Die, die auf "Nein" drücken, sind die Personen, die keinen Social Club Account haben
Richtig
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Hier direkt auch noch auf Deutsch
ZitatAlles anzeigenSA-MP 0.3.7 RC
SA-MP 0.3.7 RC4 Client/Server update
- Ein Memory Leak beim Laden von Texturen, der Objekt-(Text-)MaterialienFixes betraf, wenn die Textur auf volles Alpha gesetzt wurde, wurde behoben.
- "Spraybug" behoben, der beim Waffenwechsel die Waffen- bzw. Munitions-ID desynchronisierte, wurde behoben.
- Sirenen-Funktion für alle Fahrzeuge hinzugefügt. Am Ende von CreateVehicle / AddStaticVehicleEx wurde dafür ein Parameter hinzugefügt, um die normale Hupe ersetzen zu können.
- Die Möglichkeit, einzelne Fahrzeugtüren auf-/abzuschließen wurde hinzugefügt.
- Die Möglichkeit, einzelne Fahrzeugfenster auf-/abzuschließen wurde hinzugefügt.
- Probleme bei der Handschellen-Animation (SPECIAL_ACTION_CUFFED): Es gab noch immer Probleme mit dieser Animation bei einigen Skins; die Arme steckten im Rücken. Möglicherweise müssen alle existierenden offsets des Handschellen-Objekts korrigiert werden. Es gibt ein neues Handschellen-Objekt (11749), das auf dem aus dem Singleplayer-Intro basiert.
- Der Mauspfeil wird deaktiviert, wenn das GTA:SA Fenster aktiv ist (war meist noch Sichtbar, wenn man aus Alt-Tab zurückkehrt etc).
- Das LS BeachSide Gebäude ist nun standardmäßig mit der SA-MP Variante ersetzt (wie das Bürogebäude am Glen Park). Das wurde getan, weil es besser mit den bereits vorhandenen LOD's des Spiels funktioniert und weniger Probleme mit Kamera-Kollisionen verursacht.
61 neue Objekte von Matite wurden hinzugefügt.
Spoiler anzeigen #-----------------------------------------------------------------
