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Beiträge von Fabi
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Ich spiel aber nur im Hardcore auf max. 32 Slots
Wenn du mal mitspielen willst: http://battlelog.battlefield.c…StPuNiSh/stats/428674780/
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Noshar Canals TDM
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Nein.
Material: 0 split: 0 Tex: StoneWallTile1-3
Material: 0 split: 0 Alp: StoneWallTile1-3 -
@D0erf|er: Sein Object hat nur einen materialindex
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Gibts auch net
Du musst bei Model textures gucken und net bei TXD Textures.
Da sind die verfügbar:Material: 0 split: 0 Tex: banding4_64HV
Material: 0 split: 0 Alp: banding4_64HV
Material: 1 split: 1 Tex: concpanel_la
Material: 1 split: 1 Alp: concpanel_la
Material: 2 split: 2 Tex: ws_floortiles4
Material: 2 split: 2 Alp: ws_floortiles4
Material: 3 split: 3 Tex: desgreengrass
Material: 3 split: 3 Alp: desgreengrass -
Ich persöhnlich würde sagen mit Allem. Das Ergebniss zählt.
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Kannst du mir vlt aus diesen 4 sachen:
CreateDynamicObject(4163, 1469.34, -1732.29, 12.46, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(4148, 1427.05, -1662.29, 12.46, 356.86, 0.00, 3.14);
CreateDynamicObject(4150, 1532.05, -1662.29, 12.46, 356.86, 0.00, 3.14);
CreateDynamicObject(3994, 1479.55, -1592.29, 12.45, 356.86, 0.00, 3.14);so coole Pflaster Straßen machen? währe nett
new pdlanroad[4];
pdlanroad[0] = CreateObject(4163,1469.3359, -1732.2891, 12.4609,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[0],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[1] = CreateObject(4150,1532.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[1],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[2] = CreateObject(4148,1427.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[2],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[3] = CreateObject(3994,1479.5547, -1592.2891, 12.4531,0,0,0);
SetObjectMaterialpdlanroad[3],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4163, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4164, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4151, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4150, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4039, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4149, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4148, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3994, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25); -
nur 10/10 ? Wie sollen wir uns dan bessern ohne Kritik?
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Schaut gut aus. Würde eventuell ein Grasflachdach, etc. machen
9/10
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Einfach bei Youtube das Tutorial schauen. Ansonsten kannste dich bei mir in Skype melden: mustpunish
LG
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Danke euch
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Auch von mir noch mal ein herrzliches Dankeschön fürs Bewerten und Testen.
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Echt gute Arbeit. Danke euch fürs bewerten
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Zitat
nicht alles nur glaube das ist
unmöglich verschiedene Wände zu verwenden.
Korrekt. Deßhalb habe ich sie halt komplett so gemacht. -
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TDM auf Noshar Kanäle
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Ich finde immernoch das man einfaches Texturen ändern und dann Präsentieren nicht als Werk sehen kann.
Somit 2/10 auf die Map an sich weil es ja nichts weiter als andere Texturen gibt.
Das war der Sinn der Sache -
Die Steine habe ich aufgrund diesem Bildes genommen: http://upload.wikimedia.org/wi…zza_Hut_Athens_OH_USA.JPG
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N E U E
T E X T U R E NLG
FabiDanke an @Arendium fürs Unterstützen.