Ich will keinen Server aufmachen, jedoch bin ich Scripter eines Server, welcher im Aufbau ist (ca. 3 Tage)
Das Selfmade von mir ist jedoch noch auf Dini.
Soo, es läuft.
Ein Problem gibt es jedoch, Updaten funktiioniert nicht.
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
mysql_SetInt("accounts", "Adminlevel", SpielerInfo[playerid][pAdmin], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Fraktion", SpielerInfo[playerid][pFraktion], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Rang", SpielerInfo[playerid][pRang], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Krankenhaus", SpielerInfo[playerid][pKrankenhaus], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Gepaeck", SpielerInfo[playerid][pGepaeck], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
}
}
return 1;
}
ocmd:getbaggage(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, 1686.7003,1431.1898,10.7690)) return SendClientMessage(playerid,DARKRED,"Du bist nicht beim Gepäckträger.");
if(SpielerInfo[playerid][pGepaeck] == 1) return SendClientMessage(playerid,GELB,"Gepäckträger: Tut mir leid, ihr Koffer ist hier nicht dabei.");
SpielerInfo[playerid][pGepaeck] = 1;
SavePlayer(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,10000);
SetPlayerScore(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Gepäckträger: Bitteschön, hier ihr Koffer, Sir.");
return 1;
}
Es geht aber leider nicht