# Objects Added by Matite in SA:MP 0.3.7 RC4
# ------------------------------------------
# A51 Replacement Land Bit
# ------------------------
# This object is designed to replace the land section at the
# Area 51 (69) Base (object ID 16203). Use the new filterscript
# called a51_base to see an example.
11692, A51LandBit1, a51_ext, 599, 0
#-----------------------------------------------------------------
# Hills
# -----
11693, Hills250x250Grass1, beach_sfs, 599, 0
11694, Hill250x250Rocky1, des_sw, 599, 0
11695, Hill250x250Rocky2, des_sw, 599, 0
11696, Hill250x250Rocky3, Hill250x250Rocky3, 599, 0
#-----------------------------------------------------------------
# Modular Rope Bridge
# -------------------
11697, RopeBridgePart1, RopeBridge, 299, 0
11698, RopeBridgePart2, RopeBridge, 299, 0
#-----------------------------------------------------------------
# More Road Signs
# ---------------
# The speed limit sign below has a transparent material overlay
# (index 3) so you can use it with the SetObjectMaterialText()
# or SetPlayerObjectMaterialText() functions
11699, SAMPRoadSign46, SAMPRoadSigns, 50, 132
11700, SAMPRoadSign47, SAMPRoadSigns, 50, 128
#-----------------------------------------------------------------
# Ambulance Lights
# ----------------
# First object is with lights on and second is with lights off.
11701, AmbulanceLights1, AmbulanceLights1, 150, 0
11702, AmbulanceLights2, AmbulanceLights1, 150, 0
#-----------------------------------------------------------------
# Magnetic Crane Object
# ---------------------
# This object is the same as object ID 1382 except GTASA will not
# automatically attach the crane cable and magnet to it.
11703, MagnoCrane_03_2, cranes_dyn2_cj, 150, 4
#-----------------------------------------------------------------
# Extracted Items
# ---------------
11704, BDupsMask1, bdupsnew, 100, 2097152
11705, BlackTelephone1, cuntcuts, 50, 0
11706, SmallWasteBin1, cuntcuts, 50, 0
11707, TowelRack1, cuntcuts, 50, 0
11708, BrickSingle1, sw_well1, 50, 0
11709, AbattoirSink1, ab_abbatoir01, 50, 0
11710, FireExitSign1, eastbeach8_lae2, 75, 0
11711, ExitSign1, eastbeach8_lae2, 75, 0
11712, Cross1, Cross1, 50, 0
11713, FireExtPanel1, maint1, 50, 0
11714, MaintenanceDoors1, maint1, 50, 0
11715, MetalFork1, gb_dirtycrock01, 50, 0
11716, MetalKnife1, gb_dirtycrock01, 50, 0
11717, WooziesCouch1, ab_wooziec, 50, 0
11718, SweetsSaucepan1, SweetsStuff1, 50, 0
11719, SweetsSaucepan2, SweetsStuff1, 50, 0
11720, SweetsBed1, SweetsStuff1, 50, 0
11721, Radiator1, lahss2_2int2, 50, 0
11722, SauceBottle1, ab_trukstpb, 50, 0
11723, SauceBottle2, ab_trukstpb, 50, 0
11724, FireplaceSurround1, svcunthoose, 50, 0
11725, Fireplace1, svcunthoose, 50, 0
11726, HangingLight1, sfhosemed2, 50, 0
11727, PaperChaseLight1, papaerchaseoffice, 50, 0
11728, PaperChasePhone1, papaerchaseoffice, 50, 0
11729, GymLockerClosed1, intring_gymint3, 50, 0
11730, GymLockerOpen1, intring_gymint3, 50, 0
11731, WHeartBed1, whore_rms, 50, 4
11732, WHeartBath1, whore_rms, 50, 0
11733, WRockingHorse1, whore_rms, 50, 0
11734, WRockingChair1, whore_rms, 50, 0
11735, WBoot1, whore_rms, 50, 0
11736, MedicalSatchel1, paperchase_bits2, 50, 0
11737, RockstarMat1, carter_block_2, 50, 0
11738, MedicCase1, MedicCase1, 50, 0
#-----------------------------------------------------------------
# Extracted from Marco's Bistro
# -----------------------------
11739, MCake1, MarcosStuff1, 50, 0
11740, MCake2, MarcosStuff1, 50, 0
11741, MCake3, MarcosStuff1, 50, 0
11742, MCakeSlice1, MarcosStuff1, 50, 0
11743, MCoffeeMachine1, MarcosStuff1, 50, 0
11744, MPlate1, MarcosStuff1, 50, 0
#-----------------------------------------------------------------
# Hold All (Carry Bag) Edited
# ---------------------------
# This object is the same as ID 2919 except it is smaller and
# not dynamic.
11745, HoldAllEdited1, kmb_chute, 50, 4
#-----------------------------------------------------------------
# Misc
# ----
11746, DoorKey1, DoorKey1, 50, 0
11747, Bandage1, Bandages, 50, 0
11748, BandagePack1, Bandages, 50, 0
#-----------------------------------------------------------------
# Cutscene Handcuffs
# ------------------
11749, CSHandcuffs1, CSHandcuffs1, 50, 0
# The handcuffs below are the same as above except they are folded
# in half so they can be attached to an officers belt.
11750, CSHandcuffs2, CSHandcuffs1, 50, 0
#-----------------------------------------------------------------
# Area Boundaries
# ---------------
11751, AreaBoundary50m, EnExMarkers, 599, 2097220
11752, AreaBoundary10m, EnExMarkers, 599, 2097220
11753, AreaBoundary1m, EnExMarkers, 599, 2097220
#-----------------------------------------------------------------
#-----------------------------------------------------------------
Funktionen für Sirenen:
native CreateVehicle(vehicletype, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, color1, color2, respawndelay, addsiren=0);
native AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:z_angle, color1, color2, respawn_delay, addsiren=0);
forward OnVehicleSirenStateChange(playerid, vehicleid, newstate);
native GetVehicleParamsSirenState(vehicleid);
Wichtig: Da es Änderungen an den Parametern für CreateVehicle und AddStaticVehicleEx gab, müssen alle Skripte, die diese Funktionen verwenden neu für 0.3.7 kompiliert werden. Der Code muss nicht angepasst werden, da die Parameter Standardwerte haben.
