Hi Leute,
kennst einer ein gutes Moneyhacksystem,
außer M_BOT. Ich habe hier schon eins : Moneyhacksystem ! Wer sieht den Fehler ?
Aber das funzt net richtig
Lg
Hi Leute,
kennst einer ein gutes Moneyhacksystem,
außer M_BOT. Ich habe hier schon eins : Moneyhacksystem ! Wer sieht den Fehler ?
Aber das funzt net richtig
Lg
Leider auch nicht
Immer noch net.
Also so sehen die Stocks aus:
stock GivePlayerGeld(playerid,anzahl)
{
PlayerInfo[playerid][pCash]+=anzahl;
GivePlayerMoney(playerid,anzahl);
return 0;
}
stock GetPlayerGeld(playerid,anzahl)
{
PlayerInfo[playerid][pCash]-=anzahl;
GivePlayerMoney(playerid,-anzahl);
return 0;
}
sicher das es bei dir die ganze zeit klappt ?
Habe es angepasst.
Das funzt net !
Ich habe es hiermit getestet.
if(strcmp(cmd, "/hacken", true) == 0)
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid))
{
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid, 10000);
return 1;
}
Weil GivePlayerMoney ja nicht pCash anpasst.
Ne Dann kommt mein LoginSystem nicht mehr.
Also Mein LoginTimer
uind er zeigt warning an: warning 209: function "GeldCheck" should return a value
also ?
timer GeldCheck(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid)) SetTimerEx("GeldCheck", 1000, false, "d", playerid);
else return true;
if(GetPlayerMoney(playerid) > PlayerInfo[playerid][pCash])
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"ServerGuard hat %s gebannt. {FF8000}Grund: Moneyhack",pn(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wurdest von Server gebannt ! {FF8000}Grund: Geldhack");
PlayerInfo[playerid][pLevel] = -999;
Kick(playerid);
}
}
TiimerGeldCheck(playerid);
#define timer%0(%1) forward%0(%1); public%0(%1)
Hey Leute,
ich habe statt GivePlayerMoney , GivePlayerGeld genutzt.
Und statt GivePlayerMoney(playerid, -Betrag); , GetPlayerGeld..
Nur zu den Stocks und dem System:
stock GivePlayerGeld(playerid,anzahl)
{
PlayerInfo[playerid][pCash]+=anzahl;
GivePlayerMoney(playerid,anzahl);
return 0;
}
stock GetPlayerGeld(playerid,anzahl)
{
PlayerInfo[playerid][pCash]-=anzahl;
GivePlayerMoney(playerid,-anzahl);
return 0;
}
//Timer für Hacker
Function TimerGeldCheck(playerid)
{
SetTimerEx("GeldCheck", 1000, false, "d", playerid);
return 1;
}
timer GeldCheck(playerid)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) > PlayerInfo[playerid][pCash])
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"ServerGuard hat %s gebannt. {FF8000}Grund: Moneyhack",pn(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wurdest von Server gebannt ! {FF8000}Grund: Geldhack");
PlayerInfo[playerid][pLevel] = -999;
Kick(playerid);
}
}
//Dieser wird in OnPlayerLogin aktiv per TimerGeldCheck(playerid);
Irgendwie macht er aber nichts ? Lg
Danke ich habe es anders hinbekommen.
In OnPlayerUpdateEx und OnPlayerLogin.
Wurde PlayerInfo[playerid][pHouseKey] wieder auf Standard gesetzt.
Und bei /hauskaufen wurde der Name nicht eingetragen.
Habe dies auch mit GetPlayerName gelöst.
Aber vielen Dank
ok danke,
werde ich machen
new HouseInfo[MAX_HOUSES][hInfo];
meinste das ?
Also hOwner wird nicht in die Datei eingeschrieben und
pHouseKey wird nicht zugeteilt.
//enum
enum hInfo
{
hOwned,
hOwner[MAX_PLAYER_NAME],
hDescr[50],
Float:hEntrx,
Float:hEntry,
Float:hEntrz,
Float:hIntx,
Float:hInty,
Float:hIntz,
hInt,
hRentable,
hPrice,
hRent,
Text3D:hLabel,
hPick,
hIntid,
hLocked,
hKasse
}
/e: HouseKey wir nicht abgespeichert ? oder
stock SaveHouse(i)
{
new str[60];
format(str, sizeof str, "/Houses/%d.ini", i);
if(fexist(str))
{
if(INI_Open(str))
{
INI_WriteString("Owner", HouseInfo[i][hOwner]);
INI_WriteInt("Owned", HouseInfo[i][hOwned]);
INI_WriteFloat("Entrx", HouseInfo[i][hEntrx]);
INI_WriteFloat("Entry", HouseInfo[i][hEntry]);
INI_WriteFloat("Entrz", HouseInfo[i][hEntrz]);
INI_WriteInt("Price", HouseInfo[i][hPrice]);
INI_WriteInt("Rentable", HouseInfo[i][hRentable]);
INI_WriteInt("Rent", HouseInfo[i][hRentable]);
INI_WriteInt("Intid", HouseInfo[i][hIntid]);
INI_WriteInt("Locked", HouseInfo[i][hLocked]);
INI_Save();
INI_Close();
}
}
return 1;
}
E:/ Also in der Datei und dem Spieler wird ja pHouseKey zu geteilt.
Hey Leute,
sobald ich ein Haus kaufe speichert es nur bis ich relogge.
So speichert es ab :
if(!strcmp(cmdtext, "/hauskaufen", true))
{
for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]))
{
if(!HouseInfo[i][hOwned])
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < HouseInfo[i][hPrice])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pHouseKey] != MAX_HOUSES+1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Du besitzt bereits ein Haus!");
return 1;
}
format(HouseInfo[i][hOwner], 24, sendername);
HouseInfo[i][hOwned] = 1;
UpdateHouseLabel(i);
PlayerInfo[playerid][pHouseKey] = i;
GivePlayerGeld(playerid, -HouseInfo[i][hPrice]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Glückwunsch zum Kauf der Immobilie!");
SaveHouses();
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Ist da was falsch dran ?
Lg
Habe den GelbGeben stock eingefügt und
jetzt funzt das Loginsystem nicht mehr
Also den Code in einen Timer
und dann klappt das schon ?
Reicht das ?
Oder muss ich für die Hacker noch was checken ?
Wäre cool wenn mal einer einen Beispielcode schreiben könnte oder so
Lg