das der in der internet server list ist wird durch was anderes gesteuert
Nö, wie sumpf2 schon geschrieben hat, ist es richtig, es reicht schon Firewall anmachen..
das der in der internet server list ist wird durch was anderes gesteuert
Nö, wie sumpf2 schon geschrieben hat, ist es richtig, es reicht schon Firewall anmachen..
Probiers doch mal mit if(IsPlayerAdmin(playerid))
Du willst ein Tankstellen Gebäude erstellen?
Dann musst du es Mappen, mit dem MTA Map Editor
http://www.mtavc.com/dl-archive.html, dort dann "MTA;SA Race v1.0" - Client.
Dann Installieren, MTA Starten, "Map Editor" -> Map Erstellen. Dannach die Map Speichern auf die Seite http://up.delux-host.com/1192573787/index.php5 gehen, Converten ins Script unter OnGameModeInit einfügen, Game Mode neustarten... -> Fertig.
Omfg, also auf den Pics kann ich keine Kartbahn erkennen o0
Einfach nur stangen die kreuz und quer stehen, ich teste es mal ingame..
So habs mal ingame gestestet, und jo, es geht, man könnte es von der Optik her besser gestalten, und vllt. mit Renncp's davon ein Kartrennen machen.
Dann noch ein Repair CP in der Box, und gut.
Würde ich was nochmal erklären?Und was für ein Tutorial o0?
Ob du ihm das erklärst, wie man für jeden Spieler Persöhnliche Classes macht.
kA, machen doch einige, und ich will es nicht zerstören, naja B²T..
Und wenn das nochmal wer behauptet dann...
Soso, was dann? xD
Naja, ihr werdet es eh nicht schaffen es zu kopieren.
Development: SA-MP 0.2.2 (93%) << Geht ziemlich schnell, denke ende nächster Woche ist es released.
Dann solltest du vllt. Goldkiller (o.a.) um eine richtige anleitung bitten.
Und mir kommt es so vor, als ob ihr liveSAMP kopieren wollt, ich helfe euch wegen vermutlichen Ideenklau nichtmehr!
Also Trasch und dir.
Aso, du meinst wie bei liveSAMP.., das was Goldkiller dir im g-a Forum erklärt hat, richtig?
womit man lernt eine Ordenliche Classelection bauen kann, wo die Spieler ihre eigenen Skins hat, sprich das jeder Spieler auf dieSkins seinerwahl zugreifen kann.
Wie meinste dass jetzt?
Mhmm, nicht schlecht. :o
Willste LiveSAMP kopieren oder wad??
Du musst nur auf den blauen Pfeil klicken, der nach RECHTS sieht
Was?
Auf Build und Compile oder einfach nur F5.
Edit:// Achso, der Blaue Pfeil
//Mar-C: Wäre zuviel Aufwand. Mann muss alles komplett fertig und einsatzbereit bekommen, sonst würde das ja noch in Arbeit ausarten.
Jo, am anfang deines scriptes:
static gTeam[MAX_PLAYERS]; //
new gPlayerClass[MAX_PLAYERS];
<< Hab ich aus sftdm.pwn :>
Mach ambesten nen' Team ADMIN oder sowas, und dann;
Irgendwo unter Main:
AdminCars(playerid)
{
SetVehicleParamsForPlayer(1, playerid, 0, 1); // 1, 2, 3, 4 sind die ID's der Wagen von oben nach unten
SetVehicleParamsForPlayer(2, playerid, 0, 1);
SetVehicleParamsForPlayer(3, playerid, 0, 1);
SetVehicleParamsForPlayer(4, playerid, 0, 1);
}
UnlockAdminCars(playerid)
{
SetVehicleParamsForPlayer(1, playerid, 0, 0); // Und hier auch 1,2,3,4 sind die ID's der Wagen abwärts.
SetVehicleParamsForPlayer(2, playerid, 0, 0);
SetVehicleParamsForPlayer(3, playerid, 0, 0);
SetVehicleParamsForPlayer(4, playerid, 0, 0);
}
Untern OnPlayerSpawn
if(gTeam[playerid] == TEAM_ADMINS) {
UnlockAdminCars(playerid);
}else{
AdminCars(playerid);
}
1. Es heißt Thread
2. Ich denke sowas wird nicht möglich sein, weil jeder Spieler der connected, der Checkpoint sieht, ich weiss nicht ob man das mit if isplayeradmin regeln kann.