Beiträge von whitetiiger

    Schau dir mal CakePHP an, da du bei einer Webseite auch auf die Sicherheit achten muss,
    10Jahre CakePHP:

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    P.s. inzwischen sind das fast 12Jahre
    Tutorialreihe(Englisch):
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    Webseite: https://cakephp.org
    Kochbuch: https://book.cakephp.org/3.0/en/views/helpers/form.html


    Allerdings basiert CakePHP auf OOP, achtet jedoch selber auf die Sicherheit.

    du könntest natürlich auch schauen, ob du eine Funktion findet, die die neuen Rechte neuläd.


    schau mal in die User/Login Klasse, und suche nach "rules" und schreib noch ne Funktion hinzu.
    P.s. Wenn das bei WBB4 möglich ist.

    Hallo zusammen,
    ich habe auf dem Laptop meines Bruders Linux Ubuntu 16.10 installiert, um die Ressorcen zuschonen und bis Jetzt hat Grundsätzlich auch alles auf Anhieb Funktioniert, außer initrd.
    Ich sage direkt auch schon am Anfang, dass ich mich seid Jahren schon mit Debian beschäftige, jedoch braucht man bei Debian das nicht nachinstallieren.


    (ich jetzt kein Roman schreiben, deshalb schreibe ich nun die Versuchten schritte)


    1. Shelldatei "init" aus dem extahierten ordner mit "./init" auszuführen(findet die install_debug datei im Ordner "Lib" nicht, ist aber vorhanden) und habe auch nach der Fehlermeldung geschaut, aber nichts gefunden.
    2. Windows Theorie, Versuchen des Verschiebens in den Haupt Verzeichnis(keine Berechtigung, war mir auch schon fast klar)


    initrd, wird bei ihm für die Installation des Prozessortreibers und für OpenGL benötigt.


    Hoffe, jemand kann mir Helfen


    #Edit: Wine war wohl das Problem, nun geht es nach einer Neuinstallation von Ubuntu

    Ganz Klar Windows 7, bis es Windows 7 nicht mehr gibt(danach natürlich Ubuntu, mein Zweit Rechner ist schon Ubuntu und meiner Meinung nach auch noch performanter als Windows 10).

    GTA:Network startet gerade durch mit diversen RP und RL Server, da bringt SA-MP nichts mehr bald.

    und etwas später Jaulen 200 Leute rum, da sie gebannt sind und spielen wieder braff SA:MP xD


    Aber nehmen wir mal an, es sollte wirklich klappen, dass man GTA V über GTA:Network ordentlich Spielen kann und das Projekt nicht einfach geschlossen wird. Wie lange wird dies Dauern, bis man alle Funktionen von SA:MP dort eingebaut hat? 2Jahre? 5Jahre? 8Jahre?
    Kann man wirklich das gleiche Feeling von SA:MP in GTAV einbauen? Ich schätze mal nein.

    ich kann nichts dazu im Internet finden.

    Es kann sein, dass die anderen ihre Beiträge nur noch nicht Fertig haben.
    Jedoch ist mir aufgefallen, dass game-gesell.de und einer anderen Webseite gaming-fellow.com genau das gleiche 2015 geschrieben haben(jedenfall die überschrift).


    Jedoch gehe ich lieber auf Nummer sicher, Spiele wie Mafia 2, GTA SA und Far Cry3 werden ausgelagert und auf einem 64GB USB-Stick gespeichert + der zugehörige NO-CD *****.

    Guten Morgen, leider bin ich gerade vom Glauben abgekommen, jedoch möchte ich es immer noch nicht ganz Glauben.


    Nach den Morden von München am 22. Juli wurde Bundesinnenminister Thomas de Maizières Schnellantrag auf eine Beschlagnahmung aller "Killerspiele" vom Bundesgerichtshof stattgegeben.


