DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
Das einfach löschen
Aber ich glaube das wird ein paar Fehler hervorrufen, dass die autos nicht mehr zerstört werden ![]()
Aber probier es selber aus, aus fehlern lernt man ja schließlich ![]()
mfg. ![]()
DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
Das einfach löschen
Aber ich glaube das wird ein paar Fehler hervorrufen, dass die autos nicht mehr zerstört werden ![]()
Aber probier es selber aus, aus fehlern lernt man ja schließlich ![]()
mfg. ![]()
#define PRESSED(%0) \
(((newkeys & (%0)) == (%0)) && ((oldkeys & (%0)) != (%0)))
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if (PRESSED(KEY_SPRINT))//Leertaste
{
CreateObject(...);//hier halt das Object was du willst
}
return 1;
}
so ungefähr ![]()
mfg. ![]()
//EDIT:
Oh lese erst jetzt was du genau willst
Hoffe aber du kannst mit meiner kleinen Hilfe so bissl weiterkommen ![]()
Der Code ist zwar schön und gut, aber ich brauche irgentwas wie DestroyVehicle(...);
mfg. ![]()
Alles anzeigenAlso das steht es drinnen
Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
ConnectNPC("NeuerBot", "NeuerBot");
}
Da du irgentwas mit Autos haben willst sollte auch im Code irgentwas mit Autos vorkommen, poste mal mehr ![]()
mfg. ![]()
public OnPlayerDisconnect
Lesen -.-'
Und es muss diese Funktion in deinem Script geben, ich kann mir grade so vorstellen, dass du ein Macro benutzt, suche deshalb mal nach:
Funktion OnPlayerDisconnect
mfg. ![]()
Will einfach so hinkriegen das die cars stehen bleiben
Willste zaubern oder was ![]()
Ohne Code geht nichts ![]()
mfg. ![]()
Dann schick uns bitte alles, was bei dir unter public OnPlayerDisconnect steht
Denn ohne Code können wir dir nicht helfen ![]()
mfg. ![]()
new string1[20], string2[20], rest[40];
format(string1, sizeof string1,"Dein Geld: %d",geld);
format(string2, sizeof string2,"Dein Level: %d",GetPlayerScore(playerid));
format(rest, sizeof rest,"%s\n%s",string1,string2);
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Stats",rest,"Bestätigen","");
Eines von vielen Beispielen ![]()
mfg. ![]()
Du machst das ungefähr so:
new Float: eventX, Float: eventY, Float: eventZ; //Oben in dein Script
ocmd:evento(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(EventTime == 0)
{
GetPlayerPos(playerid, eventX, eventY, eventZ);
EventTime = 1;
SendClientMessage(playerid,gelb,"Der Eventpunkt wurde erstellt.");
}
if(EventTime == 1)
{
SendClientMessage(playerid,gelb,"Es gibt schon einen Eventpunkt!");
}
}
return 1;
}
ocmd:event(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(EventTime == 1)
{
SetPlayerPos(playerid, eventX, eventY, eventZ);
SendClientMessage(playerid,gelb,"Du wurdest zum Event geportet.");
}
if(EventTime == 0)
{
SendClientMessage(playerid,gelb,"Der Eventport ist momentan nicht offen.");
}
}
return 1;
}
mfg. ![]()
Ehm...diese Servervorstellung ist ja grotten schlecht ?! 4 Zeilen Text ![]()
Wer sagt denn hier das sieht gut aus ![]()
Irgentwie mal so 1/10 << für den Mut sowas zu posten ![]()
mfg. ![]()
Nunja, du benutzt ein paar Funktionen die du nicht definiert hast ![]()
1. Benutzt du die 0.3e Version ?
2. Musst halt einfach das definieren ![]()
mfg. ![]()
Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es verboten ist Wbb 3 Lizenzen weiter zu verkaufen ![]()
mfg. ![]()
new giveplayerid;//ist der Spieler den du spectatest
if(strcmp(cmd, "/spectate", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, rot, "Benutzung: /spectate [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
Spectaten(playerid, giveplayerid);
return 1;
}
stock Spectaten(playerid, pID)
{
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, pID);
return 1;
}
Meinste sowas ![]()
mfg. ![]()
Gib mir mal deine TeamViewer Daten per PM ich mach dir das eben ![]()
mfg. ![]()
Und was hat DAS
#define PRESSED(%0) \
(((newkeys & (%0)) == (%0)) && ((oldkeys & (%0)) != (%0)))
IM Callback zu suchen?
