Beiträge von Roy

    Zitat von Party[X]

    Ausländerfeindlich ?


    Nö, dann müsste ich mich ja selbst abschieben. Ich habe nur geschrieben, dass sich das die meisten so wünschen. :)


    Aber zurück ins Thema...


    Zitat von Party[X]

    Bin auch für Serbien [|:=)


    Auch für. :thumbup:

    Selbst Schuld wer Flaggen zur Schule mitnimmt. Auf unserer Berufsschule ist so etwas jedenfalls nicht erlaubt.
    Anstatt zu lachen hätteste zum Schulrat oder so Dich bewegen sollen, //EDIT: Entfernt damit manche nichts falsches denken sollen...

    Die neuesten GeForce sind leistungsstärker als die ATI Grafikkarten (seit dem ich das letzte mal im Markt war, das kann sich aber geändert haben...) und die meisten Games werden sowieso erst mit GeForce getestet.

    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    if(GetPlayerMenu(playerid) == test4) {
    switch(row) {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gratuliere, jetzt folgt die praktische Prüfung.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Steigen Sie bitte in das weiße Fahrzeug und fahren Sie die Checkpoints ab.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Fahren Sie dabei nicht schneller als 80 km/h.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    praxis(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    case 3:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 5:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 6:
    {
    HideMenuForPlayer(test4,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    }
    }
    else if(GetPlayerMenu(playerid) == test3) {
    switch(row) {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gratuliere für die richtige Antwort! Es folgt Frage 4.");
    ShowMenuForPlayer(test4,playerid);
    testt4(playerid);
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 3:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 5:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 6:
    {
    HideMenuForPlayer(test3,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    }
    }
    else if(GetPlayerMenu(playerid) == test2) {
    switch(row) {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 3:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 5:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gratuliere für die richtige Antwort, es folgt Frage 3.");
    ShowMenuForPlayer(test3,playerid);
    testt3(playerid);
    }
    case 6:
    {
    HideMenuForPlayer(test2,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    }
    }
    else if(GetPlayerMenu(playerid) == test1) {
    switch(row) {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gratuliere für die richtige Antwort, es folgt Frage 2.");
    ShowMenuForPlayer(test2,playerid);
    testt2(playerid);
    }
    case 3:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 5:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 6:
    {
    HideMenuForPlayer(test1,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ausgetestet + Keine Errors außer den nicht definierten Funktionen.

    Zitat von EgoShooter

    error 029: invalid expression, assumed zero


    Da ist irgendwo eine oder mehrere Klammerfehler, falsch gesetzte oder fehlende Klammer.


    EDIT: Versuch das mal so


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    if(GetPlayerMenu(playerid) == test4) {
    switch(row) {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gratuliere, jetzt folgt die praktische Prüfung.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Zitat von Grex

    Zahlst du eigentlich noch für die Leistung?


    Nein, nur früher wo das Hosting noch betrieben wurde, da zahlte ich. Ich habe nur gewechselt zu einem anderen Anbieter, da wie gesagt die Server von Kye gebannt sind, sonst würde ich immernoch breadfish nutzen...


    Bei mir läuft das Forum einwandfrei, kA warum das bei Euch laggt. (Kabel Deutschland ftw vielleicht? :D)

    Zitat von walker008

    Der gute breadfish ignoriert uns, weshalb wir wohlmöglich in näherer Zukunft den Hoster wechseln.


    Nö, Ihr wechselt, da die Server von Kye in der Internet Liste gebannt worden sind, gib breadfish daher nicht die Schuld. Er ist über 20, klar das er noch wenig Zeit hat oder?


    Früher hatte ich den FreeZone Server (DFE) aka. DFE ClanServer 1 oder länger als ein Jahr genutzt und damals musste man zahlen und es gab halt auch mehr Brot Server und es laggte nicht!
    Warum euer Server jetzt laggt, kann man nicht sagen, dafür könnten es viele verschiedene Gründe geben oder vielleicht liegt das nur an den User...

    Nö es ist keine Pflicht Daten preiszugeben, auch wenn das oft und überall steht.
    Es gibt soviele Internet Seiten ohne Impressum, stellt Euch vor, wenn man alle diese Personen 40.000 oder 200.000€ Geldstrafe geben würde, würde bald in Deutschland niemand mehr leben... xD


    Pflicht ist es nur für Leute, die kommerzielles betreiben im Forum um z.B. Betrugsfälle schnell jemanden kontaktieren muss. (Bei solchen Dingen wie "Euros4Click" ebenfalls, da Geldeinnahme)

    1. Die Plugins in den Ordner "plugins" rein tun
    2. In server.cfg bei "plugins streamer.dll" (Windows) oder bei Linux anstatt .dll -> .so
    3. Ins Gamemode die Include includen
    4. Alle deine Objekte hier zu YSI Object Streamer konvertieren (CreateDynamicObject)

    Streamer Plugin von Incognito, das ist außerdem ein Multi Streamer mit Pickups, Icons, Checkpoints usw. außer Vehicle Streamer glaube ich.

    Zitat von ¥Skyline¥

    das ist einfach nur ein Kinder spaß das kann jeder ^.^selbst meine Oma


    Falsch, wer gut ist benutzt auch einen Proxy und die Zurückverfolgung wird erheblich schwerer.
    Außerdem sind es meistens Leute die DoS'en und nicht DDoS'en, das ist ein gewaltiger Unterschied, wenn man keine Ahnung hat, sollte man seine Oma aus dem Spiel lassen... :S