    Selten ging ein Ereignis so schnell durch die sozialen Medien: Die Nachricht vom schrecklichen Amoklauf im Münchner Olympia-Einkaufszentrum mit neun Toten und 35 Verletzten am 22. Juli verbreitete sich rasend schnell
    durch ganz Deutschland. Innerhalb von Stunden wusste die ganze Nation Bescheid über den riesigen Polizeieinsatz und fieberte bei der schrittweisen Aufklärung der Lage mit. Während die Aufklärungsarbeit rund um den
    Täter, der nach der Schießerei Suizid begang, weiter anhält, treten bereits jetzt die ersten Konsequenzen in Kraft. Welche Schritte sind nötig, um weitere Vorkomnisse dieser Art zu verhindern? Diese Frage stellte sich nun die Bundesregierung in einer außerplanmäßigen Sitzung und in Folge dieser einen ersten provisorischen Plan auf. Einer der darin aufgeführten Punkte sieht unter anderem vor, sogenannte Killerspiele zu verbieten. Damit reagiert die deutsche Regierung auf eine Einschätzung des Bundeninnenminister Thomas de Maizière.
    Killerspiele als Terroristen-Medium?
    Wie de Maizière auf einer Pressekonferenz in Berlin darlegte, haben sogenannte „Killerspiele“ einen enormen negativen Einfluss auf die Entwicklung von Jugendlichen. Er sagte, es sei klar, dass das „unerträgliche Ausmaß von gewaltverherrlichenden Spielen im Internet auch eine schädliche Wirkung auf die Entwicklung von Jugendlichen hat. Das kann kein vernünftiger Mensch bestreiten“. Zu dieser Aussage kam es, nachdem im Zuge der Ermittlungen auf dem Computer des mutmaßlichen 18-jährigen Täters David S. gewaltreiche Spiele wie Counter-Strike gefunden wurden.
    De Maizière spricht eine alte Debatte an, um die es seit einigen Jahren ruhig geworden war. Doch kann man der Einschätzung der Experten vertrauen, ist es notwendiger denn je, diese Diskussionen über die destruktiven Konsequenzen von Killerspielen zu führen. Denn der Bundesinnenminister steht mit seiner Einschätzung nicht allein da: Auch renommierte Experten wie der mittlerweilte pensionierte Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachens Christian Pfeiffer sehen die unleugbare Gefahr, die von Spielen wie Counter-Strike ausgeht. Nach den furchtbaren Anschlägen in Paris vom 13. November 2015 hatte dieser bereits das Redaktionsnetzwerk Deutschlanddarauf hingewiesen, dass Spiele und Spiel-Plattformen potenziellen Terroristen eine willkommene Radikalisierungs- und Kommunikationsmöglichkeit bieten.
    Laut Pfeiffers Ausführungen könnten gewaltverherrlichende Spiele „zur Radikalisierung junger Muslime“ beitragen und dazu führen, weniger Respekt vor dem Töten zu haben. Außerdem bemerkte er, dass Terroristen sich über Spiele und Software einfach und unbemerkt austauschen könnten:
    So biete beispielsweise die PlayStation 4 eine ideale Kommunikationsplattform für Terroristen: Geheimdienste hätten es schwer, über das PlayStation Network geführte Gespräche abzuhören.

