Beiträge von Kaliber

    Das kann man auch ohne Texturenmode hinbekommen, indem man einfach Grafikmods holt

    Und was machen Grafikmods? Verändern die Textur ^^


    Meinte das natürlich in die Richtung, weil das GTA extremst danach aussieht.

    Hast du diesen Screenshot gemacht?

    Es kann sein, dass die Textur (bzw das Objekt) einfach gemoddet ist und du sie deshalb nicht findest 😅

    Nein

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    Wo hänge ich ? :x

    Also da hast du deine Tabelle nicht schön normalisiert. Sonst würde man das über eine extra Tabelle lösen.


    Aber in dem Fall, kannst du auch einfach bevor du die Query abfeuerst das kurz prüfen, da du eh eine Query abfeuerst, um vom Namen des Spielers auf die ID zu kommen, kannst direkt ja haus1,haus2,haus3 noch mitholen.


    Und dann eben:


    Hey, wenn du magst, kann ich dir erklären, was da passiert.


    Auf den Ersten Blick dachte ich, das wäre eine Obfuscation Taktik, das wird bei JS öfters angewendet, um den Quellcode zu verschleiern. Ist es in diesem Fall aber nicht.

    Das sind einfach nur Spaßfunktionen und ganz harmlos.


    Die Trap-Funktion ersetzt einfach Buchstaben mit einem zufälligen Unicode Zeichen, was aussieht wie der Buchstabe.

    Also z.B. a: ['@', 'Ą', 'Ⱥ', 'Ʌ', 'Δ', 'Λ', 'Д'], das steht da eigentlich. Gibst du jetzt einen Text wie: "Anton" ein, erhältst du: "ȺŋŁõŋ" oder "ĄΠŦ๏ŋ".

    Wird halt immer ein zufälliges Zeichen aus dem Array für den jeweiligen Buchstaben gepickt.


    Und bei Zalgo, wird einfach ein String generiert, der ähnlich wie die Matrix ist, bzw den Text unleserlich macht und gruselig ist. Entstanden ist das hier durch: https://creepypastavillains.fandom.com/wiki/Zalgo

    "Zalgo verfälscht normalerweise Three-Strip-Comics, indem er die Charaktere, die Schriftarten und die Handlung selbst zu einer unsinnigen und doch schrecklichen Travestie des Originalmaterials verdreht"

    Und genau das macht die Funktion, generiert halt eine komische Zeichenfolge, die gruselig aussieht.


    Also sind beides ganz harmlose Spielerein. Kein Backdoor o.ä. :)

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    Nostalgie pur

    Ist das nicht ein JSON Datei?

    Ja, die Rückgabe ist im JSON Format.


    Was du wiederum in ein Objekt konvertieren kannst.


    Man macht das genau so, wie ich es gezeigt hatte.



    Mir geht es darum, wie ich aus der JS Datei, das ganze in HTML und/oder PHP Datei umwandele

    Verstehe deine Frage immer noch nicht.


    So sieht ja z.B. eine Tabelle in HTML aus.


    Hast du jetzt z.B. Daten kannst du diese via JS einfach hinzufügen:


    Gibt es die Möglichkeit dies in HTML/PHP anzeigen zu lassen

    Hä?


    Struktur Elemente, wie eine Tabelle werden mit HTML erstellt und mit CSS designt.


    Was ist konkret deine Frage? Wie du sie füllen kannst mit PHP oder mit Javascript?


    PHP ist ja auf der Server-Seite. Zum Beispiel, wenn du die Einträge in einer Datenbank hast, kannst du diese über PHP auslesen und direkt das entsprechende HTML-Konstrukt generieren und an den Client zurückgeben.


    Oder du machst es asynchron und lädst zuerst die Seite leer und dann lädst du per Ajax (und somit Javascript) die Daten und füllst diese in die Tabelle.

    C++
    new vehID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new model = GetVehicleModel(vehID);
    
    if(IsBike(model) && PlayerInfo[playerid][pBike] == 0)
    {
        RemovePlayerFromVehicle(playerid);
        SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast keinen Motorradführerschein!");
        return 1;
    }

    Einfach der if-Abfrage hinzufügen :)

    Hier hast du eine Liste von allen modelids: https://sampwiki.blast.hk/wiki/Vehicles:All


    Hier z.B. nur von Bikes: https://sampwiki.blast.hk/wiki/Vehicles:Bikes


    Kannst OnPlayerStateChange nutzen :)


    Gibt auch schon Includes, die das auflisten: https://sampforum.blast.hk/showthread.php?tid=243814 (GetVehicleType)

    ich hab mir das so gedacht das wenn Spieler 1 einen Report schreibt das eine 1.txt erstellt wird und das selbe bei Spieler 2 und 3 diese werden dann ingame angezeigt. Wenn Spieler 2 z.B. einen zweiten Report schreibt soll der erste von ihm „überschrieben“ werden.

    Dann wäre es logischer, die Datei nach dem Spieler zu benennen, so weißt du direkt, von wem sie ist, und ob bereits ein Report von dem Spieler existiert.


    Das Dumme ist nur, dass nativ in SAMP keine Schleife durch das Dateisystem möglich ist. Dafür bräuchtest du ein Plugin, wie https://github.com/JaTochNietDan/SA-MP-FileManager


    Aber grundsätzlich ist eher davon abzuraten, da das sehr ineffizient ist.


    Das zeigt dir z.B. die ersten 15 reports. Ein Seitensystem ist hier auch bissl kniffliger. Am Besten wäre es wohl das in eine Funktion auszulagern und n Start Parameter festzulegen.


    Wenn jetzt eine Datei ausgewählt wird, dann steht im "inputtext" der Dateiname. Dann kannst du einfach mit fread diese auslesen und anzeigen :)