Beiträge von xNait aka. NIKEiD2.0


    FeuerVehs[0] = AddStaticVehicleEx(599,1564.5511,-2178.4260,13.7412,179.9061,3,3,DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN);
    FeuerVehs[1] = AddStaticVehicleEx(598,1564.6833,-2169.6411,13.2907,179.4981,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr lvpd
    FeuerVehs[2] = AddStaticVehicleEx(574,1560.3519,-2170.0867,13.2651,171.9328,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr sweeper 1
    FeuerVehs[3] = AddStaticVehicleEx(574,1557.8104,-2170.2375,13.2675,182.0643,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr sweeper 2
    FeuerVehs[4] = AddStaticVehicleEx(597,1559.3413,-2178.8347,13.3143,178.4200,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr sfpd
    FeuerVehs[5] = AddStaticVehicleEx(416,1539.8258,-2178.4666,13.6940,181.5763,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 1
    FeuerVehs[6] = AddStaticVehicleEx(416,1534.9746,-2178.0845,13.6935,180.4944,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 2
    FeuerVehs[7] = AddStaticVehicleEx(416,1534.9374,-2168.4817,13.6967,180.8483,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 3
    FeuerVehs[8] = AddStaticVehicleEx(416,1539.7056,-2168.1797,13.6978,181.6557,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 4
    FeuerVehs[9] = AddStaticVehicleEx(427,1515.1228,-2166.8142,13.6793,179.0268,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr enforcer
    FeuerVehs[10] = AddStaticVehicleEx(407,1515.0538,-2175.9036,13.7832,179.1027,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr löschwagen 1
    FeuerVehs[11] = AddStaticVehicleEx(407,1510.5480,-2175.9912,13.7824,180.5497,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr löschwagen 2
    FeuerVehs[12] = AddStaticVehicleEx(552,1510.0242,-2167.1526,13.2468,178.9544,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr utility van
    FeuerVehs[13] = AddStaticVehicleEx(407,1486.8867,-2165.3076,13.7816,180.8372,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr löschwagen 3
    FeuerVehs[14] = AddStaticVehicleEx(431,1491.3385,-2175.0747,13.6483,179.5781,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr bus
    FeuerVehs[15] = AddStaticVehicleEx(544,1487.0079,-2177.3574,13.7808,179.9093,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr leiter
    FeuerVehs[16] = AddStaticVehicleEx(611,1510.1239,-2161.0742,13.2720,179.7012,1,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr ulitity anhänger ID ÄNDERN
    FeuerVehs[17] = AddStaticVehicleEx(471,1522.8547,-2176.0544,13.0280,91.5696,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr quad 1
    FeuerVehs[18] = AddStaticVehicleEx(471,1522.8580,-2172.9888,13.0279,87.8367,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr quad 2
    FeuerVehs[19] = AddStaticVehicleEx(460,943.0687,-2018.1436,1.8130,172.0504,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr skimmer 1
    FeuerVehs[20] = AddStaticVehicleEx(472,955.0932,-1987.3949,-0.0259,355.7816,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 1
    FeuerVehs[21] = AddStaticVehicleEx(472,947.6404,-1996.5326,0.3067,349.2766,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 2
    FeuerVehs[22] = AddStaticVehicleEx(473,943.1627,-1987.9064,-0.5542,340.5620,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 3
    FeuerVehs[23] = AddStaticVehicleEx(473,936.4145,-1997.7896,-0.0973,345.5832,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 4
    FeuerVehs[24] = AddStaticVehicleEx(472,930.5413,-1989.8358,0.1468,351.6060,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 5
    FeuerVehs[25] = AddStaticVehicleEx(417,906.0768,-1998.1470,0.0844,351.0202,1,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr wasserheli
    FeuerVehs[26] = AddStaticVehicleEx(497,1026.7152,-2022.9041,18.2476,355.2842,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr heli 2;
    FeuerVehs[0] = AddStaticVehicleEx(599,1564.5511,-2178.4260,13.7412,179.9061,3,3); // feuerwehr rancher
    FeuerVehs[1] = AddStaticVehicleEx(598,1564.6833,-2169.6411,13.2907,179.4981,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr lvpd
    FeuerVehs[2] = AddStaticVehicleEx(574,1560.3519,-2170.0867,13.2651,171.9328,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr sweeper 1
    FeuerVehs[3] = AddStaticVehicleEx(574,1557.8104,-2170.2375,13.2675,182.0643,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr sweeper 2
    FeuerVehs[4] = AddStaticVehicleEx(597,1559.3413,-2178.8347,13.3143,178.4200,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr sfpd
    FeuerVehs[5] = AddStaticVehicleEx(416,1539.8258,-2178.4666,13.6940,181.5763,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 1
    FeuerVehs[6] = AddStaticVehicleEx(416,1534.9746,-2178.0845,13.6935,180.4944,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 2
    FeuerVehs[7] = AddStaticVehicleEx(416,1534.9374,-2168.4817,13.6967,180.8483,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 3
    FeuerVehs[8] = AddStaticVehicleEx(416,1539.7056,-2168.1797,13.6978,181.6557,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 4
    FeuerVehs[9] = AddStaticVehicleEx(427,1515.1228,-2166.8142,13.6793,179.0268,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr enforcer
    FeuerVehs[10] = AddStaticVehicleEx(407,1515.0538,-2175.9036,13.7832,179.1027,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr löschwagen 1
    FeuerVehs[11] = AddStaticVehicleEx(407,1510.5480,-2175.9912,13.7824,180.5497,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr löschwagen 2
    FeuerVehs[12] = AddStaticVehicleEx(552,1510.0242,-2167.1526,13.2468,178.9544,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr utility van
