Wenn sich hier die Profiscripter zusammensetzten
würden, würde bestimmt was gutes rauskommen
Sa-mp.de Community
-
-
Also 1. Wtf warum steht oben Zitat von mir? :> das ist doch von jemand andere.
2. Was für ein Script genommen wird ist bestimmt keins von Usern sondern wird selber angefertigt.
wer das übernimmt etc. Wird dann noch bekannt gegeben.
3. Bitte beim Thema bleiben -
Was für ein Script genommen wird ist bestimmt keins von Usern sondern wird selber angefertigt.
Soll das jetzt heißen das die Moderatoren dieses Script anfertigen?
Wäre ja eigentlich noch mehr arebeit für die, da sie dieses Forum ja auch noch moderieren müssen. -
die Leitung übernimmt das Team, User werden sicher auch eingesetzt werden soweit ich das mitverfolgen konnte
-
Soll das jetzt heißen das die Moderatoren dieses Script anfertigen?
Wäre ja eigentlich noch mehr arebeit für die, da sie dieses Forum ja auch noch moderieren müssen.Nein entschuldige für die falsche Formulierung.
Es wird bestimmt kein Script genommen, welches hier frei zum Download gibt. Es wird denke ich eher selber eins angefertigt.
Wer das macht bzw. welche das wird dann noch geklärt.
Wichtig ist erst mal das man ein Konzept intern ausarbeitet, wie das alles laufen soll. -
man könnte ja auch einfach ein Script machen und die besten Scripter aus dem Forum hier arbeiten dran.
Wenn es sowas gibt wurde ich Sofort drauf Spielen ! -
Zu viele Köche vererben den Brei.
-
Dann machen einige halt so kleine Sachen und der andere Baut sie ein ?
kann doch nicht so schwer sein... -
Deshalb bin ich auch der Meinung das einer oder maximal zwei Leute an dem Script arbeiten sollen -
Ich würde dem Scripter als Hilfe beistehen, wenn er welche braucht
-
-
-
Aber mal zum Scripter soll jemand ausm Team machen oder wählt ihr jemanden aus dem Team aus ?
Das wird derzeit diskutiert, welche Möglichkeit letztendlich die beste Lösung ist. -
Normals zurück zum Design.. Emm hab hier irgentwo Gelessen Design Contes.... das mittler weile Schon zuende oder Leuft das noch bzw kann mir jemand sagen wo ich den beitrag finde hab schon ma die Sufu genutz aber nix gefunden
mfg
-
War nichtmal ein Contest mit Design für Breadfish?
-
Schaut einfach in den Neuigkeiten bereich.
Dort solltet ihr es schnell finden :). -
Eine Frage hat das breadfisch Mitlerweile Gesehen?... also die frage geht jetzt ma an die admins Würde mich ma interesieren was er dazu sagt
mfg
-
Wenn es eine interne Absprache gibt wird er das ja wohl gesehen haben
BTW Wie weit sied ihr denn schon?
-
Es wird noch viel diskutiert, irgendwas konkretes steht aber soweit noch nicht wirklich fest.
Wenn es etwas neues geben wird, werdet ihr schon informiert.
/edit:
der einzige Admin der dazu übrigens Intern bisher Stellung genommen hat ist Speeder.
Breadfish hat es höchstwahrscheinlich noch nicht gesehen -
Zitat
Letzte Aktivität
Heute, 13:47
Denk ma schon das er es gesehen hat, nur will er sich wohl nicht dazu äußern.
Wundert mich abre das sich nur Speeder geäußert hat -
Der Server verkörpert aber dann die Community hier. Breadfish muss noch darüber schlafen.