Wenn du die SuFu benutzen würdest wärst du schneller dran
Beiträge von TriXxoR
-
-
Darf ich noch fragen was du damit vor hast ?
Einnehmbare gangzonen ? -
SetPlayerWantedLevel(playerid, MAX 6);
Hier mensch aber SUFU
-
forward IsPlayerInArea(playerid, Float:minX, Float:minY, Float:maxX, Float:maxY);
stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
else return 0;
}Die Koords sind wie bei einer gangzone ...
Dann einfach
(!IsPlayerInArea(playerid,KOORDS))
{
TEXT hier kannste kein Exit machen
return 1;
} -
loose indentation
einreihen -.-' -
port1 = CreatePickup(1318,24,1554.1970,-1675.6223,16.1953, -1);
port1 = CreatePickup(ID,TYP,x.X,y.Y,z.Z, -1); -
xD das geht auch mit Random einfach
new rand = random(5000);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,rand);
SetPlayerVirtualWorld(botid,rand);Aber das ist nicht die eleganteste lösung
-
Meinst du vielleicht
IsPlayerInArea ?
Das heisst der Spieler kann nur in der Gangzone bzw Zone /exit machen ?
-
Neophoenix aber was ist wenn ? Wenn dann perfekt oder ?
-
Emhh wie meinste das ... du kannst ja machen wenn jetzt z.B ein Typ schon /start gemacht hat das der 2te dann die VW auf ++ bekommt weisste oder wie meinste das ?
-
new vw = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(BOTID,vw);
-
Ja es ist der falsche berreich .... emhh bei MTA unter GATES findest du es direkt.
ODer hast du kein MTA ? -
Nur SAMP installieren oder die gta_set unter eigene Datein GTA San andreas löschen
-
Bei GF
[pTutorial] >=1
Sonst einfach halt nach der tut definition fragen
-
Is ganz gut nur es geht leichter
-
mahc mal
bei
OnPlayerSpawn
das rein
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pPayDay] = 0; -
Hab ich net dabei geschrieben wenns hoch kommt ?
-
Falls du es nicht kannst oder so mache ich es dir für 5€
Ouh man das ist eine 20 Minuten sache wenns hoch kommt 5€
-
benutzt du das GF script ?
-
frag halt ab wievielste stunden der schon gespielt hat bei = 0 spawent er da und bei >=1 halt nicht