Beiträge von Inkognito

    Ich habe ein kleines Problem mit der include M_Bot. Ich habe sie in Pawno->Includes drin aber das Script sagt mir "cannot read fom file "M_Bot". Wenn ich die Include ausgrenze mit // bekomme ich 25 Errors. Kann vieleicht jemand die M_Bot datei hochladen oder mir per PN schicken.


    Ps. habe das ganze behoben.

    Ich wollte in den Befehl gerne noch eine ClientMessage mit rein machen die Sagt wer gespawnt wurde und wer gespawnt hat. Also


    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast %s gespawnt", (was muss hier hin?));
    und
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du wurdest von %s gespawnt", (was muss hier hin?));


    Also was muss ich noch dahinter schreiben? Bzw. ist das überhaupt richtig so? :P

    /////ADMINRAENGE/////
    #define ARang1 "Probesupporter"
    #define ARang2 "Supporter"
    #define ARang3 "Moderator"
    #define ARang4 "Administrator"
    #define ARang5 "SuperAdmin"
    #define ARang6 "ServerManager"
    #define ARang7 "ServerOwner"


    und bei den befehlen hab ich immer z.B.
    if(Admin(playerid,1))

    Hey liebe Brotfischer,
    ich suche ein Ticket Support System.
    Es sollte in etwa so aussehen


    /report
    [Dialog öffnet]
    "Wähle bitte ein Reportgebiet aus"
    "Allgemeine Fragen"
    "Regelvertöße"
    "Cheater oder Hacker"
    "Bugs melden"
    Wenn ein Gebiet gewählt wurde
    [Input Dialog öffnet]
    "Schreibe hier bitte dein Anliegen rein"


    Wenn abgesendet an die jeweiligen Admins senden:
    "%s hat einen Report geschrieben."
    "Er hat die ID %i"
    "/treport [ID] um den Report anzunehmen."


    Wenn angenommen wurde dem Absender eine nachricht senden:
    "Der Admin %s hat deinen Report angenommen."
    "Du kannst jetzt ganz normal über den Chat mit ihm schreiben"
    "Wenn deine Fragen geklärt sind tippe "/sreport" ein um den Report zu schließen"


    [Supportchat öffnet] (Nur für den Supporter oder Admin der angenommen hat und den Absender)


    Befehle:
    /treport --- zum annehmen
    /sreport --- zum schließen


    Aufgaben gebiete so verteilt:
    "Allgemeine Fragen" für alle Admins also ab AdminRang 1
    "Regelvertöße" ab Rang 2
    "Cheater oder Hacker" ab Rang 3
    "Bugs melden" für rang 6 und 7


    Danke schonmal im vorraus.


    MfG. Inkognito :thumbup:

    Hey Com,
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem chat also t"test" wenn ich das so schreibe sieht es der ganze Server (Selfmade Script) Also habe ich unter OnGameModeInit folgendes reingeschrieben:


    LimitGlobalChatRadius(50.0);


    Aber es ist trotzdem noch genauso wie vorher. Wasn muss ich eingeben damit der Radius dafür 50.0 ist?


    MfG. :D

    Hey Com,
    Ich suche ein kostenloses UCP als Vollversion! So wie es im MrM Forum auch ist bzw. ähnlich.
    Es sollte enthalten:
    -Level des Spielers
    -Geld
    -Fraktion
    -Rang in der Fraktion
    -Adminrang
    -Autos (welche Autos der Spieler hat)
    -Haus / Wohnung (wo der Spieler eingemietet ist)



    MfG.Inkognito ;)

    Hey Com,
    ich brauche mal ein bisschen hilfe bei dem fcr (Fraktionscarrespawn). Mein Problem ist das wenn man /fcr eingibt ALLE fraktionscars respawnt werden. Auch die die gerade benutzt werden. Ich möchte aber dur die respawnen lassen die nicht benutzt werden. ich habe schon in der SuFu nachgeschaut aber nix gefunden. Desswegen frage ich nach. Mein fcr System sieht so aus:



    if (strcmp("/fcarrespawn", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp(cmdtext, "/fcr", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[1]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[2]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[3]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[4]);
    .
    .
    .
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[90]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[91]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[92]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[93]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[94]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[95]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD, "Du hast die SAPD-Fahrzeuge Respawnt.");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {


    was muss ich hier jezt noch reinscripten damit nur die benutzten respawnt werden??


    MfG. Paradox


    PS. xD ich hab grad ein Rechtschreibfehler von mir entdeckt. Ich möchte das alle UNBENUTZEN Cars Respawnen xP

    nach einiger zeit hab ich das dann auch gemacht hatte paar spawn probleme naja wie das so ist im leben:



    new JoinPed[58][1] = {
    {280},//POLICE_FORCE
    {281},
    {282},
    {283},
    {284},
    {285},
    {288},
    {71},
    {166},
    {295},
    {148},
    {286},//FBI/ATF
    {164},
    {163},
    {287},//NATIONAL_GUARD
    {285},
    {70},//FIRE/AMBULANCE
    {274},
    {275},
    {276},
    {277},
    {278},
    {279},
    {258},//LA_COSA_NOSTRA
    {127},
    {126},
    {125},
    {124},
    {113},
    {111},
    {98},
    {120},//YAKUZA
    {121},
    {122},
    {123},
    {169},
    {186},
    {228},
    {127},//HITMANS
    {165},
    {186},
    {93},
    {141},
    {148},//NEWS_REPORTERS
    {188},
    {187},
    {255},//TAXI_CAB_COMPANY
    {253},
    {59},//DRIVING/FLYING_SCHOOL
    {60},//DRIVING/FLYING_SCHOOL
    {76},//DRIVING/FLYING_SCHOOL
    {150}//DRIVING/FLYING_SCHOOL
    };


