if(tank[i]==0)
{
//was passieren soll wenn der tank leer ist. z.b. freeze oder motor aus
}
Beiträge von GAS Digital
-
-
@BlackAce:
Das kommt bei deinen genannten einstellungen bei ihm raus.[14:05:42] [debug] Server crashed while executing RCS.amx
[14:05:42] [debug] Backtrace (most recent call first):
[14:05:42] [debug] #0 ???????? in native fread () from samp-server.exe
[14:05:42] [debug] #1 00017ef0 in ?? () from RCS.amx
[14:05:42] [debug] #2 000005bc in OnGameModeInit () from RCS.amxMfG
GAS Digital -
Ich denke auch mal das die vorhandenen Bugs gefixxt werden ob nun still und heimlich oder öffentlich.
MfG
Kr Ghost -
Mit attachobjecttovehicle an das Auto heften
Mit CreateObject vorher erstellen.
Mit dem Auto rumfahren und Spaß haben.Was genau findest du daran schwer?
Die IDS sind : 19419 und 19420 einma an und einmal aus.
Ist ein ganz normales Object
MfG
KR_Ghost -
Ja
GeForceCuda du machst etwas Falsch
Du musst oben die Animation definieren.
#define SPECIAL_ACTION_CUFFED 24Die Special Action ID für das Cuffed kram ist 24.
Also etwas du machst
SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,24);oder
#define SPECIAL_ACTION_CUFFED 24
SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED); -
Was auch noch schön wär ist EditVehicleAttachedObejct damit man auch die Objecte an den Autos verschieben kann und nicht nur die die an einem Spieler hängen.
MfG
KR_Ghost -
such mal den samp colorpicker du musst das untere auf durchsichtig stellen dann sind die showmes auf der.map durchsichtig und im tab sichtbar.
einfach setplayercolor oder wie das heißt nehmen und das da einsetzen in dein dutysystem -
Die Borinsel ist meines Wissens nach zwischen LS und SF ganz im Süden im Meer.
MfG
KR_Ghost -
Das ist die ID und die Coords für Die Handschelle
SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);Und die Anim hat die ID 24
SetPlayerSpecialAction(playerid,24);MFG
KR_Ghost -
Die Realise version kommt dann wenn die Zeit gekommen ist bis dahin werden wohl noch einige RC versionen kommen und die Scripter dürfen sich über viele neue Möglichkeiten freuen wie sie neue Dinge einbauen können und die Spieler freuen sich über die neuen Dinge.
MfG
KR_Ghost -
er macht das einfach oben reinmachen unten auswählen was du möchtest und er ändert es.
MfG
KR_Ghost -
AddStaticVehicleEX da gehts bei mir
MfG
KR_Ghost -
du benötigst AddStaticVehicleEX damit der Zug spawnt auch ingame.
MfG
KR_Ghost -
if(zeit>1200000)
{
//meldung
}
So etwas?
MFG
KR_Ghost -
Ist der string vllt zu klein?
MFG
KR_Ghost -
Guten Tag liebe mit Brotfischer
Ich habe heute die Idee gehabt in einen C# Keybinder ein Overlay einzubauen welches man in gta sa sieht und dort auch sieht ob er an ist.
Dann habe ich mich informiert und erfahren das DirectX 9 das beste sei was man nutzen kann da gta auch darauf läuft.
Dann habe ich mir einmal Overlays wie z.B. das Samp Live Overlay angeguckt und bin erstaunt das manche so etwas können.
Nun wieder zurück zu meinem Binder.
Ich möchte also ein Overlay machen aber hab ka wie ich das machen kann.
Falls es einer von euch kann oder auch ein Tutorial davon hat wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er dies hier posten könnte.MFG
KR_Ghost -
Hat der Panzer eine feste Variable wie z.B. Panzer = CreateVehicle.....?
dann Kannste du auch bei dem "OnVehicleSpawn(vehicleid)" folgendes machen
OnVehicleSpawn(vehicleid){
if(vehicleid == Panzer)
{SetVehicleHealth(Panzer,10000);
}return 1;
}
oder halt
OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == (die Model ID vom Panzer) )
{
SetVehicleHealth(vehicleid,10000);
}
return 1;
}
MFG
KR_Ghost -
Guten Tag
Ich habe seit langem beobachtet wie auf Servern defekte Autos mit 0 Health stehen und nie respawnen.
Den Grund habe ich nun schon rausgefunden: Die Autos haben diesen Bug, wenn sie zerstört werden z.B. von einem Monstertruck umgedreht und dann explodieren ohne das eine Person in dem zerstörten Fahrzeug saß.
Nun dachte ich mir dann kannst du dies umgehen indem du einen Timer nutzt und abfragst wieviel Health jedes Auto hat und, wenn es weniger als 50 Health hat respawn ich es einfach.Nun gesagt getan.
Aber die Autos stehen immernoch defekt in der gegend rum.
Woran liegt das?
Warum respawnen sie nicht?
Sind die Fahrzeuge in wirklichkeit nicht kaputt?
Wie kann man das Problem lösen?Nun die Fragen habe ich mich gestellt und stelle sie nun euch.
Ich habe leider in der Sufu keinen Beitrag über dieses Thema mit meinen Suchanfragen gefunden.MFG
KR_Ghost -
Ich habe es mit SetVehicleHealth gemacht und dort auf 10.00 gesetzt somit hat er das 10 fache von den normalen Fahrzeugen.
MFG
KR_Ghost -
@Selfmade:
Denke aber daran das die Autos verschieden groß sind und dann die lichter in der Decke mancher Autos stecken würden oder darüber schweben.
Deswegen schrieb ich es ihm so das es für jedes Auto einzeln definiert werden sollte.
Wenn man dies nicht tut sieht es schlampig aus wegen den oben gesagten Gründen.
Ich habe diese schlampige Arbeit schon auf mehreren Servern gesehen und möchte ihm soetwas ersparen.MFG
KR_Ghost