Beiträge von Roy

    Ich hab Windows 7, Quad Core 2 Prozessor 2.4 Ghz, 2 GB Arbeitsram und 1 GB Grafikspeicher von der NVIDIA GTS 250. ;D


    EDIT: Doch, bin Zeuge Blackfox, das hatte auf meinem Rechner mit den Leistungen "brutal" geruckelt und nach dem Patch lief das richtig flüssig ohne faxen. :)
    EDIT 2: Also so war das auf meinem Rechner, wie das bei ToLate | TBG wäre, weiß ich nicht.

    Wenn Du bloß einen SA:MP Server suchst, brauchst du überhaupt nur einen Gameserver...
    Wenn Du noch sowas wie eine Website machen willst, ist ein VServer ausreichend.
    Hast Du zuviel Geld und möchtest unnötig einen riesen Root mieten, kann der auch nicht schaden. :)

    Könnt Ihr auch mal was anderes sagen, anstatt nur "Kiddy"?
    Es gibt genug Leute, die keine Kiddys sind aber trotzdem Scripte als selbstgemacht benutzen...
    Leider finde ich das so, dass Kiddys, die einfach nur was downloaden und benutzen noch viel harmloser sind, als paar Kiddyhater, die das selber tun und so stark editieren, dass es fast selbstgemacht aussieht. Das sind immerhin die schlimmeren 'Nicht-Kiddy' Leute. :)


    Ich finde es schlecht, dass du so eine Arbeit veröffentlichen willst MESUT.
    Nur eine Frage, was hast du dann davon? Nur nett sein, klar und dann? Manche werden noch zu dir jetzt nett sein, bis sie das gedownloadet haben und dann den Rücken kehren...
    Soviele, die link und hinterhältig sind in der SA:MP Szene, ich weiß wovon ich rede.


    Egal, nicht mein Käse, macht was Du möchtest. :)

    Dein Code durchläuft einfach die MAX_PLAYERS, ohne zu überprüfen, wer online ist und das ist sinnlos...
    BlackFox hat es auf den Punkt gebracht:


    stock GiveAllWeapon() {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))GivePlayerWeapon(i,waffe,magazin);
    }
    return 1;
    }

    Hast du auch alles bei killerid mit diesem 'if(IsPlayerConnected(killerid) && killerid != INVALID_PLAYER_ID)' abgefragt?
    Eine ganze OnPlayerDeath funktion kann streiken, weil das Script nicht weiß, was er mit killerid machen muss.


    Ich hatte den selben Fehler, bei meinem eigenen Script funktioniert das einwandfrei...


    EDIT: Mach das gesammte OnPlayerDeath nach meinem Beispiel und poste mal nochmal...

    Versuch damit:


    else if(Induel[playerid] == 1) // DAS HIER WIRD VOM SCRIPT IGNORIERT kA wieso
    {
    new string[256];
    new killername[MAX_PLAYER_NAME];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killername, sizeof(killername));
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if(duelRoom1 == playerid || duelRoom1 == killerid)
    {
    Inventation[playerid] = -1;
    InventationSent[playerid] = -1;
    Induel[playerid] = 0;
    if(IsPlayerConnected(killerid) && killerid != INVALID_PLAYER_ID) { //Das habe ich hinzugefügt, hier wird geprüft, ob überhaupt eine killerid existiert, den selben Fehler habe ich so gelöst.
    Inventation[killerid] = -1; //Ab hier sind die ganzen killerid Dingah.
    InventationSent[killerid] = -1;
    Induel[killerid] = 0;
    GivePlayerMoney(killerid, (duelRoom1price*2));
    SpawnPlayer(killerid);
    } //Bis hier!
    format(string, sizeof(string), "%s defeated %s in a duel and wins $%d", killername, playername, duelRoom1price);
    SendClientMessageToAll(GREEN, string);
    duelRoom1 = -1;
    return 1;
    }
    }


    Mach das mit allen so und teste mal.

    Dann versuch das mal so:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_GROVE) {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREEN);
    SetPlayerTeam(playerid, TEAM_GROVE);
    return 1;
    }
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS) {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);
    SetPlayerTeam(playerid, TEAM_BALLAS);
    return 1;
    }
    if(gTeam[playerid] == TEAM_BALLAS) {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_PURPLE);
    SetPlayerTeam(playerid, TEAM_COPS);
    return 1;
    }
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ZIVIS) {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    SetPlayerTeam(playerid, TEAM_ZIVIS);
    return 1;
    }
    if(gTeam[playerid] == TEAM_MAFIA) {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_OLIVE);
    SetPlayerTeam(playerid, TEAM_MAFIA);
    return 1;
    }
    if(gTeam[playerid] == TEAM_PARA) {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ORANGE);
    SetPlayerTeam(playerid, TEAM_PARA);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Und ich glaube die return 1; Dinger sind nicht nötig in dem Fall.


    EDIT: Du hast bestimmt die Teams auch mit Zahlen definiert z.B. #define TEAM_GROVE 1 oder so, wenn das auch nicht klappen sollte, versuchs mit den Zahlen...

    Doch, genau das bewirkt das... O:
    Hört sich nicht so an ist aber so. Dachte früher auch, was sollte das bringen aber scheint zu klappen. :)


    EDIT: Aber macht das mit jedem Team, sonst geht das vielleicht nicht.

    Mach bei OnPlayerSpawn &/oder bei OnPlayerRequestClass:


    if(GetPlayerTeam(playerid) == DeineTeamID) {
    SetPlayerTeam(playerid, DeineTeamID);
    }

    OMG für Accounts hat jeder selbst zu verantworten! Wenn du abwesend bist, machst du einfach auf 'Sperren' bei Windows und wenn Du beim Benutzerkonto hoffentlich auch ein Passwort verfügst, sollte niemand mehr rankommen.
    Ich würd einfach mal sagen, Pechsache.

    DaNNy hat schon recht...
    Es sterben dauernt Leute, ist zwar schlimm sowas aber man kann nicht wegen jedem Terroranschlag oder Tod jedesmal ein Thread machen.
    In meinem Heimatland sterben auch fast jeden Tag junge Soldaten, deswegen mache ich aber nicht Kopf kaputt oder berichte was davon...

    Finde diese Idee ganz gut, da solche Dinger wie 'BSN Maps' schon wie eine Invasion geworden ist. Für die Übersichtlichkeit im Forum wäre das empfehlenswert. Letztens hat das auch das englische SA:MP Forum gemerkt...