ICH war es nicht,
aber ok,nicht gesehen hast das du es editiert hast
//Edit : Bekommst du jetzt immer noch erros ?
mfg
ICH war es nicht,
aber ok,nicht gesehen hast das du es editiert hast
//Edit : Bekommst du jetzt immer noch erros ?
mfg
Es ist doch hinter keiner Pub - Definition ein ;
Zitatpublic OnPlayerConnect(playerid)
Yo,
müsste richtig sein.
Sieht gut aus
"Time2Mine",klingt auch gut
Du meinst,wenn der jenige z.B das Admin Level 3 hat soll nur case 1,2 und 3 erscheinen ?
Nicht dann noch 4 und 5 ?
Ja so ungefähr meinte ich es auch..
Moment werde mal schauen,was sich machen lässt.
mfg
Schon,
trozdem klingt es gut^^
"Enter"
Klingt gut,gleich mal testen^^
Also,
deine Zonen die schon eingenommen sind,wurden nicht gespeichert ?
Verstehe ich das richtig ?
Omg xD
if(Copy || Past)
{
SpielerInfo[playerid][PlayerDummheit] += 150;
SetPlayerDummheit(playerid,SpielerInfo[playerid][PlayerDummheit]);
return Ban(playerid);
}
Dann schreibst du es von SpielerInfo in Spieler um
Yo,
Also ich gebe dir einfach mal mein Makeadmin Befehl
if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
return 1;
}
new para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new level = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(SpielerInfo[para1][pAdmin] < level)
{
printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert.", sendername, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), " Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin befördert", sendername, level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s zu einem Level %d Admin befördert.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SpielerInfo[i][pAdmin] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), " %s hat %s zu einem Admin Level %d befördert!", sendername, giveplayer, level);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
}
else
{
printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert.", sendername, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), " Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin degradiert", sendername, level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s zu einem Level %d Admin degradiert.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SpielerInfo[i][pAdmin] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), " %s hat %s zu einem Admin Level %d degradiert!", sendername, giveplayer, level);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
}
SpielerInfo[para1][pAdmin] = level;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," Das Vergeben und Entziehen von Adminrechten ist nur für Admins möglich!");
}
return 1;
}
Du musst das halt mit "SpielerInfo" in Spieler umschreiben
Na ok dann
MFG
Hm,
na dann sorry,das loh 0.1 besitze ich nicht
mfg
Braucht jemand loh 0.4 ?
Yo,
da hast du eigentlich auch wieder Recht..
Zum Glück passiert das nicht Wirklich
Noch nichts von Geforce gehört^^
naja wenns keine roots da gibt ..
Aber wo ist hier der Fehler
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Yo hostel ist gut
Gerne ..
Muss noch 3 Wörter dazu schreiben XD