//close habs selbst hinbekommen^^
Marco
//close habs selbst hinbekommen^^
Marco
ok,
ich hab mal ein bissle rumprobiert, jetzt hab ich so:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==0)
{
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, -1);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
else
{
SpawnPlayer(playerid);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerPos(playerid,1127.9004,-1490.0138,22.7690);
SetPlayerFacingAngle(playerid,269.1190);
//SetPlayerCameraPos(playerid,1130.4989,-1490.1390,22.7690);
//SetPlayerCameraLookAt(playerid,1127.9004,-1490.0138,22.7690);
}
return 1;
}
das problem jetzt, wenn ich connecte, wird dieses feld mit den beiden pfeilen und dem spawn button noch angezeigt, aber soblad ich versuche zu laufen, verschwindet es.
hi,
ich wollte mal fragen, ob ich die skinauswahl bei onplayerrequestclass entfernen kann?
ich wollte das nämlich dann so machen, das man die skinauswahl nur überspringt, wenn man bereits registriert ist... wie muss ich das heir bei mir machen?
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==0)
{
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, -1);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,1127.9004,-1490.0138,22.7690);
SetPlayerFacingAngle(playerid,269.1190);
SetPlayerCameraPos(playerid,1130.4989,-1490.1390,22.7690);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1127.9004,-1490.0138,22.7690);
}
return 1;
}
//EDIT: vergessen zu sagen, das es ein selfmade ist.^^
MFG
Marco
ja, ich wusste nur nicht was damit gemeit ist xD ich hab bisher nur dini und ocmd auslesen lassen, aber das klappte gleich von anfang an, deshalb hatte ich diesen error noch nicht
//egal back to topic^^:
nochmal meine errors:
ZitatC:\Users\blablafilterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7726) : error 017: undefined symbol "mysql_init"
C:\Users\blabla\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7735) : error 017: undefined symbol "mysql_init"
hier nochmal die zeile:
Zitatmysql_connect(sqlhost,sqluser,sqlpass,sqldb,mysql_init(LOG_OFF,0));
ich hab da nicht verändert, aber defieniert ist es wirklich nicht...
ah... stimmt xD ich kannte den error gar nicht xD
Danke
ich bekomme jetzt aber noch 2 errors:
ZitatC:\Users\blablafilterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7726) : error 017: undefined symbol "mysql_init"
C:\Users\blabla\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(7735) : error 017: undefined symbol "mysql_init"
hier die zeilen:
mysql_connect(sqlhost,sqluser,sqlpass,sqldb,mysql_init(LOG_OFF,0));
steht bei beiden zeilen das gleiche
hey, ich hab das carsystem dt_dynamiccars und wollte es mal ausprobieren. ich versethe jetzt nicht wieso ich beim compelieren den error bekomme:
ZitatAlles anzeigen
C:\Users\blabla\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(67) : fatal error 100: cannot read from file: "Mysql"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
ich hab das doch in die server cfg geschrieben...
hey, ich möchte, das einer von drei sounds nach zufallsauswahl abgespielt werden sollen, aber ich bekomme immer errors...
so hab ich das ganz oben gemacht:
new Randomconnectsounds[][3] =
{
{1187},
{1097},
{1185}
};
und wo er abgespielt werden soll,also im public:
PlayerPlaySound(playerid, Randomconnectsounds, 0.0, 0.0, 0.0);
so, jetzt bekomme ich folgende errorzeile:
Zitat
C:\Users\usw.pwn(1281) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,
MFG
Marco
guten abened,
ich wollte mal fragen, wie man eine textdraw updaten kann. also einmal um zB killpunkte etc oder skillpunkte, die man bei jedem payday bekommt und als textdraw anzeigen lassen möchte auch aupdaten lässt?
meine zweite sache wie kann man dann die textdraw updaten, wenn zB bei der tankanzeige der balken kleiner werden soll?
das wars auch schon
LG
Marco
oh^^ hab deinen beitrag gar nicht gesehen (ipod^^) naja danke, auch wenn ich es gerade selbst herausgefunden habe
ok, sry hab noch ne serie geguckt^^
also ich hab das jetzt bei public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) und im public vom timer reingepackt.
bei beidem wird jetzt id: 0 angezeigt.
kann ich dir die zeilen vllt als pm schicken?
also ich weiß nicht ob ich das richtig debugge... ich habs im public so gemacht: printf("%d","persobeantrag");
aber in der concole wird nur 112 ausgelesen
muss ich im public noch iwie dann das d angeben?
also ich habs jetzt so:
SetTimerEx("personalausweistimer",600,0,"d",playerid);// aber ich verstehe nicht was mit "d" gemeint ist, das public:
Zitatpublic personalausweistimer(playerid)
{
SetPVarInt(playerid,"Persobeantrag",1);
return 1;
}
wird trotzdem nicht ausgelesen...
achja^^ das wird ja nicht kann ich ja im menu gar nicht mit nur settimer( machen^^
danke
//EDIT: ich hab mir settimerex jetzt angesehen, meine frage, was ist das format?
hey,
ich hab mal wieder ein problem, der timer bei meinem menu wird nicht richtig beendet... ich habe ein menu erstellt um einen personalasweiß zu kaufen, ich bekomme weder errors noch warnings... aber ingame steht immer noch nach zB 10 sekunden die Zeit ist noch nicht vorrüber, komm später wieder. dabei hab ich den timmer auf 600 millisekunden gestellt, und 6000 milisekunden wären 6 sekunden... ich zeigs euch einfach mal:
wäre nett wenn sich jemand das mal ansehen würde^^
MFG
Marco
hey,
wollte mal fragen ob und wie es möglich ist, das man nur einen bestimmten checkpoint löschen kann?
mit DisablePlayerCheckpoint löscht man ja alle, aber ich möchte das ein bestimmter gelöscht wird und die restlichen angezeigt bleiben...
wäre superst wenn mir wer hilft
MFG
marco
eine frage hätte ich aber noch: <BR><BR><BR><BR>wie mache ich es jetzt so, das man den befehl /job eingeben muss? oder muss ich einfach nur isplayerinrangeofpoint auswechseln mit der pickupnumer?
also ich versteh schon was du meinst, aber iwie gilt das bei mir dann für alle pickups^^
vllt schreib ich das ja auch falsch
kannst du mir vllt einfach mal zeigen wie man das schreibt?
ok,
ich habs verbessert, jetzt bekomme ich auch keine errors, aber wenn ich an der eine der positionen stehe und /job eingebe passiert gar nichts