Mach das so und schon hast du das gleiche Ergebnis, ohne irgendwelche Includes bearbeiten oder Plugins recompilen zu müssen.
Nein, so funktioniert es nicht ganz, da SetDynamicObjectMaterialText durch das Makro auch in der Funktion überschrieben wird, somit hätten wir hier eine unendliche Rekursion und einen Parameter Fehler 😅
// Pack das in das Streamer Include ganz nach Unten
native __SetDynamicObjectMaterialText(STREAMER_TAG_OBJECT:objectid, materialindex, const text[], materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, const fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0) = SetDynamicObjectMaterialText;
stock _SetDynamicObjectMaterialText(STREAMER_TAG_OBJECT:objectid, const text[], materialindex, materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, const fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0)
{
return __SetDynamicObjectMaterialText(objectid, materialindex, text, materialsize, fontface, fontsize, bold, fontcolor, backcolor, textalignment);
}
#if defined _ALS_SetDynamicObjectMaterialText
#undef SetDynamicObjectMaterialText
#else
#define _ALS_SetDynamicObjectMaterialText
#endif
#define SetDynamicObjectMaterialText _SetDynamicObjectMaterialText
Alles anzeigen