Beiträge von blackybecks

    Hallo leute,
    Ich fasse mich kurz,
    ich suche jemand der mit mir ein Navigationssystem erstellt :D
    Also ein richtiges ;D
    nicht mit /navi und ort sondern punkt auf karte und dann ein pfeil wo einem den weg zeigt und so :D


    MFG Blackybecks

    Ok hab hilfe bekommen :D
    Nächste Frage ist wie bekomme ich den Pfeil jetzt ruckelfrei oben drauf?


    Meine Versuche:


    Jedesmal neu Createn:

    DestroyObject(Naviobj[playerid]);
    Naviobj[playerid] = CreateObject(1318,x2,y,z+5,0,0,0);
    AttachObjectToPlayer(Naviobj[playerid],playerid,0,0,1,0,90,Angle);

    Einfach nur:

    AttachObjectToPlayer(Naviobj[playerid],playerid,0,0,1,0,90,Angle);

    und eben jedesmal neue Koords setzen:

    SetObjectPos(Naviobj[playerid],x2,y,z+1);
    SetObjectRot(Naviobj[playerid],0,90,Angle);

    //Hier müsste der Timer auf einen zu schnellen Intervall gesetzt werden damit es einwandfrei laufen würde oder?


    Jedoch jedesmal ohne Erfolg!


    Könnte mir da jemand einen Tipp geben

    Hallo liebe Leute,


    Ich habe eine Frage und zwar:


    Wie kann ich Ein Objekt(Pfeil) immer auf den Punkt x zeigen lassen auch wenn sich der Pfeil bewegt?



    So wie auf diesem Video?


    [video]

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    [/video]

    Hallo liebe User,


    Ich verkaufe heute mein Feuerwehrsystem.
    Es wird genau einmal verkauft!
    Hier ist ein Video:

    [video]

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    [/video]


    Es wird von mir eingestellt für euch, und das natürlich kostenlos!


    Bitte Gebote per PM


    MFG Blackybecks

    Nikolas: Ich muss sagen, es stimmt ich habe dein System gesehen, aber ich habe habe ganz andere Funktionen gemacht und von klauen kann die Rede nicht sein, denn das ist einfach Feuerwehr :D
    Da gibts net so viel.


    @Erich: Das ist ne einfache Nitroflasche auf den Rücken Attached


    Danke an alle für Bewertungen. Die Map wurde schon lange überarbeitet!
    Tut mir leid, aber da es gerade zur Abstimmung für Nova-eSports ist wird es vorerst auch kein dlc geben!

    So also Wenn es c&p sein soll kannst Mir Ja mal deine zeigen wo du es so hinbekommst


    Solche Leute nerven mich sowas von.



    Danke an die netten Leute!


    So in der neusten Version wird die zeit des loschens beeinflusst Wenn man
    Sich in der Nähe seines scheinwerfers befindet (-2sekunden) und mit dem auto löscht man nun das Feuer in 3 statt 5 Sekunden wie mit dem Feuerlöscher.


    Und ich werde Das "feuer wird gelscht" durch ein kleines Icon am Rand ersetztn damit
    Der bildschirm nicht zugespamt wird Aber man trotzdem sieht ob man überhaupt trifft


    Falls weitere Vorschläge kommen bin ich offen diese umzusetzen

    Hallo,
    Ich weiss net wo ich es hin tuen soll showroom net da ichs ja net raus geben möchte und
    Smalltalk ist es ja auch net aber hilfe brauch ich auch net, deshalb hab ichs jetzt einfach hier rein.
    Falls es falsch ist bitte verschieben.


    Also zum eigentlichen Thema:


    Ich habe vor 2 Tagen angefangen ein Feuerwehrsystem gescriptet,
    und jetzt würde ich gerne von euch wissen wie ihr es findet was ihr bemängelt und was ihr noch
    für Vorschläge habt.


    Erstmal hier ein Video davon:
    [video]

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    [/video]


    und später folgt ein Testserver!



    Mit freundlichen Grüßen


    BLACKYBECKS
    _____________________


    //EDIT:(1) Das Viedo wurde von meinem Bruder Soap gemacht!
    Das Script wurde von mir gemacht!
    Es wurde für Nova eSports gemacht als Richtlinie
    //Edit:(2) Die Map wurde nochmal überarbeitet

    Hallo Leute,
    und wieder hab ich eine Frage :D
    und zwar ich habe da hier:
    new input[3];
    format(input,sizeof(input),"%i %i",newkeys,oldkeys);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,input);

    in:
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {


    }


    dort zweigt es mir dann bei "Z" 65 an doch wenn ich dann das hier einfüge:




    if(newkeys == 26){
    if(refreshing == 1){
    if(MovingBomb != 0)return false;
    format(input,sizeof(input),"Bombe aktiviert!");
    TextDrawSetString(Angle,input);
    ZielAufBoden(0,FX,FY,FZ);
    GetPlayerPos(playerid,DX,DY,DZ);
    Bomb = CreateObject(1430,DX,DY,DZ+100,0,0,0,0);
    MoveObject(Bomb,FX,FY,FZ,15);
    DisablePlayerCheckpoint(0);
    MovingBomb = 1;
    }else{
    format(input,sizeof(input),"Bombe nicht aktivierbar");
    TextDrawSetString(Angle,input);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFBFFFF,"REFRESH IST NICHT AKTIVIERT");
    }
    }else return TextDrawSetString(Angle,"Nicht Z gedrückt");
    dann wird das else ausgeführt wiso?
    und jetzt die zweite Frage wie kann ich jetzt zum beispiel Q als Taste definieren
    wie in diesem Fall Z


    //EDIT TEXT
    //Edit Rechtschreibung