Beiträge von Bend3r

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    Hallo liebe Brotfische!
    Ich hab mir mal für mein Reallife ein Pier und ein Angelsystem gemacht!
    Da ich das natürlich noch besser gestalte könnt ihr euch auf viele Updates freuen :)


    Bis jetzt habe ich folgende befehle:


    /angeln
    /eimer


    Geplante Befehle


    /angelshop
    /fischeverkaufen


    Und Map-Planung am Pier


    Ein Verkaufstand für Fische,
    Ein AngelShop (um Angeln zu kaufen und Köder nachzubestellen usw...)
    und halt den Pier verbessern :D


    PasteBin
    http://pastebin.com/rxkgMW6q




    Viel Spaß
    -Chrissi :love:


    //EDIT
    PasteBin link geupdated <3

    Hallo liebe Brotfische!
    Ich hab mal wieder ein Problem...
    Ich hab jetzt ein Autosystem gemacht.
    Ich möchte gerne den Namen des Owners in die Autodatei mit reinschreiben!
    Ich hab es mit



    new name;
    name = SpielerName(playerid);


    AutoInfo[carid][Qwner] = name;


    und spielername wird so herausgefunden

    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    wie kann ich jetzt denn den Namen mit in die Variable Owner reinschreiben?


    lg Chrissi :love:

    Hallo!
    Ich melde mich mal wieder :D
    Also...
    Ich hab ja gestern gefragt, wie die Animation von diesem "Sterben" heisst...
    Das ist ja crckdeth2 oderso (Habs im Script richtig stehen ^^)
    Jetzt hab ich einen

    public tot(playerid)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    KillTimer(deathtimer);
    khentlassung = SetTimer("KrankenhausEntlassung",1000,false);
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~Du hast viel Blut verloren und musst kurz im Krankenhaus bleiben!",3000,3);
    }

    und einen

    public krankenhaus(playerid)
    {
    KillTimer(khentlassung);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest aus dem Krankenhaus entlassen!");
    SetPlayerPos(playerid,-2660.7468,609.6931,14.4531);
    }

    erstellt usw...
    und
    public tot(playerid)
    wird ausgeführ, wenn der player stirbt.
    zudem wir bei onplayerdeath noch das gemacht

    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    deathtimer = SetTimer("tot",60000,false);

    aber wenn man Stribt kommt nur das kamera schwenken von San Andreas und dann wird man gerespawnt -.-
    was ist das problem? oder wie kann ich das machen?
    lg Chrissi :love:

    Hallo!
    Ich wollte wissen, wie diese Animation heißt, wo der Player auf den boden fällt und dann sozusagen kurz vorm sterben ist (Also wo es so aussieht)
    Ich nenne es "Taser-Animation", weil es aussieht, alsob die person getasert wurde...


    Bitte helft mir, die Animation zu finden!
    Danke
    lg Chrissi :love:

    Also...
    Meine Frage ist:
    Warum denken alle, dass User, die hier im Breadfish-Forum "Profi" oderso sind, besser im Scripten sind?
    Denkt ihr auch so?
    Ich z.B. Scripte mehr, als dass ich im Forum bin!
    Der Status im Forum is doch Wurst es kommt doch auf das Script drauf an (bzw. aufs Scripten!)


    lg Chrissi :love:

    Hallo liebe Breadfish User!
    Ich hab ein Problem mit meinem Radarsystem!
    Wenn ich ein Radargerät entfernen möchte
    CODE:
    stock RemoveRadar(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(Radar); i++)
    {
    if(Radar[i][Erstellt] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Radar[i][eRadar], Radar[i][RadarX], Radar[i][RadarY], Radar[i][RadarZ]))
    {
    Radar[i][Erstellt] = 0;
    Radar[i][RadarX] = 0.0;
    Radar[i][RadarY] = 0.0;
    Radar[i][RadarZ] = 0.0;
    DestroyObject(Radar[i][ID]);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    Macht der Compiler immer diesen Error
    C:\Users\Chrissi\Desktop\SAMP Chrissi\gamemodes\RealLife.pwn(2913) : error 032: array index out of bounds (variable "Radar")


    Ich versteh das nich, warum er das macht!
    Ich hab schon viel ausprobiert!
    Radargeräte hinzufügen ist kein Problem, alle entfernen auch nicht ... aber eins ... :(


    lg Chrissi :love:

    Alsooo... mein problem ist, wenn Admins ein Auto mit den befehl /spawncar spawnen lassen, und das auto zerstört wird, dass es dann wieder an der stelle spawnt, wo der admin es EINMAL spawnen lies. es soll aber NACHDEM zerstören NICHT mehr spawnen
    Code:
    ocmd:spawncar(playerid,params[])
    {
    new cID,f1,f2;
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=4)
    {
    if(sscanf(params,"iii",cID,f1,f2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/spawncar [carid] [farbe1] [farbe2]");
    {
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CreateVehicle(cID, x + 3, y, z, 0, f1,f2, -1);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin oder dein Adminlevel ist zu niedrig!");
    }
    return 1;
    }


    lg Chrissi :love: