Wiso nimmst du nicht einfach den Godfather ?
Beiträge von TriXxoR
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Da gibt es etliche foren drüber guck mal nach
OnPlayerKeyStateChange
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xxxx.xxxx,xxxx.xxxx,xxxx.xxxx,xxxx.xxxx
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Sende se mal rein pls
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Also siehe die Karte mal so an !
--------NORD---------
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West OST
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|------Süd------------|Als erstes gehst du unten links in die ecke unter west und nemeb süd und machst /save GangzoneMIN <<<
Dann obven rechts in die ecke und machst /save GangzoneMAX
Nun hasst du koords z.B
AddPlayerClass(288,1820.5197,-1794.4486,13.3828,355.3599,0,0,0,0,0,0); // grovemin1
AddPlayerClass(288,2002.3765,-1696.0052,13.3828,181.4818,0,0,0,0,0,0); // grovemax1
Von den min koords nimmste dann
Min
1820.5197,-1794.4486
Und von den Max
2002.3765,-1696.0052
Dann zusammen setzen nun hasste
1820.5197,-1794.4486,2002.3765,-1696.0052
das is die
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TIPP:
OnPLayerEnterVehicle
und newcar
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Da kann man aba nur 16 FS einbinden
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Die gangs können nur im Gamemode soweit ihc weiss du kannst auch kein Filterscript machen wo nur eine gang nen tor öfnen kann per /gate
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n1
8/10Du könntest noch machen das wenn man über die bilder mit der maus fährt das die animieren oder leuchten
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Ok also ich habe mal eins gemacht ...
Die user sind damit echt zufrieden es geht schnell und is nichtaufwenig wegen menü und so.Also hier
GAnz oben
forward IsAtBsn(playerid);Einfach nach ganz unten
public IsAtBsn(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerToPoint(6.0,playerid,1182.2661,-900.0391,43.2836) || PlayerToPoint(6.0,playerid,800.7855,-1629.1942,13.3828))
{//In grove street bar (with girlfriend), and in Havanna
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(6.0,playerid,1888.4779,2087.6147,11.0625) || PlayerToPoint(6.0,playerid,2485.0847,2022.9994,10.8203))
{//PIG Pen
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(6.0,playerid,2157.1809,2808.1702,10.5254) || PlayerToPoint(6.0,playerid,2158.7366,2808.9082,10.8203))
{//Evo Bar
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(6.0,playerid,-2347.9741,-145.8479,35.3203) || PlayerToPoint(6.0,playerid,-2343.0300,1020.2639,50.5209))
{//Evo Bar
return 1;
}
}
return 0;
}Dann hier den befehl mit /food
if(strcmp(cmd, "/food", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsAtBsn(playerid))
{
if(PlayerDrunk[playerid] < 10)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BS: Dies ist ein Drivein. Und Daher nur für Fahrzeuge gedacht!");
return 1;
}
new Float:health;
new x_nr[256];
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ DriveIn __________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /food[name]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbar: Cheeseburger ($6), McChicken ($10), BigMac ($10), Pommes ($2), Cola($2)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|________________________________________________|");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"cheeseburger",true) == 0)
{
GivePlayerMoney(playerid, - 6);
if(PlayerDrunk[playerid] >= 5) { GameTextForPlayer(playerid, "~w~You are~n~~p~Drunk", 3500, 1); }
if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 100)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk] > 0) { PlayerDrunk[playerid] += 1; new hp = 2 * PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]; hp += 15; SetPlayerHealth(playerid, health + hp); }
else { SetPlayerHealth(playerid, health + 15.0); }
}
}
else if(strcmp(x_nr,"mcchicken",true) == 0)
{
GivePlayerMoney(playerid, - 10);
if(PlayerDrunk[playerid] >= 5) { GameTextForPlayer(playerid, "~w~You are~n~~p~Drunk", 3500, 1); }
if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 100)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk] > 0) { PlayerDrunk[playerid] += 1; new hp = 2 * PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]; hp += 25; SetPlayerHealth(playerid, health + hp); }
else { SetPlayerHealth(playerid, health + 25.0); }
}
}
else if(strcmp(x_nr,"bigmac",true) == 0)
{
GivePlayerMoney(playerid, - 10);
if(PlayerDrunk[playerid] >= 5) { GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~pBesoffen", 3500, 1); }
if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 100)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk] > 0) { PlayerDrunk[playerid] += 1; new hp = 2 * PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]; hp += 27; SetPlayerHealth(playerid, health + hp); }
else { SetPlayerHealth(playerid, health + 27.0); }
}
}
else if(strcmp(x_nr,"pommes",true) == 0)
{
GivePlayerMoney(playerid, - 2);
if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 100)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk] > 0) { new hp = 2 * PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]; hp += 5; SetPlayerHealth(playerid, health + hp); }
else { SetPlayerHealth(playerid, health + 5.0); }
}
}
else if(strcmp(x_nr,"cola",true) == 0)
{
GivePlayerMoney(playerid, - 2);
