Beiträge von Deadmau5


    COMMAND:fcar(playerid,params[])
    {
    new modelidhia,farbe1,farbe2,fraktion;
    if(!strlen(params))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"FEHLER: /fcar [Erstellen/Löschen/Parken/Hilfe]");
    }
    else if(strcmp(params,"Hilfe",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"|_______________{33FF66}Fraktionsfahrzeuge Hilfe{FFFFFF}_______________|");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"/fcar {33FF66}Erstellen {FFFFFF}[{33FF66}ModelID{FFFFFF}] [{33FF66}Farbe 1{FFFFFF}] [{33FF66}Farbe 2{FFFFFF}] [{33FF66}Fraktion{FFFFFF}]");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"/fcar {33FF66}Löschen");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"/fcar {33FF66}Parken");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"/fcar {33FF66}Hilfe");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"|______________________________________________________|");
    }
    if(strcmp(params,"Parken",true)==0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
    else
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0;i<fcarsvar;i++)
    {
    if(veh == fCars[i][carid])
    {
    if(fCars[i][modelid] >= 400 && fCars[i][modelid] <= 611)
    {
    GetVehiclePos(veh,XHier,YHier,ZHier);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,AHier);


    fCars[i][PosX] = XHier;
    fCars[i][PosY] = YHier;
    fCars[i][PosZ] = ZHier;
    fCars[i][PosA] = AHier;


    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich {33FF66}umgeparkt{FFFFFF}.");
    SetVehicleToRespawn(fCars[i][carid]);
    PutPlayerInVehicle(playerid,fCars[i][carid],0);
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid,Rot,"Das ist kein Fraktionsfahrzeug!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"FEHLER: /fcar [Erstellen/Löschen/Parken/Hilfe]");
    }
    return 1;
    }

    Jetzt hab ich das so:


    stock SaveMySQLCars()
    {
    for(new i=0;i<fcarsvar;i++)
    {
    if(fCars[i][modelid] >= 400 && fCars[i][modelid] <= 611)
    {
    new query[256];
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO fcars (id, Model, Fraktion, PosX, PosY, PosZ, PosA, Farbe1, Farbe2) VALUES ('%d', '%d', '%d', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d', '%d')", i, fCars[i][modelid], fCars[i][frakid], fCars[i][PosX], fCars[i][PosY], fCars[i][PosZ], fCars[i][PosA], fCars[i][Farbe1], fCars[i][Farbe2]);
    mysql_query(query);
    }
    }
    }


    //EDIT: Brauche immernoch hilfe :/
    //EDIT2: Immernoch :D
    //EDIT3: Wie funktioniert das UPDATE denn :S
    Neues Problem ist jetzt, er erstellt die Fahrzeuge, speichern tut er sie auch.
    Wenn ich nun in ein Fahrzeug einsteige (1. Frakcar) geht der parken Befehl.
    Bei jedem Fahrzeug danach nicht :S
    //EDIT4: stock ausgebessert.

    Genau das mein ich ^^


    ich hab z.B. Meine stats per befehl (/stats).
    Den string möchte ich jedoch nur einmal formatieren...


    format(string,128,"Level: %d | Geld: %d\nAdmin: %d | Fraktion: %d",...);

    Der String ist oben als Globale Variable definiert ;)
    Ja ich werde mal reinschauen, ich melde mich dann :D


    //EDIT: Also ich mach jetzt mal mysql_debug(); an, dann melde ich mich mal ^^


    PS: Nutze G_Stylezz


    //EDIT2: Also er speichert sie NICHT ab... und im Log spammt er irgendwie was anderes zu, was dazu nicht passt ;)


    Hier der Callback:

    stock SaveMySQLCars()
    {
    for(new i=0;i<fcarsvar;i++)
    {
    if(fCars[i][modelid] >= 400 && fCars[i][modelid] <= 611)
    {
    GetVehiclePos(fCars[i][carid],XHier,YHier,ZHier);
    GetVehicleZAngle(fCars[i][carid],AHier);

    format(string,128,"%d",i);

    new idhier = mysql_GetInt("fcars", "id", "id", string);
    if(idhier < 0 && idhier > MAX_FRAKCARS)
    {
    new query[256];
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO fcars (id, Model, Fraktion, PosX, PosY, PosZ, PosA, Farbe1, Farbe2) VALUES ('%d', '%d', '%d', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d', '%d')", i, fCars[i][modelid], fCars[i][frakid], fCars[i][PosX], fCars[i][PosY], fCars[i][PosZ], fCars[i][PosA], fCars[i][Farbe1], fCars[i][Farbe2]);
    mysql_query(query);
    }
    else
    {
    mysql_SetFloat("fcars", "PosX", XHier, "id", string);
    mysql_SetFloat("fcars", "PosY", YHier, "id", string);
    mysql_SetFloat("fcars", "PosZ", ZHier, "id", string);
    mysql_SetFloat("fcars", "PosA", AHier, "id", string);


    mysql_SetInt("fcars", "Farbe1", fCars[i][Farbe1], "id", string);
    mysql_SetInt("fcars", "Farbe2", fCars[i][Farbe2], "id", string);


    mysql_SetInt("fcars", "Fraktion", fCars[i][frakid], "id", string);
    mysql_SetInt("fcars", "Model", fCars[i][modelid], "id", string);
    }
    }
    }
    }


    //EDIT2: Push :(

    Erweitertest Zitat ^^


    Zitat


    Zudem wird der PS3-Version ein Code für eine gratis PC-Version von Portal 2 beilegen, die man über Steam herunterladen kann. Um sie spielen zu können, muss man seinen PSN-Account mit seinem Steam-Account verbinden.

    Ne is Portal 2 :D


    Zitat

    In Portal 2 sollen PS3- und PC-Spieler gemeinsam im Multiplayer-Modus miteinander spielen können. Der PS3-Version von Portal 2 soll außerdem ein Code für die PC-Steam-Variante von Portal 2 beiliegen.