    Derart brutale Szenen dürfen nicht Wirklichkeit werden, fordert die Politik.
    Killerspiele sind ab sofort verboten
    Wer Pfeiffer für seine oft wissenschaftlich nicht haltbaren Zweifel verspottete, dem sollte spätestens jetzt das Grinsen einfrieren: Wenn sogar der Bundesinnenminister darauf hinweist, dass Killerspiele eine echte Gefahr für die Gesellschaft seien, muss an der Feststellung etwas dran sein. Wie sonst könnte eine so wichtige politische Persönlichkeit zu der Aussage kommen, dass „mehrere Studien“ seine Behauptungen belegen? Auch wenn de Maizière nicht sagt, welche Quellen er denn nun tatsächlich nutzt, kann gar kein Zweifel daran bestehen, dass wir es hier mit fundierten, sachlichen, wissenschaftlich bewiesenen Fakten zu tun haben.
    So kann sich nun auch die Bundesregierung den logischen Argumenten nicht weiter entziehen. Damit (potenzielle) Terroristen und Amokläufer nicht weiterhin in Shootern „virtuell das Töten“ trainieren können, wurden in einem Eilbeschluss sämtliche Shooter in Deutschland verboten. Zu diesem Ergebnis kam eine außerplanmäßige Sitzung des Bundesgerichtshof, die Entscheidung ist somit nicht anfechtbar und das Verbot tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft. Als Begründung für das Urteil gab ein Pressesprecher unter anderem an, dass „gewaltlastige Spiele“ ein hohes Risiko für die geistige Entwicklung von Jugendlichen darstellen und nachweisbar Aggressionen fördern. Während seiner Erläuterung schien der Sprecher selbst äußerst wütend zu sein und erklärte seinen Gemütszustand auf unsere Nachfrage hin mit den Worten: „Dieses verfickte Candy-Crush-Level gibt mir Cancer, Alter, ich schaff diese Hurenmistscheiße einfach nicht. Am liebsten würde ich einer schwangere Mutter in den Bauch treten, dieses Scheißspiel fuckt mich so sehr ab.“
    Die Konsequenzen des Killerspielverbots
    Alle Spiele, in denen Schusswaffen ein Thema sind, werden so bald wie möglich vom Markt gezogen. Valve hat bereits erkärt, eng mit der Regierung zusammenarbeiten zu wollen und umgehend alle Shooter aus den Bibliotheken deutscher Steam-Accounts zu entfernen. Ein Neuerwerb wird durch unumgehbare IP-Sperren nicht möglich sein. Microsoft hat zudem zugesichert, dass das hauseigene Betriebssystem Windows 10 mit dem nächsten Update fähig sein wird, Killerspiele zu erkennen und diese daraufhin unspielbar zu machen.
    Wer Kopien von Spielen wie Counter-Strike: Global Offensive oder dem kürzlich erschienenen Doom zu Hause stehen hat, muss diese innerhalb einer Frist von zwei Monaten beim zuständigen Bürgeramt abgeben. Die DVDs sollen vernichtet werden, damit auch zukünftige Generationen diesen Schandfleck deutscher Geschichte nicht ertragen müssen.


    Im Einzelhandel dürfen ab sofort keine Shooter mehr verkauft werden. Durch das Bundesministerium des Innern soll eine Sonderkommission eingerichtet werden, die nicht nur entscheidet, welche Spiele in Deutschland nicht mehr erscheinen, sondern auch stichprobenartige Kontrollen in Filialen von Ketten wie GameStop oder Saturn durchführt. Sollte eine Person beim Spielen eines „gewaltverherrlichenden“ Shooters erwischt werden, drohen eine Geldstrafe und Freiheitsentzug bis zu zwei Jahren, bei Verbreitung derartiger Spiele beträgt das Mindeststrafmaß fünf Jahre Freiheitsentzug.


    Quelle: https://game-gesell.de/killerspiele-ab-sofort-verboten/



    Jetzt stelle ich mir die Frage, was sind genau Shootergames? Im Text kommt vor, wenn eine Waffe eine Hauptrolle spielt.
    Heißt das jetzt das Spiele wie GTA, GTA2, GTA3, GTA VC, GTA SA, GTA IV, GTA V, Mafia, Mafia II, MafiaIII, Far Cry, Far Cry 2, Far Cry 3, L4D, L4D2 und sehr viele mehr Verboten sein sollen?
    Hat der Vorfall in München wirklich was mit Killerspielen zutun oder lag es mehr daran, dass er gemobbt wurden ist?
    Führen solche Geschichten nicht eher zu einem Blutigen Bürgerkrieg(eventuell sogar schlimmer als in Berlin?)?
    An dieser Stelle muss ich leider Schluss machen, da mir nur noch ein Einfall für die ganzen Vorkommnisse kommt und ich diesen lieben nicht ansprechen möchte.