hmm
auf wunsch ja aber muss erst ein headder und so weiter haben und das ist ja leicht
Bewertet weiter und kritisiert ![]()
MFG Blackybecks
hmm
auf wunsch ja aber muss erst ein headder und so weiter haben und das ist ja leicht
Bewertet weiter und kritisiert ![]()
MFG Blackybecks
Das musste dann per Texttdraw machen da gibt aber genügend Tutorials
Wurde editiert ![]()
Ich versuchs mal fehler können sein ich scripte das direkt hier
forward GMX();
new gmxtime;
OnPlayerCommandText(playerid,text[])//oder so ähnlich
{
if(strcmp("/gmx",text,10)== 0)
{
variabel = 10;
SetTimer("GMX",1000,1);
}
}
public GMX()
{
new zahl[10];
if(variabel > 1 && variabel <= 10){
variabel--;
fomat(zahl,sizeof(zahl),variabel);
}else if(variabel ==1){
KillTimer("gmxtime");
fomat(zahl,sizeof(zahl),variabel);
SendRconCommand("gmx");
variabel = 0;
}
}
THX für Bewertung
Ich sitze schon seit 3 Wochen jeden tag dran schau youtube videos wie ichs besser machen kann ( javascript php html ajax jquery css usw...) ist net so einfach ![]()
Sieht es wenigstens in Ordnung gehalten aus ?
MFG Blacky
Ich bin noch anfänger beim Scripten von Controlpanels
Deshalb bitte nicht sowas wie "haha verarschen?"oder "Wie sschlecht du bist"...
Kritik OK aber bitte angemessen
Hier das CP
Name: Testuser PW: Testuser
Name: Testuser2 PW: Testuser2
Bitte kritisierne und so weiter
MFG Blackybecks
Bestimmt liegts daran das Donator bist
weil bei mir ist es immer nur weil ich meins klein schreib^^
und was soll das sein?
also wenn er frak 1 idt und mehr als 1 wanted hat soll es einen marker an xyz erstellen und die farbe des spielers soll 0x... sein?
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
//und hir dann eben dein saves
}
}
anscheinen hast du hanfpakete 0 und wenn du abfrage hanfpakete -1machst und 0 hast ist bei dir das ja so das es deine hanfpakete verdoppelt und 0*2 ist nunmal 0 ![]()
Also das eig ganz einfach
mußt eben format setzen
ganz oben
new death[max_players];
new kill[max_players];
also etwa so
new str[128];
pname[max_player_name];
kname[max_player_name];
getplayername(playerid,pname,sizeof(pname));
getplayername(killerid,kname,sizeof(kname));
new pistol[68];
if(getplayerweapon(killerid)==24){
pistol=("deagel");
}else if(...){
...
}//usw mußte so oder so anpaßen weos net aus wendiig biin am handy
format(str,sizeof(str),"%s hat %s mit einer %s getötet",kname,pname,pistol);
sendclientmessagetoall(0xffeabbae,str);
kills[killerid]=++;
deaths[playerid]=++;
das unter on playerdeath großschreibunmg nicht beachtet
und
dann eben bei deinem befehl
new statsstr[68];
format(statsstr,sizeof(statsstr),"deaths: %d /n kills: %d",deaths[playerid],kills[playerid]);
showplayerdialog(playerid,stats,dialog_style_msgbox,"paintball",statsstr,"","ok");
dann biste eig fertig
nochmals bin heimfahrt von urlaub alles klein geschrieben weils mit handy gemacht
ist.
mfg blackybecks
für was der Timer?
schreib doch direkt
SpawnPlayer(playerid);
und wenn du Timer benutzt dann mach so
SetTimerEx("Spawn",1000,0,"%i",playerid);
forward Spawn(playerid);
public Spawn(playerid)
{
SpawnPlayer(playerid);
//weitere Funktionen
return 1;
}
Würde es dir empfehlen
stock SetPlayerToTeam(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);// Copfarbe }
}
return 1;
}
und dann bei login oder onplayerconnect
SetPlayerToTeam(playerid);
MFG Blackybecks
So dürfte es gehen oder?
#include <dini>
enum Fraktionen{
pMember,
pLeader,
}
new Frak[MAX_PLAYERS][Fraktionen];
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new tmp[256];
new idx;
new cmd[256];
cmd = strtok(cmdtext, idx);
if(!strcmp(cmd ,"/getmats",true, 14))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, 0xaaffaaff, "Benutze: /getmats [Menge]");
return 1;
}
else
{
//if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5,0,0,0))//Kords eintragen
//{
new Matsstr[48];
format(Matsstr,sizeof(Matsstr),"/Gang/Mats.ini");
new frakid[68];
if(dini_Exists(Matsstr))
{
if(Frak[playerid][pMember] != 0||Frak[playerid][pLeader] != 0)
{
if(Frak[playerid][pMember] == 1||Frak[playerid][pLeader] == 1){frakid="Vagos";}
else if(Frak[playerid][pMember] == 2||Frak[playerid][pLeader] == 2){frakid="Yakuza";}
else if(Frak[playerid][pMember] == 3||Frak[playerid][pLeader] == 3){frakid="Scarfo";}
else if(Frak[playerid][pMember] == 4||Frak[playerid][pLeader] == 4){frakid="Groove";}
else if(Frak[playerid][pMember] == 5||Frak[playerid][pLeader] == 5){frakid="Hellsangels";}
if(dini_Int(Matsstr,frakid)>= strval(tmp))
{
dini_IntSet(Matsstr,frakid,dini_Int(Matsstr,frakid)-strval(tmp));
SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Mats erfolgreich aus der Box geholt");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Diese Anzahl an Mats ist nicht in der Box");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Sie sind in keiner Fraktion");
}
}
else
{
dini_Create(Matsstr);
dini_IntSet(Matsstr,"Vagos",0);
dini_IntSet(Matsstr,"Yakuza",0);
dini_IntSet(Matsstr,"Scarfo",0);
dini_IntSet(Matsstr,"Groove",0);
dini_IntSet(Matsstr,"Hellsangels",0);
SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Nicht genügend Mats in der Box");
}
//}
}
return 1;
}
if(!strcmp(cmd ,"/putmats",true, 14))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, 0xaaffaaff, "Benutze: /putmats [Menge]");
return 1;
}
else
{
//if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5,0,0,0))//Kords eintragen
//{
new Matsstr[48];
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(Matsstr,sizeof(Matsstr),"/Gang/Mats.ini");
new Float: vX,Float: vY,Float: vZ;
GetPlayerPos(playerid,vX,vY,vZ);
new frakid[68];
if(Frak[playerid][pMember] == 1||Frak[playerid][pLeader] == 1){frakid="Vagos";}
else if(Frak[playerid][pMember] == 2||Frak[playerid][pLeader] == 2){frakid="Yakuza";}
else if(Frak[playerid][pMember] == 3||Frak[playerid][pLeader] == 3){frakid="Scarfo";}
else if(Frak[playerid][pMember] == 4||Frak[playerid][pLeader] == 4){frakid="Groove";}
else if(Frak[playerid][pMember] == 5||Frak[playerid][pLeader] == 5){frakid="Hellsangels";}
if(Frak[playerid][pMember] != 0||Frak[playerid][pLeader] != 0)
{
if(dini_Exists(Matsstr))
{
dini_IntSet(Matsstr,frakid,dini_Int(Matsstr,frakid)+strval(tmp));
SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Mats erfolgreich in die Box einbgelagert");
}
else
{
dini_Create(Matsstr);
dini_IntSet(Matsstr,"Vagos",0);
dini_IntSet(Matsstr,"Yakuza",0);
dini_IntSet(Matsstr,"Scarfo",0);
dini_IntSet(Matsstr,"Groove",0);
dini_IntSet(Matsstr,"Hellsangels",0);
SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Nicht genügend Mats in der Box");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Sie sind in keiner Fraktion");
}
return 1;
//}
}
}
return 0;
}
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}
new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}
MFG Blacky
ne da musste machen
new newverbrechen = Verbrechen+GetPlayerWanteds(playerid);
SetPlayerWanteds(playerid,newverbrechen);
oder so ähnlich
dann kannste es so machen
wait(eine WaitId,Zeit,playerid);
und dann
stock Wait(WaitID,Time,playerid)
{
SetTimerEx("Waittime", strval(Time), false,"dd",WaitID,playerid);
return 1
}
forward Waittime(WaitID,playerid)
public Waittime(WaitID,playerid)
{
if(WaitID==1)
{
//Funktionen
}
if(WaitID==2)
{
//Funktionen
}
if(WaitID==3)
{
//Funktionen
}
if(WaitID==4)
{
//Funktionen
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"False WaitID");
}
}
so ist es eig sehr übersichtlich
wenns nicht so geht bitte sagen
MFG Blackybecks
if(GetPlayerWeapon(playerid,WpID))
{
}
else SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Du musst eine bestimmte Waffe trage");
Das meinste doch oder?
SendClientMessageToAll,COLOR_GREEN,"[Joined] %s hat den Server betreten!",connector);
in
new string[128];
new pname[68];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(string,sizeof(string),"[Joined] %s hat den Server betreten!",connector);
SendClientMessageToAll"COLOR_GREEN,string);
Dann dürfte es gehen glaube ich