Beiträge von Deadmau5


    if(sInfo[playerid][sSpieler_fraktion] != 4 || sInfo[playerid][sSpieler_arbeit] != 4)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Bist nicht Berechtigt den Befehl zu Nutzen!");

    && ist dafür da, 2 Sachen zu verbinden, z.B. 2 Sätze :) (Ich kam heim und aß Gemüse.)
    || ist dafür da, 2 Sachen zu trennen, also abzufragen, ob ich eins von dem beiden bin / gemacht habe.

    ocmd:respawn(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 3)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(fbicar); i++)
    {
    if(!IsVehicleOccupied(i)) SetVehicleToRespawn(fbicar[i]);
    }
    }
    return 1;
    }



    stock IsVehicleOccupied(vehicleid) // Returns 1 if there is anyone in the vehicle
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i)==vehicleid)
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    return 0;
    }
    }
    }
    }
    }

    Versuchs mal mit r antstatt u...


    Ich denk in sscanf 2.0 is r auch enthalten, bringt halt, dass nur Spieler und keine Bots mit dem Befehl verknüpfbar sind


    if(strcmp(cmdtext,"/cheater",true)==0)
    {
    if(Admin[playerid] >= 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp)) SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"FEHLER: /cheater [playerid/PartOfName]");
    new pid;
    pid = ReturnUser(tmp);
    if(!IsPlayerConnected(pid)) SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieser Spieler ist nicht online!");
    else if(Level[playerid] > 1)) SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieser Spieler ist nicht Level 1!");
    else
    {
    //Banzeugs
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }

    Um das klarzustellen, ja ich habe die Erlaubnis von [DT]Sniper, meine veränderte Version vom DT_Cars zu veröffentlichen und nein, ich habe den Hauptteil nicht gescriptet!



    Neues im 3.1 ist, dass ein Fahrzeugsperrsystem enthalten ist, was von mir eigenhändig gescriptet wurde.
    Ein OAmtler kann dieses dann sperren, via Befehl.



    [tabmenu]


    [tab=/sperrcar]
    Parameter: [Kennzeichen] [Sperrpreis] [Grund]


    Erfordert: Nicht gesperrtes Fahrzeug


    Der Grund ist etwas verbuggt, dafür entschuldige ich mich.
    Ich versuche ihn in 3.2 zu fixxen.
    [tab=/entsperrcar]
    Parameter: [Kennzeichen]


    Erfordert: Gesperrtes Fahrzeug


    Eventuell folgt in 3.2 noch ein Grund, z.B. wenns ein Fehler war, oder so.
    [tab=/newschild]
    Parameter: Keine


    Erfordert: Fahrzeug


    Man muss an einem Punkt sein (Nahe Startower), in seinem Fahrzeug, und dann diesen Befehl eingeben, um ein (neues) Kennzeichen zu bekommen.
    Falls dein Car gesperrt ist, hilft es trotzdem nichts, ein neues Kennzeichen zu holen -> Dein Fahrzeug ist und bleibt gesperrt ;)
    [tab=/freikaufen]
    Parameter: Keine


    Erfordert: Gesperrtes Fahrzeug


    Nahe der Standard Ordnungsamt Base vom LoH 0.4 ist ein Pickup, bei dem du dein Fahrzeug freikaufen kannst, sofern es gesperrt ist.
    [/tabmenu]


    Downloadlink: DT_Car.pwn
    Pastebin: DT_Car.txt



    Grüße, Mau5 (und [DT]Sniper ^^)

    2. Post, danke an BlackAce :)


    Grüße, die Mau5 :)

    Das sind alles nur Schnipsel, ihr müsst sie in euer Script richtig einbauen :D




    Das ganze wurde von MIR geschrieben.
    Hier der Link: Link - Forum.sa-mp.com




    Grüße, die Mau5 :D




    2. Post folgt...

    Ist kein Klammerfehler ^^


    1. Mach aus dem x2,y2 und z2 ab Zeile 2598 mal jeweils x3,y3 und z3.
    2. CreateDynamicObject zu CreateObject
    3. MoveDynamicObject zu MoveObject
    4. DestroyDynamicObject zu DestroyObject
    5. TogglePlayerDynamicCP vermutlich zu TogglePlayerCP

    stock LoadFrakCars()
    {
    new fc;
    new string[16];
    while(fc<50)
    {
    format(string, sizeof(string),"%d",fc);
    FrakCarInfo[fc][Model] = mysql_GetInt("vehicles", "Model", "id", string);
    FrakCarInfo[fc][x] = mysql_GetFloat("vehicles", "x", "id", string);
    FrakCarInfo[fc][y] = mysql_GetFloat("vehicles", "y", "id", string);
    FrakCarInfo[fc][z] = mysql_GetFloat("vehicles", "z", "id", string);
    FrakCarInfo[fc][a] = mysql_GetFloat("Vehicles", "a", "id", string);
    FrakCarInfo[fc][Color1] = mysql_GetInt("vehicles", "Color1", "id", string);
    FrakCarInfo[fc][Color2] = mysql_GetInt("vehicles", "Color2", "id", string);
    if(FrakCarInfo[fc][Model] >= 400 && FrakCarInfo[fc][Model] <= 611)
    {
    FrakCarInfo[fc][CarID] = AddStaticVehicleEx(FrakCarInfo[fc][Model], FrakCarInfo[fc][x], FrakCarInfo[fc][y], FrakCarInfo[fc][z], FrakCarInfo[fc][a], FrakCarInfo[fc][Color1], FrakCarInfo[fc][Color2], -1);
    }
    fc++;
    }
    return 1;
    }So vielleicht?

    Das ist extra mit DT_Cars geschrieben (LoH 0.4) :D


    Zitat

    Also, heute mach ich mal ein Tutorial, welches auf dem DT_Cars System und dem LoH 0.4 Script basiert (zumindest habe ich es damit getestet )

    mach mal so



    stock LoadFrakCars()
    {
    new fc;
    while(fc<50)
    {
    FrakCarInfo[fc][Model] = mysql_GetInt("vehicles", "Model", "id",valstr(fc)); //392
    FrakCarInfo[fc][x] = mysql_GetFloat("vehicles", "x", "id", valstr(fc));
    FrakCarInfo[fc][y] = mysql_GetFloat("vehicles", "y", "id", valstr(fc));
    FrakCarInfo[fc][z] = mysql_GetFloat("vehicles", "z", "id", valstr(fc));
    FrakCarInfo[fc][a] = mysql_GetFloat("Vehicles", "a", "id", valstr(fc));
    FrakCarInfo[fc][Color1] = mysql_GetInt("vehicles", "Color1", "id", valstr(fc));
    FrakCarInfo[fc][Color2] = mysql_GetInt("vehicles", "Color2", "id"," valstr(fc)");
    if(FrakCarInfo[fc][Model] >= 400 && FrakCarInfo[fc][Model] <= 611)
    {
    FrakCarInfo[fc][CarID] = AddStaticVehicleEx(FrakCarInfo[fc][Model], FrakCarInfo[fc][x], FrakCarInfo[fc][y], FrakCarInfo[fc][z], FrakCarInfo[fc][a], FrakCarInfo[fc][Color1], FrakCarInfo[fc][Color2], -1);
    }
    fc++;
    }
    return 1;
    }
    Denn ich denke, mysql_GetInt, GetFloat, was auch immer, erfordern einen String :)