Das muss so aussehen:
format(pw, sizeof(pw), "%s", dini_Get(path, "password"));
und poste mal Zeile 270
mfg.
Das muss so aussehen:
format(pw, sizeof(pw), "%s", dini_Get(path, "password"));
und poste mal Zeile 270
mfg.
Ja, klar das geht aber ich meinte ja direkt Spawnen geht nicht. Man kann Bots nicht Spawnen, wie zb. wenn man /spawn [ID] macht um einen normalen Spieler zu Spawnen.
Klar, man kann auch einfach direkt den Bot neuladen lassen
Man kann NPCs nicht Spawnen. Deshalb kann man diese auch nicht Töten & nur per Animation "sterben" lassen, jedoch stehen die NPCs dann an der gleichen stelle wieder auf.
MfG
Was für ein Schwachsinn !
Man kann NPC's mit dieser sterbe animation "sterben" lassen und dann einfach den Bot Kicken und den Bot neuladen, das ist ein "respawn" für ihn
mfg.
SendClientMessageToAll hat nur 2 Parameter, da die Message an alle geht, ist "playerid" überflüssig, also einfach löschen, dann sieht das so aus:
SendClientMessageToAll(cWeiss, "");
mfg.
Ich sag auch mal "Hallo" zu Henner, obwohl man sich nur flüchtig kennt
mfg.
Dann schreibs mal so:
new var = 0;
stop:
ApplyAnimation(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.1,1,1,1,1,1,1);//Nur ein Test
if(!var)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
ClearAnimations(playerid);
var++;
goto stop;
}
Kaliber das geht net ._.
Wieso, haste es getestet ?
Und wenn ja und es nicht geht, dann weiß ich auch nicht
Also nur über das case ein if Abfrage machen oder über den gesamten switch
Lesen...
Über das switch eine if-Abfrage machen
mfg.
Ja, das ist ein "Bug" von Sa:Mp, mir fällt außer einem kleinen goto nichts ein, probiere das mal:
new var = 0;
stop:
ApplyAnimation(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.1,1,1,1,1,1,1);//Nur ein Test
if(!var)
{
ClearAnimations(playerid);
var++;
goto stop;
}
Ist aus dem Kopf geschrieben halt die ApplyAnimation mit deiner Kuss Animation ersetzen
mfg.
1. Über das switch eine if-Abfrage machen
2. Ja
mfg.
Es gibt soetwas, dass nennt man "Suchmaschine" und da gibt es so eine sehr berühmte namens "Google" und diese kann dir in 0,04 Sekunden 7mio Antworten liefern...Habe direkt was für dich: http://windows.microsoft.com/d…ows-Update-error-80071A90
Benutze es das nächste mal, bevor du einen Thread schreibst
mfg.
Deklariere die Variable so:
new Text3D: S3D;
mfg.
Könntest du mal bitte die Zeilen markieren wo der Warning auftritt bin zu faul zum Suchen
mfg.
In gar keinen Callback, du musst die einfach oben in dein Script setzen oder in eine Include schreiben
mfg.
Mal eine Nebenfrage, die mich wirklich sehr interessieren würde, wofür brauchst du diese Info ?
Kommt darauf an, was du machen willst, aber ich glaube in deinem Fall benötigst du keine natives sondern einfach nur simple Variablen !
mfg.
Mal ein Tipp, bin gerade zu faul sowas zu schreiben:
Ihr müsst die Sachen über die vehicleid speichern und mit ein paar Variablen ist das ganz schnell erledigt
mfg.
Setze den Timer unter OnPlayerConnect und schreibe das so:
//Unter OnPlayerConnect
SetTimerEx("OnPlayerEnterVehiclePickup", 1000, 1, "i", playerid);
mfg.
Alles anzeigenDein Public "GetSpielerName" kannst du einfach entfernen. Diese Funktion ersetzen wir mit der Funktion/Stock GetSpielerName, da ein Public unnötig ist.
Diese Funktion fügst du nun in dein Script ein.
stock GetSpielerName(playerid)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pName, MAX_PLAYER_NAME);
return pName;
}
Nun sollten die Namen richtig angezeigt werden. Dein Login/Register System kann mit deiner alten Funktion gar nicht funktioniert haben.
Ehm...Ich hatte den stock schon gepostet du Spammer