    und unten hab ich das stehen:



    case 12: //Terroristen
    {
    if(SelectCharPlace[playerid] == 1) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[52][0]); SelectCharPlace[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[52][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 2) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[53][0]); SelectCharPlace[playerid] = 3; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[53][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 3) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[54][0]); SelectCharPlace[playerid] = 4; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[54][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 4) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[55][0]); SelectCharPlace[playerid] = 1; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[55][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 5) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[56][0]); SelectCharPlace[playerid] = 1; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[56][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 6) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[57][0]); SelectCharPlace[playerid] = 1; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[57][0]; }
    }


    und trotzdem kommt noch der Error


    Zeile (1182) : Multi-Dimensionaler Array muss zuerst initialisiert werden



    und wenn ich bei joinped hinschreib


    new JoinPed[57][1] = {


    ...
    ...
    dann kommt die Errors:


    Zeile (1182) : Multi-Dimensionaler Array muss zuerst initialisiert werden



    Zeile (26207) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "JoinPed")
    Zeile (26207) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "JoinPed")


    also Flummi, RyDoXx ... das stimmt nicht ganz. Aber trotzdem danke. sonst noch ne idee?? ;(

    ne ich hab weiter unten ja alles neu erstellt und hab insgesamt 55 skins
    das müssten die hier sein:



    case 12: //Terroristen
    {
    if(SelectCharPlace[playerid] == 1) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[52][0]); SelectCharPlace[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[52][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 2) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[53][0]); SelectCharPlace[playerid] = 3; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[53][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 3) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[54][0]); SelectCharPlace[playerid] = 4; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[54][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 4) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[55][0]); SelectCharPlace[playerid] = 1; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[55][0]; }
    }


    Also habe ich 55 Skins aber ich ab auf 60 aufgerundet da ich bei 55 ein warning bekommen habe.

    Hey Com,
    Ich wollte in meinem Script eine neue Fraktion erstellen (Terroristen). das ist mir eigentlich auch gelungen aber ich bekomme einen Error den ich nicht weg bekomme.


    Zeile (1139) : Multi-Dimensionaler Array muss zuerst initialisiert werden


    (Deutscher Kompiler)


    Das wären diese hier:



    new JoinPed[60][1] = {
    {280},//POLICE_FORCE
    {281},
    {282},
    {283},
    {284},
    {285},
    {288},
    {71},
    {166},
    {295},
    {148},
    {286},//FBI/ATF
    {164},
    {163},
    {287},//NATIONAL_GUARD
    {285},
    {70},//FIRE/AMBULANCE
    {274},
    {275},
    {276},
    {277},
    {278},
    {279},
    {258},//LA_COSA_NOSTRA
    {127},
    {126},
    {125},
    {124},
    {113},
    {111},
    {98},
    {120},//YAKUZA
    {121},
    {122},
    {123},
    {169},
    {186},
    {228},
    {127},//HITMANS
    {165},
    {186},
    {93},
    {141},
    {148},//NEWS_REPORTERS
    {188},
    {187},
    {255},//TAXI_CAB_COMPANY
    {253},
    {59},//DRIVING/FLYING_SCHOOL
    {60},//DRIVING/FLYING_SCHOOL
    {76},//DRIVING/FLYING_SCHOOL
    {150}//DRIVING/FLYING_SCHOOL
    };



    Der Error bezieht sich auf die letzte Zeile.
    Weiß vielleicht jemand was da hin muss??
    Bitte ist ziemlich wichtig!

    Hey Com,
    Ich wollte in meinem Script eine neue Fraktion erstellen (Terroristen). das ist mir eigentlich auch gelungen aber ich bekomme einen Error den ich nicht weg bekomme.


    Zeile (1139) : Multi-Dimensionaler Array muss zuerst initialisiert werden


    (Deutscher Kompiler)


    Das wären diese hier:



    new JoinPed[60][1] = {
    {280},//POLICE_FORCE
    {281},
    {282},
    {283},
    {284},
    {285},
    {288},
    {71},
    {166},
    {295},
    {148},
    {286},//FBI/ATF
    {164},
    {163},
    {287},//NATIONAL_GUARD
    {285},
    {70},//FIRE/AMBULANCE
    {274},
    {275},
    {276},
    {277},
    {278},
    {279},
    {258},//LA_COSA_NOSTRA
    {127},
    {126},
    {125},
    {124},
    {113},
    {111},
    {98},
    {120},//YAKUZA
    {121},
    {122},
    {123},
    {169},
    {186},
    {228},
    {127},//HITMANS
    {165},
    {186},
    {93},
    {141},
    {148},//NEWS_REPORTERS
    {188},
    {187},
    {255},//TAXI_CAB_COMPANY
    {253},
    {59},//DRIVING/FLYING_SCHOOL
    {60},//DRIVING/FLYING_SCHOOL
    {76},//DRIVING/FLYING_SCHOOL
    {150}//DRIVING/FLYING_SCHOOL
    };



    Der Error bezieht sich auf die letzte Zeile.
    Weiß vielleicht jemand was da hin muss??