mhhh... bei mir steht der bot dann imer nur am Spawn xD
Habe alles versucht
im gm
mhhh... bei mir steht der bot dann imer nur am Spawn xD
Habe alles versucht
im gm
Das ist kein tutorial ... ein Tutorial ist das wo man auf eigenschaften des Server angewiesen wird und regeln und so.
Du redest von einem Register & Login system...
Immer wenn ich die gl_npcs Compilen will kommt das hier
C:\DOKUME~1\ADMINI~1.HOM\LOKALE~1\Temp\Rar$DI24.219\gl_npcs.pwn(14) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
C:\DOKUME~1\ADMINI~1.HOM\LOKALE~1\Temp\Rar$DI24.219\gl_npcs.pwn(15) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
C:\DOKUME~1\ADMINI~1.HOM\LOKALE~1\Temp\Rar$DI24.219\gl_npcs.pwn(16) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
C:\DOKUME~1\ADMINI~1.HOM\LOKALE~1\Temp\Rar$DI24.219\gl_npcs.pwn(18) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
C:\DOKUME~1\ADMINI~1.HOM\LOKALE~1\Temp\Rar$DI24.219\gl_npcs.pwn(19) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
C:\DOKUME~1\ADMINI~1.HOM\LOKALE~1\Temp\Rar$DI24.219\gl_npcs.pwn(20) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
C:\DOKUME~1\ADMINI~1.HOM\LOKALE~1\Temp\Rar$DI24.219\gl_npcs.pwn(37) : error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC"
C:\DOKUME~1\ADMINI~1.HOM\LOKALE~1\Temp\Rar$DI24.219\gl_npcs.pwn(63) : error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC"
C:\DOKUME~1\ADMINI~1.HOM\LOKALE~1\Temp\Rar$DI24.219\gl_npcs.pwn(100) : error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
9 Errors.
Doch wie gehebe ich das ? ...
HAt das we zufällig fertig ?
Hey leute wenn ich nun die v. 0.3 Lade und Bots drauf laufen lassen will dann erscheinen die nicht dann steht nur in der server log Incoming connection: ... woran liegt das ?
Wo bekomme ich die Windos Server VErsion davon her ?
Es gibt genug threads dafür
Das größte Problem sind Zuviele Objecte ohne Objectstreamer
Am Besten machste es so.
Ersma bis 17 uhr pennen
Dann ein Bauen
Dann Shishen
Und zwischendurch rauchen
Das lohnt sich
if(strcmp(cmd,"/backup",true)==0 || strcmp(cmd,"/bk",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
if (PlayerInfo[playerid][pRequestingBackup] != 1)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "ALL UNITS: %s is requesting immediate assistance, they have been marked on the map (red).", sendername);
PlayerInfo[playerid][pRequestingBackup] = 1;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1||PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, 0xFF0000FF);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
}
SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, "Type /bkc to clear your backup request.");
SetTimerEx("BackupClear", 180000, false, "ii", playerid, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "You already have an active backup request!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht eingeloggt!");
return 1;
}
if ((noooc) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der OOC chat wurde von einem Admin geschlossen");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen da du gemutet bist !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
new drank[20];
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1){drank = "Moderator";}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2) { drank = "Admin";}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3) { drank = "Admin";}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4) { drank = "Admin";}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337) { drank = "1337-Admin,";}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338) { drank = "Co Projektleiter,";}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339) { drank = "Projektleiter,";}
format(string, sizeof(string), "((%s, %s: %s ))",drank, sendername, result);
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1){OOCOff(COLOR_RED, string);}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2) { OOCOff(COLOR_DBLUE, string);}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3) { OOCOff(COLOR_YELLOW, string);}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4) { OOCOff(COLOR_LYELLOW2, string);}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337) { OOCOff(COLOR_LIGHTRED, string);
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338) { OOCOff(TEAM_BALLAS_COLOR, string);
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339) { OOCOff(COLOR_GREY, string);
printf("%s", string);
}}
return 1;
}
//edit: muss nun gehen
Frage: Welches Interior benutzt du ?
Eins welches schon für einen Gunshop genutzt wurde ?
Wenn nein mach doch einfach mal /save gunshop (innen drinne)
Und dann mit PlayerToPoint Arbeiten
Wenn sie ihn doch voher kannte dann brauchste dir doch keine sorgen machen...
Ja man voll gedankenleser hier
Du bist viel zu eifersüchtig....
Kannte sie deinen Freund bevor ihr zusammen gekommen seit ?
Wenn ja Wiso dann eifersüchtig ? ...
Mach mal Systemwiederherstellung oder nen neues Benutzer konto ... Oder reinstalle
Mhh naja also is nen bisschen hart ....
also wenn man schon soo drauf is kann das ja iwie nix werden ...
wenn nen freund meine Freundin umarmt habe ich doch keine Probleme damit doer ?
Wenn sie sich nich küssen doer im Bett landen ...
Naja nich grade was interesanntes
hier mal meiner
Guckt hier
Da unsere Alte domain abgelaufen ist und wir eh ne neue Page haben wollten hier ist sie