Das kannst du über die DNS Einträge deines Hosters machen.
Beiträge von whitetiiger
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@hav0K~ mit Nachts meine ich nicht 2 Uhr, sondern eher 3-4Uhr, wo wirklich kaum noch einer Online ist.
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na da bin ich mal gespannt :). Freue mich aber schon
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wenn ich dir ein Vorschlag geben darf, probiere die Inseln wie in "Miami"
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Das hat jeder, lade am besten Nachts(Volle Geschwindigkeit Garantiert).
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ich sage mal so, ich habe früher am Tag Stundenlang auf "Bayside Roleplay" gespielt und es hat echt Spaß gemacht, da es nicht wie immer in LS war.
bei "County Island" war ich auch und es war einfach grandios, obwohl die Insel selbst relative klein war.Aber warum sind die beiden Projekte, wo ich fast nur noch gespielt hab Down?
Bayside Roleplay: DDos und daraus Probleme mit dem Server(wurde mir gesagt, daher könnte es auch falsch sein)
County Island: Bei dem Script hätte der Spruch sehr gut gepasst (It's not a Bug, is Normal) -
@RedGerman Du solltest dir mal den Zitat mal anschauen
Es geht hierbei mehr oder weniger um einen Rechtsstreit zwischen den Mod-Entwicklern und Rockstar Games. Konkret berichteten „FiveM“ und „GTA: Multiplayer“ über solche Gespräche und gaben sie als Grund der Schließung an. Anscheinend um die Community nicht zu sehr aufzuregen, hat man hier auf Anwälte gänzlich verzichtet.
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ich kann es mir ehrlich gesagt, sehr gut vorstellen.
Multiplayer Online = Rockstar hat weniger Einnahmen
Multiplayer sperren + Benutzer Bannen = Rockstar hat viel mehr einnahmen(da sich alle wieder GTA V kaufen)deshalb finde ich es auch sehr witzig, dass viele ein GTA V Server aufbauen wollen.
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Ja, da wurden wohl auch schon User gebannt.
http://www.computerbild.de/art…us-verbannt-12634211.html und http://www.playnation.de/spiel…n-entwickler-id63181.html
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Das ist genau das was du brauchst. 2 --> 1 (Davon verwende ich 3 Stück)
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ist mir danach direkt aufgefallen, hatte aber direkt den Link geändert.
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wie wär es, wenn du mal die Zeile 16 auskommentierst und es mal testest?
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Ohne Code können wir dir nicht Helfen.
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Position abfragen und ab eine max. höhe neusetzen oder du machst Bilder am Strang.
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Ich hatte gerade mal wieder langeweile und habe mal die Animation in VB Probiert. Sieht eigentlich ganz Nice aus.
Testvideo: https://youtu.be/DskkDkWwvJQ -
du kannst die Bilder von der Position her ändern und passt es mit dem Hintergrund an.
jedoch weiß ich nicht, ob dass zum Schluss gut aussieht. -
Dennoch muss das && zu einem dann gewechselt werden
Sorry, hab es gerade erst mitbekommen.
Ich hatte ja gesagt, dass ich vll ein Befehl erstelle und nun ist er fertig, jedoch Ungetestet(Da gerade kein SA:MP)
@Jeffry wenn du möchtest, kannst du den Code im Startpost einfügen, aber wie gesagt Ungetestet.
Code
Alles anzeigenCMD:lock(playerid, params[]) { new vehicleid = GetFactionVehicle(playerid, 5.0); if(vehicleid == -1) return SendClientMessage(playerid, -1, "Du bist nicht in der nähe eines Fraktionsfahrzeugs"); new iEngine, iLights, iAlarm, iDoors, iBonnet, iBoot, iObjective; GetVehicleParamsEx(vehicleid, iEngine, iLights, iAlarm, iDoors, iBonnet, iBoot, iObjective); if(iDoors == VEHICLE_PARAMS_OFF || iDoors == VEHICLE_PARAMS_UNSET) SetVehicleParamsEx(vehicleid, iEngine, iLights, iAlarm, VEHICLE_PARAMS_ON, iBonnet, iBoot, iObjective); else SetVehicleParamsEx(vehicleid, iEngine, iLights, iAlarm, VEHICLE_PARAMS_OFF, iBonnet, iBoot, iObjective); return 1; } stock GetFactionVehicle(playerid, Float:range) { new Float:p_X, Float:p_Y, Float:p_Z; new Float:Distance; new Float:PretendentDistance = range +1; new vid = -1; GetPlayerPos(playerid, p_X, p_Y, p_Z); for(new vehicleid=1; vehicleid < MAX_FRAC_VEHICLES; vehicleid++) { if(PlayerInfo[playerid][pFraction] != fracVehicle[vehicleid][e_fracID]) continue; Distance = GetVehicleDistanceFromPoint(fracVehicle[vehicleid][e_vID], p_X, p_Y, p_Z); if(Distance <= range && Distance <= vIdDistance) { vid = vehicleid; vIdDistance = Distance; } } return vid; }
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dann können alle anderen die Fahrzeuge von allen anderen Auf/Zuschließen.
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Was du natürlich machen kannst ist ein direkter /lock befehl mit "SetVehicleParamsEx".
#Edit: hab dir mal den Befehl zusammen gebaut, jedoch nicht getestet.
Code
Alles anzeigenCMD:flock(playerid, params[]) { new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); for(new i=0; i<MAX_FRAC_VEHICLES; i++) { //Wenn die vehicleid die gleiche ist, wie die des Fraktions-Fahrzeugs if(fracVehicle[i][e_vID] == vehicleid) { if(SpielerInfo[forplayerid][pMember] == fracVehicle[i][e_fracID] && SpielerInfo[forplayerid][pLeader] == fracVehicle[i][e_fracID]) { //Wenn der Spieler nicht in der Fraktion ist, die das Fahrzeug verwenden darf, new iEngine, iLights, iAlarm, iDoors, iBonnet, iBoot, iObjective; GetVehicleParamsEx(iPlayerVehicle, iEngine, iLights, iAlarm, iDoors, iBonnet, iBoot, iObjective); SetVehicleParamsEx(iPlayerVehicle, iEngine, iLights, iAlarm, 1, iBonnet, iBoot, iObjective); } break; //Es gibt ja keine zwei gleichen Fahrzeuge } } return 1; }