N E U E
T E X T U R E N
LG
Fabi
Danke an @Arendium fürs Unterstützen.
N E U E
T E X T U R E N
LG
Fabi
Gefällt mir ganz gut, nur ich kann mich nicht mit den Steinen anfreunden,
irgendwie passen die nicht so Recht, kann aber auch daran liegen das ich den
alten einfach schon so sehr gewöhnt bin.
Wie wäre es wenn du das Interior auch noch veränderst?
Gruß
Mister Paradise
Die Steine habe ich aufgrund diesem Bildes genommen: http://upload.wikimedia.org/wi…zza_Hut_Athens_OH_USA.JPG
Ich finde immernoch das man einfaches Texturen ändern und dann Präsentieren nicht als Werk sehen kann.
Somit 2/10 auf die Map an sich weil es ja nichts weiter als andere Texturen gibt.
Ich finde immernoch das man einfaches Texturen ändern und dann Präsentieren nicht als Werk sehen kann.
Somit 2/10 auf die Map an sich weil es ja nichts weiter als andere Texturen gibt.
Das war der Sinn der Sache
Die Steine habe ich aufgrund diesem Bildes genommen: http://upload.wikimedia.org/wi…zza_Hut_Athens_OH_USA.JPG
Wie du da aber sehen kann, ist nur ein Teil der Wand mit Steinen versehen, nicht alles nur glaube das ist
unmöglich verschiedene Wände zu verwenden.
Gruß
Mister Paradise
Zitatnicht alles nur glaube das ist
unmöglich verschiedene Wände zu verwenden.
Korrekt. Deßhalb habe ich sie halt komplett so gemacht.
Bitte Immer wieder gerne,
Zur Map, die Wand ist leider nicht so ganz mein Ding dach ist allerdings gelungen
Aber dein Bild haste SEHR GUT Nachgemacht,
deshalb 9/10 da es eig. Gut Gelungen ist!
Edit-1: Siehe unten
Mir gefällt es gut
Besser wie die normalen , aber trotzdem ist es für mich keine Map sondern eher was für einen Showroom.
8/10
mfg
Mir gefällt es gut
Nicht so ganz wegen dein Steinen aber gut gelungen
8/10 Coffe's
Mfg
Du musst aber auch bedenken er hat sich das Bild als Vorbild genommen das hat auch so
einen Stein, und ist sau gut nachgemacht
MFG Arendium
Danke euch
Finde es nicht schlecht, würde aber wie bei dem Vorbild eher soweit gehen die Steinfläche gerade hochzuziehen oder für den Vorsprung ein anderes Material zu verwenden. Der Vorsprung aus Stein gefällt mir irgendwie nicht so ganz(vielleicht ist es auch nicht anders möglich was ich als nicht Mapper nicht einschätzen kann).
Danke dir
6/10
Nur steine hingemacht aber wegen Mühe und Sauberkeit 6 Punkte