Beiträge von blackybecks

    Würde auch so machen

    stock SendInTime(playerid,time,str,Color)
    {
    SetTimerEx("TimerMSG", strval(time), 1,"dss",playerid,str,Color);
    return 1;
    }


    forward TimerMSG(playerid,str,Color);
    public TimerMSG(playerid,str,Color)
    {
    SendClientMessage(playerid,Color,str);
    return 1;
    }
    SendInTime(playerid,10000,"Deine Message",0xaaaaaaaa);//also so dürfte es dann in Farbe 0xaaaaaaa ,in 10 Sekunden den String "Deine Message",an playerid schicken


    Oder?



    MFG Blackybecks

    else if(IsANewsCar(carid) && ((PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9))
    würde sagen es liegt an der klammer nach && weil du hast am schluss 3 geöffnet und schliesst 2


    so:
    else if(IsANewsCar(carid) && ((PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)))


    oder so
    else if(IsANewsCar(carid) && (PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9))


    Weiss es aber nicht genau

    würde sagen iwo hast du ne variabel im script wo new Hausvariabel[51];
    steht wenn du sagst waren 50 so nun machste aus 51 501 und fertig . ich weiss aber nicht wie das bei dir heisst weil Hausvariabel glaub ich kaum ;D

    DiesesFILTERSCRIPT ist nur mit den nötigsten publics versehen der rest wurde entfernt:
    Würde mich über Kritik Verbesserungsvorschläge u.s.w. freuen



    Beschreibung:


    -/v [VehicleID(400-611)] :
    Spawn ein Auto auf dem nächst freien Slot.


    -/ruf [SlotID(1-3)]:
    Portet das Auto auf dem Slot zu sich her und portet einen als Fahrer rein


    -/delslot [SlotID(1-3)]:
    Löscht das Fahrzeug auf diesem Slot und Man kann wieder ein Auto darauf spawnen


    -wenn der Spieler offline geht wir das/die Auto/-s gelöscht
    Also ist nicht der ganze Server vermüllt


    -wenn das Auto kaputt geht wird der Slot automatisch wieder frei und man kann ein neues auf diesen Slot spawnen:
    Muss es nicht wieder Rufen und kann einfach ein neues darauf Spawnen


    -Beim betreten wir angezeigt von wem das Auto gespawnt wurde und ob es das eigene ist(nicht bei /ruf)



    ScriptCode:


    #define FILTERSCRIPT
    #include <a_samp>
    #if defined FILTERSCRIPT
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    #else
    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }
    #endif
    new Auto1[MAX_PLAYERS];
    new Auto3[MAX_PLAYERS];
    new Auto2[MAX_PLAYERS];
    new Auto11[MAX_PLAYERS];
    new Auto31[MAX_PLAYERS];
    new Auto21[MAX_PLAYERS];
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Filterscript 3Slot Autospawn by Blackybecks loaded");// darf rausgemacht werden ;D
    Auto1[playerid]=999;
    Auto2[playerid]=999;
    Auto3[playerid]=999;
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    DestroyVehicle(Auto11[playerid]);
    DestroyVehicle(Auto21[playerid]);
    DestroyVehicle(Auto31[playerid]);
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(vehicleid == Auto11[i])
    {
    DestroyVehicle(Auto11[i]);
    Auto1[i]=999;
    SendClientMessage(i,0xddaaffff,"Slot 1 ist nun frei");
    }
    else if(vehicleid == Auto21[i])
    {
    DestroyVehicle(Auto21[i]);
    Auto2[i]=999;
    SendClientMessage(i,0xddaaffff,"Slot 2 ist nun frei");
    }
    else if(vehicleid == Auto31[i])
    {
    DestroyVehicle(Auto31[i]);
    Auto3[i]=999;
    SendClientMessage(i,0xddaaffff,"Slot 3 ist nun frei");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    new slot[MAX_PLAYERS];
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/v",true)==0)
    {
    new vID = strval(strget(cmdtext,1));
    if( vID <= 611 && vID >= 400)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Roat;
    new rand1=random(10);
    new rand2=random(10);
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Roat);
    if(Auto1[playerid]== 999)
    {
    Auto11[playerid]=CreateVehicle(vID,X,Y,Z,Roat,rand1,rand2,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,Auto11[playerid],0);
    slot[playerid]=1;
    new string[128];
    Auto1[playerid]=1;
    format(string,sizeof(string),"Sie haben ein Auto auf Slot %i gespawnt 1.Farbe: %i 2.Farbe: %i",slot[playerid],rand1,rand2);
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,string);
    }
    else if(Auto2[playerid]== 999)
    {
    Auto21[playerid]=CreateVehicle(vID,X,Y,Z,Roat,rand1,rand2,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,Auto21[playerid],0);
    slot[playerid]=2;
    new string[128];
    Auto2[playerid]=1;
    format(string,sizeof(string),"Sie haben ein Auto auf Slot %i gespawnt 1.Farbe: %i 2.Farbe: %i",slot[playerid],rand1,rand2);
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,string);
    }
    else if(Auto3[playerid]== 999)
    {
    Auto31[playerid]=CreateVehicle(vID,X,Y,Z,Roat,rand1,rand2,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,Auto31[playerid],0);
    Auto3[playerid]=1;
    slot[playerid]=3;
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Sie haben ein Auto auf Slot %i gespawnt 1.Farbe: %i 2.Farbe: %i",slot[playerid],rand1,rand2);
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Sie Haben sich schon 3 Autos gerufe /ruf[1-3]um es zu holen");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Benutze /v [VehicleID(400-611)]");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/delslot",true)==0)
    {
    new slot1 = strval(strget(cmdtext,1));
    if(slot1 == 1){
    if(Auto1[playerid]!=999){
    DestroyVehicle(Auto11[playerid]);
    Auto1[playerid]=999;
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,"Slot 1 ist nun frei");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,"Slot 1 ist schon frei");
    }
    }
    else if(slot1 == 2){
    if(Auto1[playerid]!=999){
    DestroyVehicle(Auto21[playerid]);
    Auto2[playerid]=999;
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,"Slot 2 ist nun frei");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,"Slot 2 ist schon frei");
    }
    }
    else if(slot1 == 3){
    if(Auto1[playerid]!=999){
    DestroyVehicle(Auto31[playerid]);
    Auto3[playerid]=999;
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,"Slot 3 ist nun frei");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,"Slot 3 ist schon frei");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Benutze /delslot [Slot (1-3)]");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/ruf",true)==0)
    {
    new slot1 = strval(strget(cmdtext,1));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Roat;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Roat);
    if(slot1 == 1)
    {
    if(Auto1[playerid] != 999)
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,Auto11[playerid],0);
    SetVehiclePos(Auto11[playerid],X,Y,Z);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Sie haben Slot %i gerufen",slot1);
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Slot nicht besetzt");
    }
    }
    else if(slot1 == 2)
    {
    if(Auto2[playerid] != 999)
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,Auto21[playerid],0);
    SetVehiclePos(Auto21[playerid],X,Y,Z);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Sie haben Slot %i gerufen",slot1);
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Slot nicht besetzt");
    }
    }
    else if(slot1 == 3)
    {
    if(Auto3[playerid] != 999)
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,Auto31[playerid],0);
    SetVehiclePos(Auto31[playerid],X,Y,Z);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Sie haben Slot %i gerufen",slot1);
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Slot nicht besetzt");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Benutze /ruf [Slot (1-3)]");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(vehicleid == Auto21[i]||vehicleid == Auto31[i]||vehicleid == Auto11[i])
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(playerid == i)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i,pname,sizeof(pname));
    new carstr[128];
    format(carstr,sizeof(carstr),"Willkommen zurück in ihrem Auto: %s",pname);
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,carstr);
    }
    else
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i,pname,sizeof(pname));
    new carstr[128];
    format(carstr,sizeof(carstr),"Das Auto wurde von %s gespawnt",pname);
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,carstr);
    }
    }
    else
    {
    DestroyVehicle(Auto31[i]);
    DestroyVehicle(Auto21[i]);
    DestroyVehicle(Auto11[i]);
    SendClientMessage(i,0xddaaffff,"Owner war offline und wurde daher gelöscht");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    stock strget(strx[], pos, search = ' ') {
    new arg, ret[128], idxx;
    for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
    if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
    arg++;
    if (arg == pos + 1){
    ret[i-idxx] = EOS;
    return ret;
    } else if (arg == pos)
    idxx= i+1;
    }
    else if (arg == pos)
    ret[i - idxx] = strx[i];
    }
    return ret;
    }


    :thumbup:
    MFG Blackybecks

    if(strcmp("/nrg", cmdtext, true, 5) == 0){
    if(GetPlayerScore(playerid==500))
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:az;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, az);
    new vehicleid = CreateVehicle(522, x, y, z, az, -1, -1, 180);
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
    return 1;


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Sie müssen score 500 haben");
    }
    }



    onplayerconnect:


    new string[128];´
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string)," %s ( ID: %i) ist dem Server beigetreten",name,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xffaaffaa,string);

