Beiträge von Deadmau5

    Andauernd, aber auch wirklich ANDAUERND, bekomme ich Bluescreens....



    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031


    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 7f
    BCP1: 0000000000000008
    BCP2: 0000000080050031
    BCP3: 00000000000006F8
    BCP4: FFFFF80002A52E88
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1


    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\061511-17472-01.dmp
    C:\Users\Dustin\AppData\Local\Temp\WER-42463-0.sysdata.xml


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    Weiß einer, weshalb?

    Muss irgendwas mit


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, iVehicleObjective[vehicleid][0], iVehicleObjective[vehicleid][1]);
    }


    zu tun haben...


    Was anderes könnte ich mir jetzt nicht vorstellen :/

    Danke erstmal alles wunderbar und Funktioniert ich habe ein strafpunkte system gescriptet aber wie kann ich es in die Blitzer include einbringen ??
    Also wenn man geblitzt wird das man 1 Strafpunkt bekommt... kann mir jemand weiterhelfen ... wie kann ich es machen das behörden nicht geblitzt werden??


    Cops werden nicht geblitzt:



    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;


    zu


    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid) || CallRemoteFunction("IsACop","u",playerid)) continue;

    Ich schick euch einfach den kompletten Filterscript:



    #include <a_samp>
    #include <ocmd>
    #include <sscanf2>


    new str[128];


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("OCMD und SSCANF Test");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Tippe \"/ocmdhelp\" für die Befehle.");
    return 1;
    }
    ocmd:ocmdhelp(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"OCMD Hilfe: /money [Betrag] || /pmoney [playerid/PartOfName] [Betrag] || /veh [ID] [Farbe 1] [Farbe 2]");
    return 1;
    }
    ocmd:money(playerid,params[])
    {
    new betrag;
    if(sscanf(params,"d",betrag)) SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"NUTZUNG: /money [Betrag]");
    if(betrag < 1) SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Der Betrag darf nicht unter 0 sein!");
    else
    {
    GivePlayerMoney(playerid,betrag);
    format(str,128,"Du hast dir %d$ gegeben.",betrag);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,str);
    }
    return 1;
    }

    Ich hab es im Filterscript eingebaut, es wird auch compilet, wenn ich jedoch InGame bin und den Befehl /ocmdhelp eingebe (ja ich habe im Filterscript ocmd:ocmdhelp(playerid, params[]))
    kommt "SERVER: Unknown Command"...

    Das Script wird nicht gefunden.
    Das beduetet du hast einen falschen Scriptnamen angegeben den es nicht gibt.
    Am besten überprüfst du nochmal ob das Script wirklich richtig geschrieben ist.
    mfg

    Total falsch!
    Dann würde stehen "I Couldnt load any gamemodes" oder so im log.

    /ocmdhelp tippe ich ingame ein...


    Komischerweise geht es, wenn ich die ocmd Befehle IM Script (Grandlarc oder so) einbaue... jedoch wollte ich das in einem Filterscript machen, damit ich nicht immer GMX machen muss :/

    Ich hab ein Filterscript gemacht und hab da ocmd:ocmdhelp als Befehl eingebaut.
    Wenn ich jedoch InGame bin und den Befehl eintippe, kommt "Server: Unknown Command" ^^

    Mensch die Ka**e will bei mir nicht :(


    Ich mach im Script ocmd:ocmdhelp(playerid,params[])
    aber wenn ich InGame bin, dann geht der Befehl nicht...