if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 100)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk] > 0) { new hp = 2 * PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]; hp += 5; SetPlayerHealth(playerid, health + hp); }
else { SetPlayerHealth(playerid, health + 5.0); }
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BSN: Das kennen wir nicht.");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s nimmt einen %s.", sendername ,x_nr);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht noch mehr essen !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist an keinem Burgershot!");
return 1;
}
}
return 1;
}Und dies hier noch bei
public CustomPickups()
das einfügen
else if (PlayerToPoint(5.0, i, 1182.2661,-900.0391,43.2836))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Gib ~r~/food~y~~n~Um etwas zu Essen ein!", 3000, 3);
}
else if (PlayerToPoint(5.0, i, 800.7855,-1629.1942,13.3828))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Gib ~r~/food~y~~n~Um etwas zu Essen ein!", 3000, 3);
}
else if (PlayerToPoint(5.0, i, 1888.4779,2087.6147,11.0625))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Gib ~r~/food~y~~n~Um etwas zu Essen ein!", 3000, 3);
}
else if (PlayerToPoint(5.0, i, -2343.0300,1020.2639,50.5209))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Gib ~r~/food~y~~n~Um etwas zu Essen ein!", 3000, 3);
}
else if (PlayerToPoint(5.0, i, 2485.0847,2022.9994,10.8203))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Gib ~r~/food~y~~n~Um etwas zu Essen ein!", 3000, 3);
}
else if (PlayerToPoint(5.0, i, 2157.1809,2808.1702,10.5254))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Gib ~r~/food~y~~n~Um etwas zu Essen ein!", 3000, 3);
}
else if (PlayerToPoint(5.0, i, 2158.7366,2808.9082,10.8203))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Gib ~r~/food~y~~n~Um etwas zu Essen ein!", 3000, 3);
}
else if (PlayerToPoint(5.0, i, -2347.9741,-145.8479,35.3203))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Gib ~r~/food~y~~n~Um etwas zu Essen ein!", 3000, 3);
}Ich hoffe ich konnte helfen
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Gestern waren die Musik sener hart viel mical jackson
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Guck mal bei Onplayerspawn onplayerupdate oder onplayerconnect bzw onplayerdisconnect oder einfach nach Textdrawdestroy
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Das geht nicht die räume sind in Interiors aufgeteilt.
Du kannst zwar die Bank mappen aber sowas wie das PD oder häuser nur per Ingame Map editor die gibt es im Englischen forum oder hier einen on Breadfish !
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Pls close dann den Thread damit ich sehe wer noch hilfe brauch
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guck doch im /mdc command
if(strcmp(cmd, "/mdc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop");
return 1;
}
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZE: /mdc [playerid/PartOfName]");
return 1;
}
//giveplayerid = strval(tmp);
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsACopCar(tmpcar)||PlayerToPoint(5.0, playerid, 253.9280,69.6094,1003.6406))// <<<< hIER ENTWEDER copcar oder die Posi
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, sendername, sizeof(sendername));
SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR,"______-=MOBILE DATA COMPUTER=-_______");
format(string, sizeof(string), "Name : %s", sendername);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string);
format(string, sizeof(string), "Verbrechen : %s", PlayerCrime[giveplayerid][pAccusedof]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
format(string, sizeof(string), "Client : %s", PlayerCrime[giveplayerid][pVictim]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,string);
format(string, sizeof(string), "Zeuge : %s", PlayerCrime[giveplayerid][pAccusing]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4,string);
format(string, sizeof(string), "Strafregisterpunkte : %d", PlayerInfo[giveplayerid][pSrp]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6,string);
SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR,"_______________________________________");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht im Polizeiauto oder in der Polizeistation.");
return 1;
}
}
return 1;
} -
Mhhh vlll bei beim Playertopoint machen...
wenn er LEER drückt das er
combiteil1[playerid] =1;Dann bei Shift
combiteil1[playerid] +=1;und bei TAB
combiteil1[playerid] +=1;Dann
if(combiteil1[playerid]== 3)
{
//command vom tor
return 1;
}Opengate so muss es gehen ...
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Bei mir erscheint das Pickup aber ich kann es nicht aufnehmen ....
wanted1 = CreatePickup(1247, 3,1183.6760,-1253.3760,15.1797);
pickup2 = CreatePickup(1247, 3,154.1295,-1959.5322,3.7734);
pickup3 = CreatePickup(1247, 3,1972.4580,-1199.1281,17.3157);
pickup4 = CreatePickup(1247, 3,-1472.7292,154.0430,20.7109);
pickup5 = CreatePickup(1247, 3,1674.7286,1447.4641,14.9016);
pickup6 = CreatePickup(1247, 3,1751.3160,-1383.4370,15.0156);new wanted1;
new pickup2;
new pickup3;
new pickup4;
new pickup5;
new pickup6;und dann halt
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == wanted1)
{
WantedPoints[playerid]-=2;
}
if(pickupid == pickup2)
{
WantedPoints[playerid]-=2;
}
if(pickupid == pickup3)
{
WantedPoints[playerid]-=2;
}
if(pickupid == pickup4)
{
WantedPoints[playerid]-=2;
}
if(pickupid == pickup5)
{
WantedPoints[playerid]-=2;
}
if(pickupid == pickup6)
{
WantedPoints[playerid]-=2;
}
return 1;
}Die erscheinen aba nichts passiert ...