Map lädt nicht

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  • hi liebe breadfish community habe eine frage



    wenn ich mich wo anders porte sehe ich fast immer nix also wenn ich mich zu einen player porte wenn ich /gotobsn mache sehe ich wieder was woran kann das liegen ?



    wenn ich mich zu einem spieler porte sehe ich alles weiß

  • schau mal bei deinem /goto befehl ob da SetPlayerinterior(playerid,ZAHL); steht^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Weiß nicht genau woran es liegt



    if(strcmp(cmd, "/goto", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /goto [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    new plo;
    plo = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(plo))
    {
    if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    if(Spectate[playerid] != 255)
    {
    Spectate[playerid] = 256;
    }
    GetPlayerPos(plo, plocx, plocy, plocz);
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,plocx,plocy+2, plocz);
    }
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = PlayerInfo[plo][pLocal];
    PlayerInfo[playerid][pInt] = PlayerInfo[plo][pInt];
    SetPlayerInterior(playerid,PlayerInfo[plo][pInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(plo));
    format(string, sizeof(string), "Server: %s hat sich teleportiert",sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast dich Teleportiert");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein Aktiver Spieler.", plo);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }