N0SKILL: besteht das Problem noch?
Beiträge von whitetiiger
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was mit mysql gespeichert wird muss auch mit mysql wieder geladen werden
nicht mysql zu dini oder anders rum -
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meinst du, wenn du per screen machst?
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komisch, kannst du denn ein Server so Starten? also per screen etc.
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Hast du die Dateien für Linux installiert? also die Packete i386 oder so(komme gerade nicht auf dem Namen)?
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Versuche mal das, wenn du gebann wirst kopiere den Text "Der Spieler hatte die Waffe" hier rein.
PHP
Alles anzeigenFunction sekunden(playerid){ if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1; if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1; if(GetPlayerWeapon(playerid) == 38 || GetPlayerWeapon(playerid) == 18 || GetPlayerWeapon(playerid) == 32 || GetPlayerWeapon(playerid) == 28 || GetPlayerWeapon(playerid) == 26 || GetPlayerWeapon(playerid) == 35 || GetPlayerWeapon(playerid) == 36 || GetPlayerWeapon(playerid) == 16) { printf("Der Spieler hatte die Waffe %d",GetPLayerWeapon(playerid)); new string[128]; format(string,128,"Der Spieler %s wurde gebannt Grund: Waffencheat",SpielerName(playerid)); SendClientMessage(playerid,rot,"Sie wurden gebannt Grund: Waffencheat"); Ban(playerid); SendClientMessageToAll(rot,string); } return 1; }
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Besser gesagt Nachts hab um 24Uhr angefangen
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Heute bin ich sogar schon so Dumm, das ich die Fraktionen vor mysql_connect laden möchte
so war es drin
PHPLoadFactionbyID(1); Handle = mysql_connect("127.0.0.1", "root", "nolimitrp", ""); SetTimer("ShowWantedColor",30000,1); SetTimer("Timer",1039,true);
und so ist es Jetzt
PHPHandle = mysql_connect("127.0.0.1", "root", "nolimitrp", ""); SetTimer("ShowWantedColor",30000,1); SetTimer("Timer",1039,true); LoadFactionbyID(1);
Aber Trotzdem Dank @Permantent und ICy.
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Ja, hier mal zum beweis den SQL Query
PHPSELECT `id`, `name`, `posx`, `posy`, `posz`, `posa`, `posinx`, `posiny`, `posinz`, `posina`, `posspawnx`, `posspawny`, `posspawnz`, `posspawna`, `posactionx`, `posactiony`, `posactionz`, `posactiona`, `posaction2x`, `posaction2y`, `posaction2z`, `posaction2a`, `leaderid`, `leadername` FROM `faction` WHERE 1
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Hab mein Beitrag gerade nochmal editiert, ich rufe
auch bei OnGamemodeInit auf
so sieht es momentan aus
PHP
Alles anzeigenstock LoadFactionbyID(fraction_id) { printf("LoadFactionbyID(%d)",fraction_id); new query[50]; format(query, 50, "SELECT * FROM faction WHERE id='%d'", fraction_id); print(query); mysql_function_query(Handle,query,true,"OnFactionLoad","i",fraction_id); return 1; } forward OnFactionLoad(fraction_id); public OnFactionLoad(fraction_id) { printf("OnFactionLoad(%d)",fraction_id); new num_fields, num_rows; cache_get_data(num_rows, num_fields); if(num_rows == 1) {
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PermanenT: das hatte ich auch schon versucht
also in der Mysql.log zeigt er mir das an
jedoch hab ich bei OnGamemodeInitdrin.
P.s. Account System etc. geht alles auch mit Handle
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Dir Fehlen überall die arguments
zb. RemoveBuildingForPlayer(playerid); sieht so aus RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
und MapAndreas_Init(); zu MapAndreas_Init(1); -
TheTutoFreak: Debug mal dein gesammtes OnGamemodeInit. Es scheint mir so, als wenn es sich bei dir aufhängt.
Zum Anfang brauchst du nur von oben bis zu den Anfängen von den Pickup, 3DTextLabel oder den Fahrzeugen. -
OnFactionLoad wird schon nicht aufgerufen, obwohl es bei mysql_tquery steht.
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klammer die Befehle, die du gemach hat mal aus und compile neu(solange bis er wieder compilet) und denn klammerst du stück für stück die sachen wieder aus und behebst die Errors und Warings.
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kennt sich jemand zufällig mit der BlueG R38 aus?
Sitze schon fast 1 Stunde an dem Problem und mir Raucht schon der Schädel.
So sieht der Code aus
PHP
Alles anzeigenstock LoadFactionbyID(fraction_id) { printf("LoadFactionbyID(%d)",fraction_id); // LoadFactionbyID(1) new query[50]; format(query, 50, "SELECT * FROM faction WHERE id='%d'", fraction_id); print(query); // SELECT * FROM faction WHERE id='1' mysql_tquery(Handle, query, "OnFactionLoad", "i", fraction_id); // Hatte auch schon d versucht return 1; } forward OnFactionLoad(fraction_id); // OnFactionLoad wird schon nicht aufgerufen, obwohl es bei mysql_tquery steht. public OnFactionLoad(fraction_id) { printf("OnFactionLoad(%d)",fraction_id); new num_fields, num_rows; cache_get_data(num_rows, num_fields); if(num_rows == 1) { printf("OnFactionLoad(%d) -> 1",fraction_id);
Ich Rufe LoadFactionbyID per OnGamemodeInit auf
Hier ist mal die LogAbschlusssatz: ich sehe bei dieser Mysql Version langsam nicht mehr durch. Ich will meine alte wieder