Beiträge von Tony-Hohey

    hi liebe breadfish community


    immer wenn ich neue objekte hinzufüge im script werden paar alte ausgeblendet habe ungefär jetzt 500 objecte hab versucht nen streamer zu installieren konnte es aber nicht hilft mir da jemand per teamviewer wäre echt nett

    hi ich bekomme immer eine error meldung :


    C:\Users\Administrator\Desktop\RLN\gamemodes\rrl.pwn(15494) : error 001: expected token: ")", but found "if"



    das ist die zeile ich find leider nicht dne error bin neu beim scripten






    if (strcmp("/ptor2", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || IsACop(playerid))//hier die Fraktions id
    if(PlayerToPoint(15.0,playerid,1238.5236816406, -2036.8525390625, 62.17537689209) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
    if(status43 == 0)
    {
    MoveObject(ptor2,1238.5236816406, -2036.8525390625, 54.17537689209,3);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor zur Präsidenten Base geöffnet, es schließt sich automatisch!");
    status43 = 1;
    SetTimer("ptor2close", 7000, 0);
    }
    return 1;
    }


    und habe noch ein problem wie restarte ich den server am besten wenn ich mit /gmx restarte kommen die dtdcamenu autos nicht von dtcarsystem wenn ich server exe schließe und wieder öffne laden nicht alle objecte -__- hoffe auf schnelle antwort danke

    hi ich hab in mein gm den nebenjob anwalt und wenn wer im knast ist soll er anwalt rufen können damit er ihn für 20k oder so raus hollt könnte mir das einer scripten hier poste ich mein anwalt script

    if(strcmp(cmd, "/free", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Anwalt!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] >= 401)
    {
    ApprovedLawyer[playerid] = 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /free [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber befreien!"); return 1; }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] == 1 && ApprovedLawyer[playerid] == 1)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s aus dem Knast geholt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Anwalt %s aus dem Knast geholt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    ApprovedLawyer[playerid] = 0;
    WantLawyer[giveplayerid] = 0;
    CallLawyer[giveplayerid] = 0;
    JailPrice[giveplayerid] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pLawSkill] ++;
    if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 10)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 2.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 50)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 3.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 100)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 4.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 250)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 5.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Spieler ist nicht im Jail oder braucht keinen Anwalt!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline!");
    }
    }//not connected
    return 1;

    /edit da steht immer Spieler ist nicht im Jail oder braucht keinen Anwalt! wenn man /free macht

    Weiß nicht genau woran es liegt



    if(strcmp(cmd, "/goto", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /goto [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    new plo;
    plo = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(plo))
    {
    if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    if(Spectate[playerid] != 255)
    {
    Spectate[playerid] = 256;
    }
    GetPlayerPos(plo, plocx, plocy, plocz);
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,plocx,plocy+2, plocz);
    }
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = PlayerInfo[plo][pLocal];
    PlayerInfo[playerid][pInt] = PlayerInfo[plo][pInt];
    SetPlayerInterior(playerid,PlayerInfo[plo][pInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(plo));
    format(string, sizeof(string), "Server: %s hat sich teleportiert",sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast dich Teleportiert");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein Aktiver Spieler.", plo);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    hi liebe breadfish community habe eine frage



    wenn ich mich wo anders porte sehe ich fast immer nix also wenn ich mich zu einen player porte wenn ich /gotobsn mache sehe ich wieder was woran kann das liegen ?



    wenn ich mich zu einem spieler porte sehe ich alles weiß

    hi ein freund hat mir ein tor mappt aber er hat mir die koordinaten nicht gegeben fürs tor wenn sichs bewegt unter der erde was muss ich da machen?


    forward lctor40close();



    new lctor40;
    new status40;



    /----------------------
    if (strcmp("/lctor40", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || IsACop(playerid))//hier die Fraktions id
    if(PlayerToPoint(15.0,playerid,708.67211914063, -1415.9132080078, 18.391691207886)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
    if(status40 == 0)
    {
    MoveObject(lctor40,708.67211914063, -1415.9132080078, 18.391691207886,3);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geöffnet, es schließt sich automatisch!");
    status40 = 1;
    SetTimer("lctor40close", 7000, 0);
    }
    return 1;
    }



    //----------------------------------
    public lctor40close()
    {
    MoveObject(lctor40,708.67211914063, -1415.9132080078, 18.391691207886,5);
    status40 = 0;
    return 1;
    }
    //----------------------------------


    woran liegt das das das tor nicht auf geht also unter erde
    hoffe auf schnelle antwort danke



    /edit 3 steht fürgeschwindigkeit oben