Beiträge von GAS Digital

    @BlackAce:
    Das kommt bei deinen genannten einstellungen bei ihm raus.


    [14:05:42] [debug] Server crashed while executing RCS.amx
    [14:05:42] [debug] Backtrace (most recent call first):
    [14:05:42] [debug] #0 ???????? in native fread () from samp-server.exe
    [14:05:42] [debug] #1 00017ef0 in ?? () from RCS.amx
    [14:05:42] [debug] #2 000005bc in OnGameModeInit () from RCS.amx


    MfG
    GAS Digital

    Mit attachobjecttovehicle an das Auto heften
    Mit CreateObject vorher erstellen.
    Mit dem Auto rumfahren und Spaß haben.


    Was genau findest du daran schwer?


    Die IDS sind : 19419 und 19420 einma an und einmal aus.


    Ist ein ganz normales Object


    MfG
    KR_Ghost

    Ja

    GeForceCuda
    du machst etwas Falsch
    Du musst oben die Animation definieren.

    #define SPECIAL_ACTION_CUFFED 24


    Die Special Action ID für das Cuffed kram ist 24.


    Also etwas du machst

    SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,24);


    oder



    #define SPECIAL_ACTION_CUFFED 24
    SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED);

    such mal den samp colorpicker du musst das untere auf durchsichtig stellen dann sind die showmes auf der.map durchsichtig und im tab sichtbar.
    einfach setplayercolor oder wie das heißt nehmen und das da einsetzen in dein dutysystem

    Das ist die ID und die Coords für Die Handschelle
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);


    Und die Anim hat die ID 24

    SetPlayerSpecialAction(playerid,24);


    MFG
    KR_Ghost

    Die Realise version kommt dann wenn die Zeit gekommen ist bis dahin werden wohl noch einige RC versionen kommen und die Scripter dürfen sich über viele neue Möglichkeiten freuen wie sie neue Dinge einbauen können und die Spieler freuen sich über die neuen Dinge.


    MfG
    KR_Ghost

    Guten Tag liebe mit Brotfischer
    Ich habe heute die Idee gehabt in einen C# Keybinder ein Overlay einzubauen welches man in gta sa sieht und dort auch sieht ob er an ist.
    Dann habe ich mich informiert und erfahren das DirectX 9 das beste sei was man nutzen kann da gta auch darauf läuft.
    Dann habe ich mir einmal Overlays wie z.B. das Samp Live Overlay angeguckt und bin erstaunt das manche so etwas können.
    Nun wieder zurück zu meinem Binder.
    Ich möchte also ein Overlay machen aber hab ka wie ich das machen kann.
    Falls es einer von euch kann oder auch ein Tutorial davon hat wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er dies hier posten könnte.


    MFG
    KR_Ghost

    Hat der Panzer eine feste Variable wie z.B. Panzer = CreateVehicle.....?
    dann Kannste du auch bei dem "OnVehicleSpawn(vehicleid)" folgendes machen



    OnVehicleSpawn(vehicleid)


    {
    if(vehicleid == Panzer)
    {


    SetVehicleHealth(Panzer,10000);
    }


    return 1;


    }


    oder halt



    OnVehicleSpawn(vehicleid)



    {


    if(GetVehicleModel(vehicleid) == (die Model ID vom Panzer) )


    {



    SetVehicleHealth(vehicleid,10000);


    }



    return 1;



    }



    MFG
    KR_Ghost

    Guten Tag
    Ich habe seit langem beobachtet wie auf Servern defekte Autos mit 0 Health stehen und nie respawnen.
    Den Grund habe ich nun schon rausgefunden: Die Autos haben diesen Bug, wenn sie zerstört werden z.B. von einem Monstertruck umgedreht und dann explodieren ohne das eine Person in dem zerstörten Fahrzeug saß.
    Nun dachte ich mir dann kannst du dies umgehen indem du einen Timer nutzt und abfragst wieviel Health jedes Auto hat und, wenn es weniger als 50 Health hat respawn ich es einfach.


    Nun gesagt getan.
    Aber die Autos stehen immernoch defekt in der gegend rum.
    Woran liegt das?
    Warum respawnen sie nicht?
    Sind die Fahrzeuge in wirklichkeit nicht kaputt?
    Wie kann man das Problem lösen?


    Nun die Fragen habe ich mich gestellt und stelle sie nun euch.
    Ich habe leider in der Sufu keinen Beitrag über dieses Thema mit meinen Suchanfragen gefunden.


    MFG
    KR_Ghost

    @Selfmade:


    Denke aber daran das die Autos verschieden groß sind und dann die lichter in der Decke mancher Autos stecken würden oder darüber schweben.
    Deswegen schrieb ich es ihm so das es für jedes Auto einzeln definiert werden sollte.
    Wenn man dies nicht tut sieht es schlampig aus wegen den oben gesagten Gründen.
    Ich habe diese schlampige Arbeit schon auf mehreren Servern gesehen und möchte ihm soetwas ersparen.


    MFG
    KR_Ghost