Fahrzeugtür/-fenster-Funktionen:
native SetVehicleParamsCarDoors(vehicleid, driver, passenger, backleft, backright);
native GetVehicleParamsCarDoors(vehicleid, &driver, &passenger, &backleft, &backright);
native SetVehicleParamsCarWindows(vehicleid, driver, passenger, backleft, backright);
native GetVehicleParamsCarWindows(vehicleid, &driver, &passenger, &backleft, &backright);
Quelle: http://gta-sa-mp.de/forum/1-ne…rc4/index4.html#post24107
Ist mir klar
Gut, denn dass kam mir in deinem Post nicht so vor.
doch, man kann sich den Code immernoch aus dem Arbeitsspeicher ziehen da er komplett reingeladen wird
Du weißt aber schon das Themida ein Verschlüsselungscode ist oder?
Dann kriege ich diese Errors:
komisch, da es so in der Wiki steht
vll weiß Jeffry weiter, da ich mich mit Dieser Speicher Methode nicht auskenne.
Verbesserungsvorschläge sind zwar willkommen aber ich suche den Fehler und will es nicht komplett neu machen
Welche Fehler hast du denn?
dafür müsstest du mal im Filterscript schauen.
eventuell unter OnPlayerCommandText oder wenn du oben eine Include siehst wie zb. zcmd ocmd ycmd etc. musst du mal nach ":" schauen.
Ja mein Bus System Funktioniert. Alles so wie es soll. Der nächste Schritt ist eine Time Anzeige zu realisieren aber da will ich erstmal selbst dran arbeiten bevor ich hier rum frage =D
Denn viel Spaß mit dein Bus System und Gute Nacht
ahoi123: also Funktioniert nun dein Bus System oder? sry bin Nachts schwer von begriff ;D
Da weiß ich nicht was ich bei der Zeile von Passwort hinter INI_ machen soll.
INI_String(name[], function)
@Havoc:
Meinst du nach dem " DEFAULT ' " oder meinst du als Definierter Wert?
Wer keine Lust hat, selber zu zocken kann auch bei Twitch schauen http://www.twitch.tv/gamelifetv
Ich hab es mir nicht geholt, da
- Mein Rechner mit GTA IV schon Probleme hatte(vom Kumpel geliehen)
- Es mich irgendwie von der Grafik an GTA IV erinnert
- ich schätze, dass GTA V in 2-3 Wochen eh kaum noch jemand Spielt
- Der Multiplayer im Gegensatz zu SAMP noch ganz am Anfang steht
- Mafia 2 viel besser ist als GTA V
bei "MoveObject" muss die Z Cord immer etwas anders sein.
Neuanfang versucht, oder wenigstens die Maps sinnvoll an andere gute Server übergibt.
So werden auch solche Ideen / Maps zu 08/15, da sie jeder dann verfügen kann.
Ich Persönlich finde das nur Fair, dass auch kleine Server Maps bekommen, als nur die Großen.
TutNichts hatte ein Programm geschrieben.
Für was braucht man immer einen eigenständigen MP?
Meine Aussage stimmt zu 100% mit der von Ma4_x zusammen.
Nur war für GTA 4 nie ein MP vorgesehen der bei 5 bereits vorhanden ist.
Du kannst hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Jedoch Bananen mit Kirschen ;D
Selbst, wenn die bereits ein MP vorgesehen haben, wer sagt, dass es nicht genau so wie GTA Online wird?
Vl weil es schon lange genug auf dem Markt ist?
War doch bei GTA IV nicht anders oder?