Dann weis ich auch net wie gesagt passes mal an dein car system an dann wirds warscheinlich auch funktionieren
Beiträge von mopeed
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Probiers mal aus ... Aber wie gesagt glaub kaum das du das Selbe car system benutzt wie ich deshalb würd ich das mal auf deins Anpassen
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Hmm....
new Vehicle;
Prob mal das ...
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new Vehicle[MAX_PLAYERS];
mach das mal nach ganz oben und versuch nomma
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Was für ein Gamemode benutzt d u ?
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Poste die mal ?=
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Weis halt net welches Carsystem du benutzt von daher müsstes du es eventuell anpassen
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Code
Alles anzeigennew Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Rot; if(strcmp(cmdtext,"/opark",true)==0) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 864.4346, -1291.0929, 13.6360)) if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==4) { new file[256], name[24]; GetPlayerName(playerid, name, 24); format(file,sizeof(file),"Auto/%s.ini",name); GetVehiclePos(Vehicle[playerid], X, Y, Z); GetVehicleZAngle(Vehicle[playerid], Rot); SetVehiclePos(Vehicle[playerid], X, Y, Z); VehicleInfo[playerid][model] = GetVehicleModel(playerid); VehicleInfo[playerid][CarX] = X; VehicleInfo[playerid][CarY] = Y; VehicleInfo[playerid][CarZ] = Z; VehicleInfo[playerid][CarRot] = Rot; SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Das Fahrzeug wurde erfolgreich auf dem Verwahrplatz geparkt !"); } else SendClientMessage(playerid,orange,"Du bist kein Ordnungsamt Mitarbeiter"); else SendClientMessage(playerid,orange,"Du bist nicht am Verwahrplatz!"); return 1; }
Müsstes du auf dein Script halt noch bissel anpassen
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[ SCRIPTING ] Simples Haussystem
[ SCRIPTING ] Dynamic Bizz System NO GF erstellen
Ist gut erklärt und einfach einzufügen und zu erweitern
MFG
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Sehr Informatif ... für 20€ wirste nix besonderes bekommen
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hat jemmand eventuell einen Funktionierenend Code ?
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Immer noch das selbe wenn ich jetzt /hauskaufen mach steht das das ich bereits ein haus habe was aber net stimm
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ehm
Code
Alles anzeigenocmd:hausverkaufen(playerid,params[]) { new pfad[50]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++) { if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0) { GivePlayerMoney(playerid,-floatround(10000)); SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Haus verkauft!"); format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus); dini_Set(pfad,"besitzer",name); KillHaus(haus); LoadHaus(haus); return 1; } } SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du besitzt kein Haus!"); return 1; }
Habs jetzt so aber wenn man /hausverkaufen macht ist das haus weg aber macht man es nochmal steht da nochmal haus verkauft und man bekommt geld ?
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Danke Probieres mal aus
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niemand ne idee =? Wie man das haus wieder VK kann ?=
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Danke
Jetzt noch eine Kleine Frage wie kann ich es machen das man sein haus wieder Verkaufen kann ?
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hallo,
Ich hab eine frage undzwar wie kann ich es machen das jeder spieler nur 1haus kaufen kann
Code
Alles anzeigenocmd:hauskaufen(playerid,params[]) { for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++) { if(GetPVarInt(playerid,"Haus",1); if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z])) { new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof name); if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus gehört dir bereits!"); if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],"Keiner",false))return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus steht nicht zum Verkauf!"); if(GetPlayerMoney(playerid) < HausInfo[haus][haus_preis])return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du hast nicht genug Geld!"); GivePlayerMoney(playerid,-HausInfo[haus][haus_preis]); new pfad[50]; format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus); dini_Set(pfad,"besitzer",name); KillHaus(haus); LoadHaus(haus); } else SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du hast Bereits ein Haus!"); } } return 1; }
Was ist daran falsch
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Wenn pawno abkackt haste iwoen fehler
Gucke nacher mal über den code drüber vil find ich den fehler