Beiträge von Kaliber
-
-
include\dini.inc(32) : error 017: undefined symbol "fexist"
das sagt ja, dass in der Include datei ein fehler ist

Also kopier eine neue rein

mfg.

-
So ziehmlich das gleiche, was ich gepotet habe
Nunja, das kann schon sein, aber ich habe es noch "richtiger" gemacht und anders

mfg.

-
ocmd:gotogrove(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
SetPlayerPos(playerid,2492.8567,-1671.6433,13.3359,69.0826);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht das Recht dazu.");
} return 1;
}und
ocmd:gotomedic(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
SetPlayerPos(playerid,1741.9517,-1090.9430,24.0781);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht das Recht dazu.");
} return 1;
}mfg.

-
Eins das dem Godfather angepasst ist
Der war gut

Schreib eins selber, dann ist es angepasst

mfg.

-
Nicht die Zeile aus deinem Script sondern die aus deiner include datei -.-Wenn allerdings das in der include datei steht, downloade sie dir lieber noch einmal neu

mfg.

-
Poste doch mal deine Zeile von der core.inc, also was bei dir da in der Zeile 12 steht

mfg.

-
da ist dein Fehler, frag es mal so ab:SetPlayerPos(playerid,hInfo[haus][SpawnX],hInfo[haus][SpawnY],hInfo[haus][SpawnZ]);
SetPlayerInterior(playerid,hInfo[haus][Int]);mfg.

-
new Inter = hInfo[haus][Interior];
sinnlos

Du benutzt das doch gar nicht, dann lösche es einfach

mfg.

-
GetPlayerName(x, aname, sizeof(aname));
dieses x musst du so definieren:
for(new x; x<MAX_PLAYERS; x++)
{
//Hier der Text dann
}mfg.

-
Also, dieses Script genauso wie die anderen ist inzwischen einfach nur zum

Schreib doch einfach eins in LV selber

mfg.

-
Markiere ma pls die Zeilen wo die Fehler sind

mfg.

-
Selbiges schick Daten per Pn

mfg.

-
Schick deine Daten per pn

mfg.

-
-.- dann hast du den Callback öfter als 1x in deinem Script

mfg.

-
Ganz einfach, gehe einfach 1000m über den Erdboden... fertig

mfg.

-
Das sollte doch ein Begriff für dich sein oder:

mfg.

-
if(strcmp(cmdtext,"/helm",true) ==0)
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,4))
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
}
else
{
SetPlayerAttachedObject(playerid,4,19141,2,0.11,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du bist kein Cop !");
return 1;
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/mutze",true) ==0)
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,4))
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
}
else
{
SetPlayerAttachedObject(playerid,4,19161,2,0.11,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du bist kein Cop !");
return 1;
}
return 1;
}wenn das nicht deiner Meinung nach "funzt", dann sag doch mal was nicht genau funzt

mfg.

-
public OnDialogResponse(...)
Dieser Callback darf nur einmal in deinem Script sein

mfg.

-
So wie ich es gemacht habe, da gibt es keinen Klammerfehler

mfg.

//Edit:
setze einfach an den Anfang deines Befehls:
new string[128];
#pragma tabsize 0