Das Ding war ein Fehlschlag.
Genauso der MP.
Wer sagt denn, das GTA V nicht auch ein Flop ist?
Das Ding war ein Fehlschlag.
Genauso der MP.
Wer sagt denn, das GTA V nicht auch ein Flop ist?
Das mit V:MP wird so oder so wieder ein Flop.
Am Ende wird nur ein kleiner Teil der SA:MP Spieler auf V:MP wechseln.
und das auch nur in den ersten 2-3 Wochen, dann sind alles wieder zurück. (siehe GTA IV)
bekommst mit Sony Vegas Pro 11 hin, kostet aber
er meinte, ob die die Datei ausführst "samp.exe"
Aber, dass er in den Singleplayer geht, passiert mich auch ab und zu.
ich darf an anfügen, dass es kein 3 dimensionaler Array ist.
so ist dein 2 dimensionaler Array : new Float:Checkpoints[MAX_FARMER_CHECKPOINTS][3]
das wäre zb. ein 3 dimensionaler Array: new Float:Checkpoints[MAX_PLAYERS][MAX_FARMER_CHECKPOINTS][3]
d.h. in meinem Fall
Wenn ich fragen darf, wo ist der 3 Dimensionale Array?
ich sehe nur ein 2 Dimensionalen Array
Kenne mich mit Datenbanken aus, falls noch Interesse besteht oder du sonstige Hilfe brauchst: PM an mich
7. November 2014
du hast du server.cfg aber richtig eingestellt oder?
ein stück was funktioniert und den rest dazu
sInfo[playerid][autoschein] = !!cache_get_field_content_int(0,"autoschein",dbhandle);
Variable = !!cache_get_field_content_INT
Mit 16 Jahren sollte man aber fähig sein fuer die Moderatorenstelle.
Deshalb ist das alter ja auch auf 16Jahre ;D
Nein, das steht in den Regeln und denn sollte man sich auch dran halten.
Trotzdem sind wir kein Forum Support Forum. Schaue dir mal die Regeln an ;D
Wir sind aber kein Forum Support Forum
Wahrscheinlich weil, Projekte mit 13 oder 14 Jährigen immer in de Bücks geht.
Danke Tropper, jetzt bin ich verewigt.
Seegras, ich hatte wirklich gestern Abend schon nach einem Neuen Forum ausschau gehalten.
Aber da bin ich richtig froh, dass es sich jetzt aufgeklärt hat.
samp Map editor
Teste es mal damit.
Warum soll ich es bitte schön damit Testen?
Wenn über diesen "biggestPlayerID" mit "++" und "--" darüber ein Fehler kommt, ist es echt nicht mehr Witzig.
bei P.s. ist übrigend die Funktion sehr schnell 1Mio. Durchläufe
Außerdem ob man nun new biggestPlayerID = GetPlayerPoolSize(); for(new i=0; i<= biggestPlayerID; i++) macht oder nur for(new i=0; i<= GetPlayerPoolSize(); i++) ist genau gleich.
Außerdem hab ich ja auch GetPlayerPoolSize()+30 genommen, wodurch die for-schleife nicht nur 1 Spieler hat, sondern 30.
Warum 30? Es sind nur noch durchschnittlich 30Spieler auf ein Server drauf
#ScheißNeueRechtschreibung
Bei einem einmaligen Durchlauf ist es völlig irrelevant, aber wenn einer auf Performance-Verbesserung in jeder Hinsicht schwört, dann sollte er diese Funktionen meiden, da ein Funktionsaufruf auf jeden Fall mehr Zeit beansprucht, als das Auslesen einer Variable.
Sind 100000 Durchgänge gut?
wenn ja
MAX_PLAYERS ist immernoch bei 30
Download: http://puu.sh/gqK71/85195ebb55.rar
Ausserdem müsste ich ja sogar MAX_PLAYERS auf 1000 lassen, wenn ich es mir recht überlege.
Ich sag mal so 2:0 für GetPlayerPoolSize()
P.s. unter fairen bedingungen
MAX_PLAYER ist nun wieder auf 1000