-.- ja man kann es auch oben unter die includes zu den defines schreiben aber wieso nicht, kann man doch im Callback lassen ![]()
mfg. ![]()
Habe dir das mal alles überarbeitet ![]()
Lösche deinen Code und ersetze ihn durch meinen !
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
#define PRESSED(%0) \
(((newkeys & (%0)) == (%0)) && ((oldkeys & (%0)) != (%0)))
if(PRESSED(KEY_SECONDARY_ATTACK))
{
//24/7 BSNEingang
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1315.4526,-897.9899,39.5781))
{
SetPlayerPos(playerid,5.6833,-29.8726,1003.5494);
SetPlayerFacingAngle(playerid,0.3330);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,10);
}
//24/7 BSNEingang
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,6.0410,-30.9525,1003.5494)&& GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 10)
{
SetPlayerPos(playerid,1315.1510,-900.1759,39.5781);
SetPlayerFacingAngle(playerid,178.2833);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
//BSNeingang
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1199.2144,-918.1475,43.1235))
{
SetPlayerPos(playerid,364.5392,-74.0972,1001.5078);
SetPlayerFacingAngle(playerid,295.4293);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,10);
}
//BSNausgang
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,363.1507,-75.0385,1001.5078)&& GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 10)
{
SetPlayerPos(playerid,1198.4048,-919.0438,43.1221);
SetPlayerFacingAngle(playerid,105.7848);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
//LSPDeingang
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1555.5007,-1675.6169,16.1953))
{
SetPlayerPos(playerid,246.8422,64.2786,1003.6406);
SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5535);
SetPlayerInterior(playerid,6);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,10);
}
//LSPDausgang
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,246.7422,62.8984,1003.6406)&& GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 10)
{
SetPlayerPos(playerid,1553.1208,-1675.5620,16.1953);
SetPlayerFacingAngle(playerid,92.7904);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
//Grove
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2495.2424,-1690.8561,14.7656)&& IstSpielerFraktion(playerid,8))
{
SetPlayerPos(playerid,2496.1650,-1694.5027,1014.7422);
SetPlayerFacingAngle(playerid,177.5383);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,10);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2496.0789,-1692.3816,1014.7422)&& IstSpielerFraktion(playerid,8) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 10)
{
SetPlayerPos(playerid,2495.5344,-1688.8928,14.0903);
SetPlayerFacingAngle(playerid,2.1720);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
//Stadthalle
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1481.0741,-1771.2151,18.7958))
{
SetPlayerPos(playerid,388.0544,173.5209,1008.3828);
SetPlayerFacingAngle(playerid,88.9641);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,12);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,390.1335,173.8419,1008.3828)&& GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 12)
{
SetPlayerPos(playerid,1480.8508,-1770.0304,18.7958);
SetPlayerFacingAngle(playerid,357.4949);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
//Stadthallenmenu
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,362.3032,173.6745,1008.3828)&& GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 12)
{
Stadthallenmenu(playerid);
}
}
return 1;
}
mfg. ![]()
Das ist so format(str,sizeof(str),"DIALOG_KONTOSTAND: %d$",pInfo[playerid][Bank]);
Da fragst du es ja nur ab und schreibst es auf einen string, aber da speicherst du es ja nicht ![]()
mfg. ![]()
Ich würde mal sagen, so wie du die anderen Sachen in deinem Script speicherst ![]()
dini ist da nur eine von 100 anderen Varianten ![]()
mfg. ![]()