Bald siehst so aus oder was?
//EDIT: Aber iPad 3 und iPhone 5 enthalten zu 100% die 4G Datenübertragung & LTE Technik.
Quelle: PCGamesHardware.de
Bald siehst so aus oder was?
//EDIT: Aber iPad 3 und iPhone 5 enthalten zu 100% die 4G Datenübertragung & LTE Technik.
Quelle: PCGamesHardware.de
format, SendClientMessage, GetPlayerName...
Das kann man alles im Wiki nachlesen
1:0 für Kifkat
//BTT: Sag uns einfach, was der Filterscript machen soll, sonst melde ich den Thread als unnötig.
benutzername meint Timer
Wie gesagt, nimm das Get2Format raus, ist unnötig.
Ja, und das basiert aufm LoH
Denkste ich kenne LoH nicht :D?
Habe damit 1 Jahr gescriptet
Nimm
MoneySpam[playerid] = 0;
Aus dem Script raus.
Im LoH wird das sowieso nie genutzt
such mal auf Google
ZitatPause include samp
Da gibts ein Script im englischen SaMP Forum...
frag doch ab, ob eine variable im dini 1 ist
wenn sie 0 ist: sachen in mysql speichern und auf 1 setzen
wenn sie 1 ist: sachen aus mysql laden
Mach doch einfach Get2Format weg, das ist da sinnlos
Schau dir die Zeilen genauer an, meine Güte...
Wir sind schließlich nicht eure kleinen Diener...
1.
public OnPlayerClickPlayer(playerid,clickedplayerid,source)
{
return 1;
}
rausnehmen,
2.
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PlAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Erfolgreich");
return 1;
}
//EDIT: Also, man sollte sich erstmal die Zeit mit paar anderen Tutorials, wie Hauptvariablen oder so vertreiben...
Ansonsten kann man das Script komplett vergessen...
forward LoadMySQLFrakCars();
public LoadMySQLFrakCars()
{
print("1");
new Query[128],data[10],fc;
while(fc<sizeof(fCars))
{
printf("2_%d",fc);
format(Query,128,"SELECT * FROM `fCarsSQL` WHERE `ID`='%d'",fc);
mysql_query(Query);
mysql_store_result();
printf("3_%d",fc);
if(mysql_num_rows() > 0)
{
printf("4_%d",fc);
fCars[fc][fModel] = 0;
mysql_fetch_field("Model",data); fCars[fc][fModel] = strval(data); print(data);
if(fCars[fc][fModel] < 400 || fCars[fc][fModel] > 611) { print("NEIN!"); fCars[fc][fModel] = 0; return 0; }
mysql_fetch_field("X",data); fCars[fc][fX] = floatstr(data); print(data);
mysql_fetch_field("Y",data); fCars[fc][fY] = floatstr(data); print(data);
mysql_fetch_field("Z",data); fCars[fc][fZ] = floatstr(data); print(data);
mysql_fetch_field("A",data); fCars[fc][fA] = floatstr(data); print(data);
mysql_fetch_field("Farbe1",data); fCars[fc][fFarbe1] = strval(data); print(data);
mysql_fetch_field("Farbe2",data); fCars[fc][fFarbe2] = strval(data); print(data);
mysql_fetch_field("Fraktion",data); fCars[fc][fFraktion] = strval(data); print(data);
fCars[fc][fCarID] = CreateVehicle(fCars[fc][fModel],fCars[fc][fX],fCars[fc][fY],fCars[fc][fZ],fCars[fc][fA],fCars[fc][fFarbe1],fCars[fc][fFarbe2],-1);
Tank[fCars[fc][fCarID]] = 100;
printf("4_%d",fc);
printf("Fraktionscar %d erstellt!",fc);
}
fc++;
mysql_free_result();
printf("5_%d",fc);
}
return 1;
}
Damit lade ich sie z.B.
Hab son richtig komischen Bug O.o
Und zwar hab ich ein Dynamisches Fraktionsfahrzeuge System.
So, wenn er jetzt die Fahrzeuge erstellt, dann nimmt er nicht ID 0 sondern direkt ID 10 oder 5 oder so..., aber woran kann das liegen?
Ließ dir mal das hier durch
ZitatInstallation:
- Bank.pwn in den "filterscripts" packen und nochmal Kompilieren.
- Danach "Bank" in die server.cfg in die "filterscripts" Zeile eintragen
(optional bei MySQL-Speicherung noch das Plugin "mysql" in die server.cfg in die Zeile "plugins" eintragen)
- Einen Ordner namens "Bank" im "scriptfiles" Ordner anlegen
Ey, erstens gibts eine Suchfunktion, da würdet ihr wahrscheinlich auf mein System stoßen...
[ FILTERSCRIPT ] / [CODESCHNIPSEL] OAmt Sperrfahrzeug System
Wenn ihr jedoch die Methode mit /opark verwenden wollt, warum macht ihr euch das so schwer, und spamt hier rum?
Ist doch ganz einfach.
Ihr erstellt nen neuen Befehl,
in den baut ihr dieselbe Schleife ein (Max_Players).
Anstatt MaxVeh nutzen wir jetzt einfach PlayerKey[playerid]; (Soweit ich das noch in Erinnerung habe :S)
Nun fragt ihr ab, ob das Fahrzeug gesperrt ist, falls nicht, fordert ihr den User auf, seinem Fahrzeugschlüssel zu wechseln (SendClientMessage & /carkey).
Wenn es gesperrt ist, dann zieht ihr dem User den Preis ab, für den es gesperrt wurde, und setzt das Fahrzeug an eine X-beliebige Position.
Nun via PutPlayerInVehicle den Spieler in das Fahrzeug setzen und es entsperren.
Wenn du dir den ersten Post durchlesen würdest,
wüsstest du,
dass du nur eine Zeile ausklammern musst
PlayerCar[MAX_PLAYERS][MaxVeh][Enum];
Das ist DT_Cars
welche zeile sind die denn?
Nummerier die mal
//ZEILENNUMMER
So MySQL Variante ist nun auch dabei