Beiträge von [MM]Marco

    hey,


    kann mir einer sagen ob dieser timer falsch ist?


    Zitat


    KillTimer("camera");


    hier der error:


    Zitat


    C:\Users\blabla.pwn(5336) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error



    //EDIT: ich hab das jetzt so gemacht:


    Zitat

    KillTimer(playerid,"alkacamera");


    jetzt bekomme ich noch ein warning:


    Zitat


    C:\Users\blabla.pwn(5336) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    dann bekomme ich aber 4 errors:


    [pwn]C:\Users\Marco\Desktop\Marcos Server\gamemodes\MarcosServerTM.pwn(7267) : error 017: undefined symbol "datei"
    C:\Users\Marco\Desktop\Marcos Server\gamemodes\MarcosServerTM.pwn(7267) : error 017: undefined symbol "datei"
    C:\Users\Marco\Desktop\Marcos Server\gamemodes\MarcosServerTM.pwn(7267) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marco\Desktop\Marcos Server\gamemodes\MarcosServerTM.pwn(7267) : fatal error 107: too many error messages on one line


    //EDIT: Kann geclosed werden habs selber schon hinbekommen.

    nabend,




    ich wollte mal fragen, was diese medung hier bringt?


    bedeutet das das samp überlastet ist oder was? und wie kann ich das wieder weg machen?




    MFG


    Marco

    hey,


    wie kann ich machen, das der spieler 0,3, also 30% des geldes bekommt:


    Zitat

    GivePlayerMoney(playerid, -GetPVarInt(playerid, "ticketkosten"));


    ich habs schon mit:


    Zitat

    GivePlayerMoney(playerid, -GetPVarInt(playerid, "ticketkosten"*(0,3)));


    und:


    Zitat

    GivePlayerMoney(playerid, -GetPVarInt(playerid, "ticketkosten"/3));


    versucht, aber der zeigt mir immer ne fehlereldung an...

    hey,



    ich wollte mal fragen, wie ich es machen kann, das wenn eine spieler gestorben ist, auf dem friedhof spawnt nd dann einen timer ablaufen lässt. der spieler soll dann zB nach 3 minuten normal spawnen. sollte man ihn dann nochmal töten? oder wie kann man das machen, er soll dann an seinen fraktionsplätzen etc spawnen


    ich denke man könnte das mit einer variablen mache...



    wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.



    LG


    marco

    hey, ich wollte fragen, ob was ich hier falsch mache, ich möchte das spieler die nicht in fraktiion 1,2 oder 3 sind die autos nicht betreten können.


    heir so hab ich es gemacht:


    new pdcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(istPolizeicar(pdcar))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1||GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==2 || GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==3){} // Das müsst ihr mit eurer Teamabfrage denn anpassen
    else
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),playerid,0,1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU , "Du bist kein Polizist!");
    }
    }
    }




    das problem ist das jetzt ein spieler das fahrzeug erst betritt, dann rausgescmissen wird und dann erst nicht mehr betreten kann... was mache ich falsch?

    ... ich bekomme jetzt kein einzigen error mehr,
    aber ingame passiert gar nichts... heir jetzt nochmal der errorfreie befehl:

    jetzt bekomme ich aber immer noch 6 errors:

    hier noch einmal der komplette befehl:

    soll ich das return true; durch return 1; ersetzen oder komplett entfernen?


    ich ekomme aber so oder so errors...


    beim ersetzen:



    hgier die zeilen:



    hier gleich der ganze befehl:^^



    ah,


    jetzt bekomme ich nur noch 4 errors:




    hier die zeile:


    Zitat

    else if(Varable[playerid] == 0) { //86

    ah^^ ich hab einen schreibfehler gehabt... jetzt hab ich nur noch 9 errors... wie meinst du das mit deklaration?


    //EDIT:hab jetzt bei meiner vorletzten nachricht die aktuellen errors und den befehl so verbessert wie es jetzt ist^^

    ich hab doch die zeilen markiert


    @topic:


    ich hab das playerid jetzt weggemacht, doch jetzt bekomme ich noch mehr errors:



    ich markiers diesmal farbig:


    //Edit: behobene fehler verbessert. das sind jetzt die aktuellen errors

    hi,


    ich habe mich gerade dran versucht, meine tore nur mit einem befehl zu öffnen und zu schließen.


    ich bekomme aber immer fehlermeldungen.


    ich zeig es euch einfach mal.


    oben hab ich die variable so defieniert:


    new torauf[MAX_PLAYERS];


    hier der befehl:


    ocmd:mv(playerid,params[])
    {
    if(torauf[playerid] == 1) { //3470
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2)||isPlayerInFrakt(playerid,3) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0 , 1544.6280517578 , -1628.4788818359 , 15.877746582031)) { //pd hof
    MoveObject(tor[0],1544.6280517578, -1628.4788818359, 15.877746582031,3);
    torauf=0;
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,2)||isPlayerInFrakt(playerid,2)||isPlayerInFrakt(playerid,3) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0 , 1584.6625976563 , -1638.0579833984 , 12.551465988159)) { //pd gerage //3473MoveObject(tor[1],1584.6625976563, -1638.0579833984, 12.551465988159,4.1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153 , 0.0, 0.0, 0.0);
    SetTimer("TorTimer1",2200,0);
    torauf=0; //3476
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,3)||isPlayerInFrakt(playerid,2)||isPlayerInFrakt(playerid,3) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0 , 228.25988769531 , 161.48637390137 , 1003.0426635742)) { //pd innen //3478
    MoveObject(tor[2],228.25988769531, 161.48637390137, 1003.0426635742,3);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153 , 0.0, 0.0, 0.0);
    SetTimer("TorTimer1",1000,0);
    torauf=0; //3482
    }
    torauf[playerid] = 0;
    return true;
    else if(Varable[playerid] == 0) { //3486
    if(||isPlayerInFrakt(playerid,2)||isPlayerInFrakt(playerid,3) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0 , 1544.6280517578 , -1628.4788818359 , 15.877746582031)) { //pd hof
    MoveObject(tor[0],1544.6280517578, -1628.4788818359, 15.877746582031-10,3);
    torauf=1;
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,2)||isPlayerInFrakt(playerid,2)||isPlayerInFrakt(playerid,3) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0 , 1584.6625976563 , -1638.0579833984 , 12.551465988159)) { //pd gerage
    MoveObject(tor[1],1584.6625976563-10, -1638.0579833984, 12.551465988159,4.1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153 , 0.0, 0.0, 0.0);
    SetTimer("TorTimer1",2200,0);
    torauf=1;
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,3)||isPlayerInFrakt(playerid,2)||isPlayerInFrakt(playerid,3) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0 , 228.25988769531 , 161.48637390137 , 1003.0426635742)) { //pd innen
    MoveObject(tor[2],228.25988769531, 161.48637390137, 1003.0426635742-5,3);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153 , 0.0, 0.0, 0.0);
    SetTimer("TorTimer1",1000,0);
    torauf=1;
    }
    }
    return 1;
    }
    }



    und hier die fehlermeldugen. ich hab die zeilen oben im befehl markiert:



    wäre nett wenn ihr mir helfen würdet


    =)



    MFG


    Marco