    Du musst doch nur ganz oben ein new pcar[MAX_PLAYERS];
    bei on player connect
    new name[128],save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(save))
    {
    pcar[playerid]=CreateVehicle(dini_Float(save,"vModel"),dini_Float(save,"vX"),dini_Float(save,"vY"),dini_Float(save,"vZ"),0.0,0,0,-1);
    }


    und bei


    onVehicledeath



    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(vehicleid == pcar[i])
    {
    new name[128],save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    pcar[i]=CreateVehicle(dini_Float(save,"vModel"),dini_Float(save,"vX"),dini_Float(save,"vY"),dini_Float(save,"vZ"),0.0,0,0,-1);
    }
    }
    }



    weiss es aber net genau also :D

    Ok hab mich jetzt bissl näher damit beschäftigt
    Also mit /v [FahrzeugID] Fahrzeug spawnen Farben per Random
    Insgesamt kann man sich 3 Autos spawnen bis die slots alle sind
    Wenn ein Auto kaputt geht wir der slot auf dem es sitzt wieder frei
    falls man es nicht mehr findet mit /ruf [SLotID(1-3)]
    so und wenn man keine Lust mehr auf das auto hat /delslot [SlotID(1-3)] wird vom server gelöscht und die owner variabel wird resettet
    Wenn man einsteigt steht wenn es das eigene ist willkommen zurück: der Name
    Falls man nicht "Owner" ist steht da Dieses Fahrzeug gehört nicht ihnen.Es gehört:Der Name


    Also beginnen wir mal

    Zuerst:


    new Auto1[MAX_PLAYERS];
    new Auto3[MAX_PLAYERS];
    new Auto2[MAX_PLAYERS];
    new slot[MAX_PLAYERS];
    new Auto11[MAX_PLAYERS];
    new Auto31[MAX_PLAYERS];
    new Auto21[MAX_PLAYERS];


    das unter die includes


    dann:

    Auto1[playerid]=999;
    Auto2[playerid]=999;
    Auto3[playerid]=999;


    unter public OnPlayerConnect(playerid)


    danach
    DestroyVehicle(Auto11[playerid]);
    DestroyVehicle(Auto21[playerid]);
    DestroyVehicle(Auto31[playerid]);


    Bei public OnPlayerDisconnect(playerid)


    Nun wenn es Kaputt geht muss der Slot wieder frei werden.Also:


    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(vehicleid == Auto11[i])
    {
    DestroyVehicle(Auto11[i]);
    Auto1[i]=999;
    SendClientMessage(i,0xddaaffff,"Slot 1 ist nun frei");
    }
    else if(vehicleid == Auto21[i])
    {
    DestroyVehicle(Auto21[i]);
    Auto2[i]=999;
    SendClientMessage(i,0xddaaffff,"Slot 2 ist nun frei");
    }
    else if(vehicleid == Auto31[i])
    {
    DestroyVehicle(Auto31[i]);
    Auto3[i]=999;
    SendClientMessage(i,0xddaaffff,"Slot 3 ist nun frei");
    }
    }
    }


    Das unter public OnVehicleDeath(vehicleid,killerid)


    Nun zum CMD:


    if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/v",true)==0)
    {
    new vID = strval(strget(cmdtext,1));
    if( vID <= 611 && vID >= 400)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Roat;
    new rand1=random(10);
    new rand2=random(10);
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Roat);
    if(Auto1[playerid]== 999)
    {
    Auto11[playerid]=CreateVehicle(vID,X,Y,Z,Roat,rand1,rand2,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,Auto11[playerid],0);
    slot[playerid]=1;
    new string[128];
    Auto1[playerid]=1;
    format(string,sizeof(string),"Sie haben ein Auto auf Slot %i gespawnt 1.Farbe: %i 2.Farbe: %i",slot[playerid],rand1,rand2);
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,string);
    }
    else if(Auto2[playerid]== 999)
    {
    Auto21[playerid]=CreateVehicle(vID,X,Y,Z,Roat,rand1,rand2,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,Auto21[playerid],0);
    slot[playerid]=2;
    new string[128];
    Auto2[playerid]=1;
    format(string,sizeof(string),"Sie haben ein Auto auf Slot %i gespawnt 1.Farbe: %i 2.Farbe: %i",slot[playerid],rand1,rand2);
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,string);
    }
    else if(Auto3[playerid]== 999)
    {
    Auto31[playerid]=CreateVehicle(vID,X,Y,Z,Roat,rand1,rand2,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,Auto31[playerid],0);
    Auto3[playerid]=1;
    slot[playerid]=3;
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Sie haben ein Auto auf Slot %i gespawnt 1.Farbe: %i 2.Farbe: %i",slot[playerid],rand1,rand2);
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Sie Haben sich schon 3 Autos gerufe /ruf[1-3]um es zu holen");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Benutze /v [VehicleID(400-611)]");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/delslot",true)==0)
    {
    new slot1 = strval(strget(cmdtext,1));
    if(slot1 == 1){
    if(Auto1[playerid]!=999){
    DestroyVehicle(Auto11[playerid]);
    Auto1[playerid]=999;
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,"Slot 1 ist nun frei");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,"Slot 1 ist schon frei");
    }
    }
    else if(slot1 == 2){
    if(Auto1[playerid]!=999){
    DestroyVehicle(Auto21[playerid]);
    Auto2[playerid]=999;
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,"Slot 2 ist nun frei");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,"Slot 2 ist schon frei");
    }
    }
    else if(slot1 == 3){
    if(Auto1[playerid]!=999){
    DestroyVehicle(Auto31[playerid]);
    Auto3[playerid]=999;
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,"Slot 3 ist nun frei");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,"Slot 3 ist schon frei");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Benutze /delslot [Slot (1-3)]");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/ruf",true)==0)
    {
    new slot1 = strval(strget(cmdtext,1));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Roat;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Roat);
    if(slot1 == 1)
    {
    if(Auto1[playerid] != 999)
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,Auto11[playerid],0);
    SetVehiclePos(Auto11[playerid],X,Y,Z);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Sie haben Slot %i gerufen",slot1);
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Slot nicht besetzt");
    }
    }
    else if(slot1 == 2)
    {
    if(Auto2[playerid] != 999)
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,Auto21[playerid],0);
    SetVehiclePos(Auto21[playerid],X,Y,Z);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Sie haben Slot %i gerufen",slot1);
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Slot nicht besetzt");
    }
    }
    else if(slot1 == 3)
    {
    if(Auto3[playerid] != 999)
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,Auto31[playerid],0);
    SetVehiclePos(Auto31[playerid],X,Y,Z);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Sie haben Slot %i gerufen",slot1);
    SendClientMessage(playerid,0xddaaffff,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Slot nicht besetzt");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Benutze /ruf [Slot (1-3)]");
    }
    return 1;
    }


    Und jetzt das erwünschte Namen anzeigen:
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(vehicleid == Auto21[i]||vehicleid == Auto31[i]||vehicleid == Auto11[i])
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(playerid == i)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i,pname,sizeof(pname));
    new carstr[128];
    format(carstr,sizeof(carstr),"Willkommen zurück in ihrem Auto: %s",pname);
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,carstr);
    }
    else
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i,pname,sizeof(pname));
    new carstr[128];
    format(carstr,sizeof(carstr),"Das Auto gehört nicht ihnen.Es gehört %s",pname);
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,carstr);
    }
    }
    else
    {
    DestroyVehicle(Auto31[i]);
    DestroyVehicle(Auto21[i]);
    DestroyVehicle(Auto11[i]);
    SendClientMessage(i,0xddaaffff,"Owner war offline und wurde daher gelöscht");
    }
    }
    }


    und zum Schluss noch das das mit strget und den befehlen geht einfach nach der letzten Klammer im Script:


    stock strget(strx[], pos, search = ' ') {
    new arg, ret[128], idxx;
    for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
    if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
    arg++;
    if (arg == pos + 1){
    ret[i-idxx] = EOS;
    return ret;
    } else if (arg == pos)
    idxx= i+1;
    }
    else if (arg == pos)
    ret[i - idxx] = strx[i];
    }
    return ret;
    }



    Hat zwar ein stück gedauert ber hoffe konnte helfen
    Gruß Blackybecks :love:

    if(strcmp(cmd,"/supcar",true)==0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    DestroyVehicle(Sultan[playerid]);
    new Float:x, Float:y, Float:z, sName[MAX_PLAYER_NAME], string2[256],Sultan[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    Sultan[playerid] = CreateVehicle(546, Float:x, Float:y, Float:z, 0, 0, 1, -1);
    GetPlayerName(playerid, sName, sizeof(sName));
    SetVehicleNumberPlate(Sultan[playerid],sName);
    SetVehicleToRespawn(Sultan[playerid]);
    PutPlayerInVehicle(playerid, Sultan[playerid], 0);
    format(string2, sizeof(string2), "[AdmCmd] Admin %s hat sich ein SupCar gespawnt.", sName);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][pAdmin] >= 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, string2);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du bist kein Admin!");
    }
    }


    würde so sagen