Beiträge von Deadmau5

    #pragma unused ret_memcpy



    Vielleicht zu groß?


    //EDIT: Versuch mal, die Datei mit einem FTP Manager hochzuladen.
    Der Error sagt mir, dass der von samp4you.com bereitgestellte Filemanager nicht funktioniert.


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    //SendClientMessageToAll,COLOR_GREEN,"[Joined] %s hat den Server betreten!",connector);
    new user[MAX_PLAYER_NAME];
    new sup[128],string2[128];
    GetPlayerName(playerid,user,sizeof(user));
    format(string2,sizeof(string2),"[Joined] %s hat den Server betreten!",user);
    SendAdminMessage(COLOR_HELLGELB,string2);
    return 1;
    }


    Probier das mal.


    {
    //Hier Aufpassen! Der Bot wird hier eingeloggt
    //In jeden Login&Register Script wird entweder in OnPlayerconnect oder erst später überprüft ob bereits ein Account mit diesen Namen besteht oder nicht,
    //deswegen unbedingt die Bedingungen bei diesen Scripts anpassen!
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "BulletLS", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid]=1;//Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)
    }
    }
    }

    versuchs so


    format(fraksave,128,"Fraktionen/FKassen.ini");
    if(dini_Exists(fraksave))
    {
    FraktionInfo[0][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Polizei");
    FraktionInfo[1][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Regierung");
    FraktionInfo[2][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Medics");
    FraktionInfo[3][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ordnungsamt");
    FraktionInfo[4][fKasse] = dini_Int(fraksave,"SAN-News");
    FraktionInfo[5][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Yakuza");
    FraktionInfo[6][fKasse] = dini_Int(fraksave,"LCN");
    FraktionInfo[7][fKasse] = dini_Int(fraksave,"GSF");
    FraktionInfo[8][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ballas");
    FraktionInfo[9][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Aztecas");
    FraktionInfo[10][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Rifa");
    FraktionInfo[11][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Vagos");
    FraktionInfo[12][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Triaden");
    FraktionInfo[13][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Hitman");
    FraktionInfo[14][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Wheelman");
    }
    Probier mal.. finde sonst auch nichts :pinch:


    #define MAX_FRAKS 15
    enum fInfo
    {
    fKasse,
    };
    new FraktionInfo[MAX_FRAKS][fInfo];


    enum sDaten
    {
    pFraktion,
    pRank,
    pLeader,
    };
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][sDaten];


    public OnGameModeInit()
    {
    new fraksave;
    format(fraksave,sizeof(fraksave),"/Fraktionen/FKassen.ini",name);
    if(dini_Exists(fraksave))
    {
    FraktionInfo[0][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Polizei"); // Fraktions ID: 0
    FraktionInfo[1][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Regierung"); // Fraktions ID: 1 P.S: Hier war ein Schreibfehler
    FraktionInfo[2][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Medics"); // Fraktions ID: 2
    FraktionInfo[3][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ordnungsamt"); // Fraktions ID: 3
    FraktionInfo[4][fKasse] = dini_Int(fraksave,"SAN-News"); // Fraktions ID: 4
    FraktionInfo[5][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Yakuza"); // Fraktions ID: 5
    FraktionInfo[6][fKasse] = dini_Int(fraksave,"LCN"); // Fraktions ID: 6
    FraktionInfo[7][fKasse] = dini_Int(fraksave,"GSF"); // Fraktions ID: 7
    FraktionInfo[8][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ballas"); // Fraktions ID: 8
    FraktionInfo[9][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Aztecas"); // Fraktions ID: 9
    FraktionInfo[10][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Rifa"); // Fraktions ID: 10
    FraktionInfo[11][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Vagos"); // Fraktions ID: 11
    FraktionInfo[12][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Triaden"); // Fraktions ID: 12
    FraktionInfo[13][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Hitman"); // Fraktions ID: 13
    FraktionInfo[14][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Wheelman"); // Fraktions ID: 14
    }
    else if(!dini_Exists(fraksave))
    {
    dini_Create(fraksave);
    dini_IntSet(fraksave,"Polizei", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Regierung", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Medics", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Ordnungsamt", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"SAN-News", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Yakuza", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"LCN", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"GSF", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Ballas", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Aztecas", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Rifa", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Vagos", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Triaden", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Hitman", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Wheelman", 0);
    }
    return 1;
    }


    Hattest nein kleinen Leichtsinnsfehler gemacht ;)

    Sind das alle deine Fraktionen?

    Das ist nicht nur /arrest, sondern ein ganzes Jail-System.
    Du musst einen Timer laufen lassen und die abgelaufene Zeit abspeichern lassen, damit
    er nach dem Relogg immernoch im Knast sitzt.
    Wenn du damit nicht anzufangen weißt, lass es. Es ist dann wirklich zu anstrengend, glaub mir. ;)

    Hmm joa, so hab ich das garnicht gesehen ^^
    Probieren geht über studieren. Versuchs selber ;) Wenn du dann immernoch nicht weiter weißt, dann helfen wir dir gerne.

    Guten Morgen, Brotfischer.


    Ich habe mir dieses Gangwar-/Gangfightsystem in mein Script eingebaut:
    [ SCRIPTING ] Gangfightsystem.....



    Nun, es funktioniert super, aber... Ich möchte, dass diese Zonenowner auch gespeichert werden.


    Ansonsten sind nach jedem Serverneustart ja die ganzen Zonen normal, und das wollen so einige von unserem Server nicht ;)



    Najo, freue mich auf eine rasche Antwort.



    MfG, Deadmau5.

    Mach mal im Script "STRG+F" und dann gib ein "strtok(const string[], &index)".


    Dann nimmst du das raus, da du es an einer anderen Stelle schon einmal hast.


    //EDIT:


    Also das:

    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    rausnehmen, nur eines der beiden!