    FeuerVehs[13] = AddStaticVehicleEx(407,1486.8867,-2165.3076,13.7816,180.8372,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr löschwagen 3
    FeuerVehs[14] = AddStaticVehicleEx(431,1491.3385,-2175.0747,13.6483,179.5781,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr bus
    FeuerVehs[15] = AddStaticVehicleEx(544,1487.0079,-2177.3574,13.7808,179.9093,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr leiter
    FeuerVehs[16] = AddStaticVehicleEx(611,1510.1239,-2161.0742,13.2720,179.7012,1,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr ulitity anhänger ID ÄNDERN
    FeuerVehs[17] = AddStaticVehicleEx(471,1522.8547,-2176.0544,13.0280,91.5696,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr quad 1
    FeuerVehs[18] = AddStaticVehicleEx(471,1522.8580,-2172.9888,13.0279,87.8367,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr quad 2
    FeuerVehs[19] = AddStaticVehicleEx(460,943.0687,-2018.1436,1.8130,172.0504,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr skimmer 1
    FeuerVehs[20] = AddStaticVehicleEx(472,955.0932,-1987.3949,-0.0259,355.7816,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 1
    FeuerVehs[21] = AddStaticVehicleEx(472,947.6404,-1996.5326,0.3067,349.2766,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 2
    FeuerVehs[22] = AddStaticVehicleEx(473,943.1627,-1987.9064,-0.5542,340.5620,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 3
    FeuerVehs[23] = AddStaticVehicleEx(473,936.4145,-1997.7896,-0.0973,345.5832,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 4
    FeuerVehs[24] = AddStaticVehicleEx(472,930.5413,-1989.8358,0.1468,351.6060,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 5
    FeuerVehs[25] = AddStaticVehicleEx(417,906.0768,-1998.1470,0.0844,351.0202,1,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr wasserheli
    FeuerVehs[26] = AddStaticVehicleEx(497,1026.7152,-2022.9041,18.2476,355.2842,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr heli 2); // feuerwehr rancher
    FeuerVehs[1] = AddStaticVehicleEx(598,1564.6833,-2169.6411,13.2907,179.4981,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr lvpd
    FeuerVehs[2] = AddStaticVehicleEx(574,1560.3519,-2170.0867,13.2651,171.9328,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr sweeper 1
    FeuerVehs[3] = AddStaticVehicleEx(574,1557.8104,-2170.2375,13.2675,182.0643,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr sweeper 2
    FeuerVehs[4] = AddStaticVehicleEx(597,1559.3413,-2178.8347,13.3143,178.4200,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr sfpd
    FeuerVehs[5] = AddStaticVehicleEx(416,1539.8258,-2178.4666,13.6940,181.5763,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 1
    FeuerVehs[6] = AddStaticVehicleEx(416,1534.9746,-2178.0845,13.6935,180.4944,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 2
    FeuerVehs[7] = AddStaticVehicleEx(416,1534.9374,-2168.4817,13.6967,180.8483,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 3
    FeuerVehs[8] = AddStaticVehicleEx(416,1539.7056,-2168.1797,13.6978,181.6557,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 4
    FeuerVehs[9] = AddStaticVehicleEx(427,1515.1228,-2166.8142,13.6793,179.0268,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr enforcer
    FeuerVehs[10] = AddStaticVehicleEx(407,1515.0538,-2175.9036,13.7832,179.1027,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr löschwagen 1
    FeuerVehs[11] = AddStaticVehicleEx(407,1510.5480,-2175.9912,13.7824,180.5497,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr löschwagen 2
    FeuerVehs[12] = AddStaticVehicleEx(552,1510.0242,-2167.1526,13.2468,178.9544,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr utility van
    FeuerVehs[13] = AddStaticVehicleEx(407,1486.8867,-2165.3076,13.7816,180.8372,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr löschwagen 3
    FeuerVehs[14] = AddStaticVehicleEx(431,1491.3385,-2175.0747,13.6483,179.5781,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr bus
    FeuerVehs[15] = AddStaticVehicleEx(544,1487.0079,-2177.3574,13.7808,179.9093,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr leiter
    FeuerVehs[16] = AddStaticVehicleEx(611,1510.1239,-2161.0742,13.2720,179.7012,1,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr ulitity anhänger ID ÄNDERN
    FeuerVehs[17] = AddStaticVehicleEx(471,1522.8547,-2176.0544,13.0280,91.5696,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr quad 1
    FeuerVehs[18] = AddStaticVehicleEx(471,1522.8580,-2172.9888,13.0279,87.8367,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr quad 2
    FeuerVehs[19] = AddStaticVehicleEx(460,943.0687,-2018.1436,1.8130,172.0504,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr skimmer 1
    FeuerVehs[20] = AddStaticVehicleEx(472,955.0932,-1987.3949,-0.0259,355.7816,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 1
    FeuerVehs[21] = AddStaticVehicleEx(472,947.6404,-1996.5326,0.3067,349.2766,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 2
    FeuerVehs[22] = AddStaticVehicleEx(473,943.1627,-1987.9064,-0.5542,340.5620,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 3
    FeuerVehs[23] = AddStaticVehicleEx(473,936.4145,-1997.7896,-0.0973,345.5832,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 4
    FeuerVehs[24] = AddStaticVehicleEx(472,930.5413,-1989.8358,0.1468,351.6060,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 5
    FeuerVehs[25] = AddStaticVehicleEx(417,906.0768,-1998.1470,0.0844,351.0202,1,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr wasserheli
    FeuerVehs[26] = AddStaticVehicleEx(497,1026.7152,-2022.9041,18.2476,355.2842,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr heli 2


    //edit: text


    Falls du es noch nicht gesehen hast, er ist eh gesperrt xD