
    return 1;


    So net oder ?

    Hallo,


    Ich wollte mal ,das Jede Fraktion /gov machen kann,um z.B für die Fraktion Werbung zu machen.


    Aber wenn ich es Compilen will,stürzt Pawno ab.


    Hier der Befehl :


    if(strcmp(cmd, "/government", true) == 0 || strcmp(cmd, "/gov", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] != 1 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 2 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 3 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 4 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 5 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 6 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 7 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 8 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 9 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 10 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 11 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 12 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 13 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 14 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 15 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 16 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 17 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 18 && SpielerInfo[playerid][sLeader] != 19)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht befugt!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: (/gov)ernment [text]");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des LSPD] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Beamter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(copcolor, string); }
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 2)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des FBI] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Leiter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(fbicolor, string); }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 3)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der U.S. Army] ===========");
    format(string, sizeof(string), "General %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(armycolor, string); }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 4)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Rettungsdienstes] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Chefarzt %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(arztcolor, string); }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Präsidenten] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Präsident %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(presi, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 8)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Hitman Agentur] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(hitcolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 8)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der CNN] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Leiter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(cnncolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 9)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Taxi Unternehmens] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Leiter %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(taxicolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 10)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Grove Street] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(grovecolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 12)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Ballas] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(ballascolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 13)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Fahrschule] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Fahrlehrer %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 11)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Need for Speed] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Präsident %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(0x23FF00FF, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 14)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der MS13] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(ms13, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 15)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Scarfo] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(scarfocolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 16)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Russen-Mafia] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(russencolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 17)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage des Ordnungsamts] ===========");
    format(string, sizeof(string), "O-Amtler %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(oamtcolor, string); }

    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 18)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Terroristen] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(terror, string); }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 19)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "=========== [Durchsage der Aztecas] ===========");
    format(string, sizeof(string), "Boss %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(atzecolor, string); }
    }
    }
    return 1;
    }