Beiträge von Deadmau5

    Versuch mal so:


    Blitzer[i][ID] = CreateDynamicObject(18880, x+1, y, z, 0, 0, 50);
    Und dann halt
    DestroyDynamicObject(Blitzer[i][ID]);
    So hast du schonmal für die ID ein Objekt belegt.


    Du musst drauf achten, dass alles im Script mit CreateDynamicObject ist.
    Sobald auch nur ein Objekt mit CreateObject gemacht wurde, werden die Dynamischen Objekte nicht mehr angezeigt.


    //EDIT: Zumindest wars bei mir so ^^

    Ich hatte die includes geloescht da so viele errors kamen und nachdem ich sie entfernt hatte waren die errors weg


    Dümmer gehts wohl nicht, tschuldigung aber das MUSSTE raus...


    Man kann nicht einfach so die "Grundbausteine" eines Scripts rausnehmen (in diesem Fall <a_samp>)



    Vermutlich waren die Errors folgende:

    Zitat

    undefined symbol: "PlayAudioStreamForPlayer"

    ....

    Dann klammer die ganzen sachen einfach aus, also versuchs so nochmal :D


    //AdminRangNamen & DialogAbschnitt
    //Alevel 1 = Moderator
    //Alevel 2 = Supporter
    //Alevel 3 = Administratoren
    //Alevel 4 = Communitymanagement
    //format(string,sizeof(string),"{E1FF00}Moderator: {FFFFFF}/aduty (AdminModus)\n{E1FF00}Moderator: {FFFFFF}/a (AdminChat)\n{E1FF00}Moderator:\
    //{FFFFFF}/kick (Spieler Kicken)\n{E1FF00}Moderator: {FFFFFF}/goto\n{FF6E00}Supporter: {FFFFFF}/tban (TimeBan)\n{FF6E00}Supporter:{FFFFFF} /ban\
    //(Spieler Bannen)\n{00A5FF}Administrator: {FFFFFF}/veh (Fahrzeug Spawnen) \n{00A5FF}Administrator: {FFFFFF}/noooc (OOC Chat an/aus schalten)\n{\
    //D70000}Communitymanagement: {FFFFFF}/setadmin (Jemanden im Team Einladen)\n{D70000}Communitymanagement: {FFFFFF}/makeleader(Jemanden zum Leader\
    //machen)\n{D70000}Communitymanagement: {FFFFFF}/gmx (Restarten)\n{D70000}Communitymanagement: {FFFFFF}/givemoney (Dir 2000,00$ geben)");


    if(strcmp(cmdtext,"/abefehle",true)==0)
    {
    new string2xd[512];
    format(string,sizeof(string),"{E1FF00}Moderator: {FFFFFF}/aduty (AdminModus)\n{E1FF00}Moderator: {FFFFFF}/a (AdminChat)\n{E1FF00}Moderator\
    : {FFFFFF}/kick (Spieler Kicken)\n{E1FF00}Moderator: {FFFFFF}/goto\n{FF6E00}Supporter: {FFFFFF}/tban (TimeBan)\n{FF6E00}Supporter:{FFFFFF} \
    /ban (Spieler Bannen)\n{00A5FF}Administrator: {FFFFFF}/veh (Fahrzeug Spawnen) \n{00A5FF}Administrator: {FFFFFF}/noooc (OOC Chat an/aus schal\
    ten)\n{D70000}Communitymanagement: {FFFFFF}/setadmin (Jemanden im Team Einladen)\n{D70000}Communitymanagement: {FFFFFF}/makeleader(Jemanden z\
    um Leader machen)\n{D70000}Communitymanagement: {FFFFFF}/gmx (Restarten)\n{D70000}Communitymanagement: {FFFFFF}/givemoney (Dir 2000,00$ geben)");
    ShowPlayerDialog(playerid,6,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00A5FF}Adminbefehle",string2xd,"Abbrechen","Abbrechen");
    return 1;
    }

    Vielleicht liegts ja daran? ^^
    Probiers mal so:


    //AdminRangNamen & DialogAbschnitt
    //Alevel 1 = Moderator
    //Alevel 2 = Supporter
    //Alevel 3 = Administratoren
    //Alevel 4 = Communitymanagement
    //format(string,sizeof(string),"{E1FF00}Moderator: {FFFFFF}/aduty (AdminModus)\n{E1FF00}Moderator: {FFFFFF}/a (AdminChat)\n{E1FF00}Moderator:\
    {FFFFFF}/kick (Spieler Kicken)\n{E1FF00}Moderator: {FFFFFF}/goto\n{FF6E00}Supporter: {FFFFFF}/tban (TimeBan)\n{FF6E00}Supporter:{FFFFFF} /ban\
    (Spieler Bannen)\n{00A5FF}Administrator: {FFFFFF}/veh (Fahrzeug Spawnen) \n{00A5FF}Administrator: {FFFFFF}/noooc (OOC Chat an/aus schalten)\n{\
    D70000}Communitymanagement: {FFFFFF}/setadmin (Jemanden im Team Einladen)\n{D70000}Communitymanagement: {FFFFFF}/makeleader(Jemanden zum Leader\
    machen)\n{D70000}Communitymanagement: {FFFFFF}/gmx (Restarten)\n{D70000}Communitymanagement: {FFFFFF}/givemoney (Dir 2000,00$ geben)");


    if(strcmp(cmdtext,"/abefehle",true)==0)
    {
    new string2xd[512];
    format(string,sizeof(string),"{E1FF00}Moderator: {FFFFFF}/aduty (AdminModus)\n{E1FF00}Moderator: {FFFFFF}/a (AdminChat)\n{E1FF00}Moderator\
    : {FFFFFF}/kick (Spieler Kicken)\n{E1FF00}Moderator: {FFFFFF}/goto\n{FF6E00}Supporter: {FFFFFF}/tban (TimeBan)\n{FF6E00}Supporter:{FFFFFF} \
    /ban (Spieler Bannen)\n{00A5FF}Administrator: {FFFFFF}/veh (Fahrzeug Spawnen) \n{00A5FF}Administrator: {FFFFFF}/noooc (OOC Chat an/aus schal\
    ten)\n{D70000}Communitymanagement: {FFFFFF}/setadmin (Jemanden im Team Einladen)\n{D70000}Communitymanagement: {FFFFFF}/makeleader(Jemanden z\
    um Leader machen)\n{D70000}Communitymanagement: {FFFFFF}/gmx (Restarten)\n{D70000}Communitymanagement: {FFFFFF}/givemoney (Dir 2000,00$ geben)");
    ShowPlayerDialog(playerid,6,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00A5FF}Adminbefehle",string2xd,"Abbrechen","Abbrechen");
    return 1;
    }

    Probierts aus ;)


    public OnPlayerConnect( playerid )
    {
    new Name[ MAX_PLAYER_NAME ];
    GetPlayerName( playerid, Name, sizeof( Name ) );
    if( strfind( Name, "_", true ) == -1 )
    {
    SendClientMessage( playerid, 0xFF0000FF, "Es wurde kein '_' in deinem Namen gefunden." );
    Kick( playerid );
    }
    return 1;
    }