Beiträge von Swang


    Also return 1 ist ja da.. eigt. müsste es gehen

    So es kommen keine Errors oder Warnungen und habe es als Filterscript eingetragen es wird auch geladen aber wenn ich /teleport eingebe kommt kein Menü.
    // This is a comment// uncomment the line below if you want to write a filterscript
    #include #define Rot 0xFF0023FFnew Menu:menu1;#if defined FILTERSCRIPT
    public OnFilterScriptInit(){ print("\n--------------------------------------"); print(" Blank Filterscript by your name here"); print("--------------------------------------\n"); return 1;}
    public OnFilterScriptExit(){ return 1;}
    #else
    main(){ print("\n----------------------------------"); print(" Blank Gamemode by your name here"); print("----------------------------------\n");}
    #endif
    public OnGameModeInit(){ AddMenuItem(menu1,0, "Stadthalle Ls"); AddMenuItem(menu1,0, "GroveStreet"); AddMenuItem(menu1,0, "Bahnhof Sf"); AddMenuItem(menu1,0, "Pier Ls"); AddMenuItem(menu1,0, "BSN"); AddMenuItem(menu1,0, "Flughafen Ls"); }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ if (strcmp("/teleport", cmdtext, true) == 0) { ShowMenuForPlayer(menu1, playerid); return 1; } return 1; }
    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) { new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
    if(CurrentMenu == menu1) { switch(row) {


    case 0: { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { new carid = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(carid, 1970.8090,1625.2159,12.8489); PutPlayerInVehicle(playerid,carid, 0); } else { SetPlayerPos(playerid, 1970.8090,1625.2159,12.8489); } SetPlayerInterior(playerid,0); }
    case 1: { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))// hier wird gefragt ob der spieler in einem auto ist { new carid = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(carid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wenn ja wird das auto an diesen ort gebracht PutPlayerInVehicle(playerid,carid, 0);//und hier wird der spieler in das auto gesetzt } else//wenn der spieler in keinem auto ist { SetPlayerPos(playerid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wird er hier hin gebracht } SetPlayerInterior(playerid,0);// hier wird das interior auf 0 gesetzt (die normale welt }
    case 2: { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))// hier wird gefragt ob der spieler in einem auto ist { new carid = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(carid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wenn ja wird das auto an diesen ort gebracht PutPlayerInVehicle(playerid,carid, 0);//und hier wird der spieler in das auto gesetzt } else//wenn der spieler in keinem auto ist { SetPlayerPos(playerid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wird er hier hin gebracht } SetPlayerInterior(playerid,0);// hier wird das interior auf 0 gesetzt (die normale welt }
    case 3: { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))// hier wird gefragt ob der spieler in einem auto ist { new carid = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(carid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wenn ja wird das auto an diesen ort gebracht PutPlayerInVehicle(playerid,carid, 0);//und hier wird der spieler in das auto gesetzt } else//wenn der spieler in keinem auto ist { SetPlayerPos(playerid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wird er hier hin gebracht } SetPlayerInterior(playerid,0);// hier wird das interior auf 0 gesetzt (die normale welt }
    case 4: { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))// hier wird gefragt ob der spieler in einem auto ist { new carid = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(carid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wenn ja wird das auto an diesen ort gebracht PutPlayerInVehicle(playerid,carid, 0);//und hier wird der spieler in das auto gesetzt } else//wenn der spieler in keinem auto ist { SetPlayerPos(playerid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wird er hier hin gebracht } SetPlayerInterior(playerid,0);// hier wird das interior auf 0 gesetzt (die normale welt }
    case 5: { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))// hier wird gefragt ob der spieler in einem auto ist { new carid = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(carid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wenn ja wird das auto an diesen ort gebracht PutPlayerInVehicle(playerid,carid, 0);//und hier wird der spieler in das auto gesetzt } else//wenn der spieler in keinem auto ist { SetPlayerPos(playerid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wird er hier hin gebracht } SetPlayerInterior(playerid,0); }
    }
    } return 1; }

    Danke :pinch:


    Hier gibs aber weiterhin noch diese Fehler:


    C:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(98) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a valueC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(239) : warning 217: loose indentationC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(243) : warning 217: loose indentation



    98:

    Code
    }



    239:

    Code
    else


    243:

    Code
    SetPlayerInterior(playerid,0);

    Guten Tag,
    ich habe ein Paar Warnungen in meinem Filterscript.
    Dieser Script soll mit /teleport einen Menu anzeigen indem Standorte gelistet sind per klick soll man sich halt hinteleportiren.


    // This is a comment


    Hier die Fehler:

    Code
    C:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(38) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(39) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(40) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(41) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(42) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(43) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(98) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a valueC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(239) : warning 217: loose indentationC:\Users\Martin\Desktop\GTASELSCRIPT\EingängeAusgänge\Teleports.pwn(243) : warning 217: loose indentationPawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    9 Warnings.


    vilt. könntet ihr mir ja helfen.


    .Danke</a_samp>

    Hier mein Gamemod mit dem Script:

    Hey,
    ich habe versucht einen Command einzurichten zb. auch ein teleport wie hier


    so siehts aus Pawn zeigt keinen fehler... ich kann im Spiel den BEfahl aber nicht benutzen (keine reaktion) ich ahbe auch schon andere Commands wie /restart usw. ausprobiert keiner funktioniert. Ob vom Filterscript aus oder gleich im Game mod.


    Mier mein TelePort script

    Code
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    	if(strcmp(cmdtext,"/ls",true)==0)
    	{
    	SetPlayerPos(playerid,1183.0244140625,-938.5146484375,41.824035644531);
    	return true;
    	}
    	return 0;
    }


    Was um himmelswillen mache ich falsch ?
    brauche ich irgend eine andere Datei um commands zu nutzen?


    Danke im Vorraus.


    Swang