Zuerst mal SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),260);
Hinzufügen.
Rest ist was mit CreateObject oder kA grad
Zuerst mal SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),260);
Hinzufügen.
Rest ist was mit CreateObject oder kA grad
SetPlayerColor(playerid, 0x00FF00FF);
probier mal.
Und wenn er offduty geht
SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFFFF);
//EDIT
Problem behoben per TeamViewer, Kann //Colosed werden.
#closerequest
#pragma unused ret_memcpy
Vielleicht zu groß?
//EDIT: Versuch mal, die Datei mit einem FTP Manager hochzuladen.
Der Error sagt mir, dass der von samp4you.com bereitgestellte Filemanager nicht funktioniert.
Wenn ich fragen darf
Welche Features enthält das Script
würde mich einfach mal interessieren.
/sign
Schaut mir irgendwie nach einem DDG Edit aus?
public OnPlayerConnect(playerid)
{
//SendClientMessageToAll,COLOR_GREEN,"[Joined] %s hat den Server betreten!",connector);
new user[MAX_PLAYER_NAME];
new sup[128],string2[128];
GetPlayerName(playerid,user,sizeof(user));
format(string2,sizeof(string2),"[Joined] %s hat den Server betreten!",user);
SendAdminMessage(COLOR_HELLGELB,string2);
return 1;
}
Probier das mal.
Jo klar
Schick mir PN, dann guck ich mal..
{
//Hier Aufpassen! Der Bot wird hier eingeloggt
//In jeden Login&Register Script wird entweder in OnPlayerconnect oder erst später überprüft ob bereits ein Account mit diesen Namen besteht oder nicht,
//deswegen unbedingt die Bedingungen bei diesen Scripts anpassen!
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "BulletLS", true))
{
gPlayerLogged[playerid]=1;//Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)
}
}
}
versuchs so
Wie wäre es, wenn du uns diese Zeilen einmal hier posten würdest?
format(fraksave,128,"Fraktionen/FKassen.ini");
if(dini_Exists(fraksave))
{
FraktionInfo[0][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Polizei");
FraktionInfo[1][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Regierung");
FraktionInfo[2][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Medics");
FraktionInfo[3][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ordnungsamt");
FraktionInfo[4][fKasse] = dini_Int(fraksave,"SAN-News");
FraktionInfo[5][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Yakuza");
FraktionInfo[6][fKasse] = dini_Int(fraksave,"LCN");
FraktionInfo[7][fKasse] = dini_Int(fraksave,"GSF");
FraktionInfo[8][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ballas");
FraktionInfo[9][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Aztecas");
FraktionInfo[10][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Rifa");
FraktionInfo[11][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Vagos");
FraktionInfo[12][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Triaden");
FraktionInfo[13][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Hitman");
FraktionInfo[14][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Wheelman");
}
Probier mal.. finde sonst auch nichts
#define MAX_FRAKS 15
enum fInfo
{
fKasse,
};
new FraktionInfo[MAX_FRAKS][fInfo];
enum sDaten
{
pFraktion,
pRank,
pLeader,
};
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][sDaten];
public OnGameModeInit()
{
new fraksave;
format(fraksave,sizeof(fraksave),"/Fraktionen/FKassen.ini",name);
if(dini_Exists(fraksave))
{
FraktionInfo[0][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Polizei"); // Fraktions ID: 0
FraktionInfo[1][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Regierung"); // Fraktions ID: 1 P.S: Hier war ein Schreibfehler
FraktionInfo[2][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Medics"); // Fraktions ID: 2
FraktionInfo[3][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ordnungsamt"); // Fraktions ID: 3
FraktionInfo[4][fKasse] = dini_Int(fraksave,"SAN-News"); // Fraktions ID: 4
FraktionInfo[5][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Yakuza"); // Fraktions ID: 5
FraktionInfo[6][fKasse] = dini_Int(fraksave,"LCN"); // Fraktions ID: 6
FraktionInfo[7][fKasse] = dini_Int(fraksave,"GSF"); // Fraktions ID: 7
FraktionInfo[8][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ballas"); // Fraktions ID: 8
FraktionInfo[9][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Aztecas"); // Fraktions ID: 9
FraktionInfo[10][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Rifa"); // Fraktions ID: 10
FraktionInfo[11][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Vagos"); // Fraktions ID: 11
FraktionInfo[12][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Triaden"); // Fraktions ID: 12
FraktionInfo[13][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Hitman"); // Fraktions ID: 13
FraktionInfo[14][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Wheelman"); // Fraktions ID: 14
}
else if(!dini_Exists(fraksave))
{
dini_Create(fraksave);
dini_IntSet(fraksave,"Polizei", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Regierung", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Medics", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Ordnungsamt", 0);
dini_IntSet(fraksave,"SAN-News", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Yakuza", 0);
dini_IntSet(fraksave,"LCN", 0);
dini_IntSet(fraksave,"GSF", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Ballas", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Aztecas", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Rifa", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Vagos", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Triaden", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Hitman", 0);
dini_IntSet(fraksave,"Wheelman", 0);
}
return 1;
}
Hattest nein kleinen Leichtsinnsfehler gemacht
Alles anzeigenFraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ploizei");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Regiernung");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Medics");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ordnungsamt");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"SAN-News");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Yakuza");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"LCN");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"GSF");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ballas");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Aztecas");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Rifa");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Vagos");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Triaden");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Hitman");
FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Wheelman");
Sind das alle deine Fraktionen?
Das ist nicht nur /arrest, sondern ein ganzes Jail-System.
Du musst einen Timer laufen lassen und die abgelaufene Zeit abspeichern lassen, damit
er nach dem Relogg immernoch im Knast sitzt.
Wenn du damit nicht anzufangen weißt, lass es. Es ist dann wirklich zu anstrengend, glaub mir.
Hmm joa, so hab ich das garnicht gesehen
Probieren geht über studieren. Versuchs selber Wenn du dann immernoch nicht weiter weißt, dann helfen wir dir gerne.
Guten Morgen, Brotfischer.
Ich habe mir dieses Gangwar-/Gangfightsystem in mein Script eingebaut:
[ SCRIPTING ] Gangfightsystem.....
Nun, es funktioniert super, aber... Ich möchte, dass diese Zonenowner auch gespeichert werden.
Ansonsten sind nach jedem Serverneustart ja die ganzen Zonen normal, und das wollen so einige von unserem Server nicht
Najo, freue mich auf eine rasche Antwort.
MfG, Deadmau5.
Mach mal im Script "STRG+F" und dann gib ein "strtok(const string[], &index)".
Dann nimmst du das raus, da du es an einer anderen Stelle schon einmal hast.
//EDIT:
Also das:
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}
new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}
rausnehmen, nur eines der beiden!