Beiträge von Roy

    An MWP:
    format(sstring, sizeof(string), "Dein Level ist %d.", PlayerInfo[pLevel]); :pinch:
    Und schau mal die Uhrzeit von meinem und deinem Post, Du hast es schneller gepostet als ich noch schrieb...

    Versuch mal das, müsste eigentlich gehen:


    new sstring[32];
    Textdraw3 = TextDrawCreate(515.000000,437.000000, "_");
    format(sstring, sizeof(sstring), "Dein Level ist %d.", PlayerInfo[pLevel]);
    TextDrawSetString(Textdraw3, sstring);
    TextDrawAlignment(Textdraw3,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw3,0x000000ff);
    TextDrawFont(Textdraw3,3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw3,0.599999,1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw3,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw3,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw3,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw3,1);


    Bei public OnPlayerConnect(playerid) TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3); einsetzen. (Kannst du später ändern, nur für den Test) EDIT: OK, haste ja schon.

    new sstring[256];
    format(sstring, sizeof(string), "Dein Level ist %d.", PlayerInfo[pLevel]);
    Textdraw3 = TextDrawCreate(515.000000,437.000000,string);
    TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0x000000ff);
    TextDrawFont(Textdraw1,3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1,0.599999,1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw3,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1,1);


    Wieso so einen großen string? Ich nehme mal an, dass das höchste Level 99 oder 100 ist und new sstring[32] völlig ausreicht und Ressourcen freundlicher ist.


    Außerdem musst Du TextDrawShowForPlayer(playerid, TEXTDRAW); einsetzten, wenn der Spieler es sehen soll. Beispiel bei OnPlayerSpawn(playerid)

    Also wenn das sogar nach der Formatierung passiert, dann funktioniert in deinem Computer irgendwas nicht mehr richtig oder hat sich vielleicht schon verabschiedet... :rolleyes:

    Sicher kennt Ihr doch den verheerenden Glitch (NICHT C-BUG), der auftretet, wenn man mit der Faust 1x zuschlägt und dann RENN & DUCK Taste (oder RENN danach DUCK Taste oder DUCK Taste und danach RENN) drückt? Wer nicht: Wenn das erfolgreich und richtig ausgeführt wird, duckt sich der Spieler und ist gefreezed und kann sich nicht bewegen aber dennoch Waffe wählen. Außerdem ist es dem Spieler möglich mit unendlich Munition zu schießen und ohne nachzuladen. Das schlimmste dazu, es geht mit jeder Waffe! (Ja sogar Minigun und andere schwere Waffen lassen sich geduckt schießen!)


    Anti-Reload Glitch:
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(oldkeys & KEY_CROUCH && newkeys & KEY_SPRINT) {
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    }
    else
    if(oldkeys & KEY_SPRINT && newkeys & KEY_CROUCH) {
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    }
    else
    if(oldkeys & KEY_SPRINT && oldkeys & KEY_CROUCH) {
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    }
    }
    Damit lässt es sich verhindern.

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    LOL!

    Korrekt ist das nicht aber...


    Zitat von "-noVa-"

    und ich kann diesen PR Leiter nicht anzeigen oder durch sonstige Verfahren der Rechtswidrigen Verwendung des Gamemodes beschuldigen?


    :D
    Ach, ich find das immer witzig, wenn irgendwelche Leute wegen paar Schnipsel Code jemanden Anzeigen wollen und das bewusst, obwohl das bis zum Gericht hin gehen kann und sogar finanziell bis zu 4 stelligen zahlen? Möchtest du das?


    Erklär mir mal, wie Du solche Leuten anzeigen möchtest und das ohne Mami und Papi. :D


    Es ist einfach nur eine schlechte Erfahrung, schluss aus Ende, es ist passiert fertig. :)

    Zitat von "FreeStyLe64"

    wie lass ich jedes rennen automatisch starten


    Bau dir einen Timer ein, dass das Rennen bei /race | /rennen automatisch startet.

    Zitat von "FreeStyLe64"

    das man kein /join machen muss sondern nur /rennen das man automatisch in Renn checkpoint ist.


    Und wenn Du statt /join alles mit /rennen haben möchtest, frag den Server mit 'if' ab, ob ein Rennen überhaupt aktiviert wurde, wenn ja, dann tu den Code von '/join' einfach bei '/rennen' rein und lass es für alle anderen Spieler gelten.

    Versuchs doch einfach. :)
    Du siehst selber, PAWN ist eigenartiger als man denkt... ;D


    Wenn das auch nicht hilft, mach das mal so einfach ganz oben:


    if(IsPlayerConnected(killerid) && killerid != INVALID_PLAYER_ID) {
    Player[killerid][Kills]++;
    }
    Player[playerid][Deaths]++;


    So ist das in mein DeathMatch Script und das geht ohne Probleme. :huh:

    Ich kenn das Problem, hatte ich bereits öfter.
    Bei mir lag es daran, das ich mehrmals mit "if(DMzone[playerid] == 1)" abgefragt hatte.
    Das erste 'if' hat er noch durchgeführt aber alles darunter hatte das Script ignoriert. ( Ich weiß unlogisch :huh: )


    Ich hab das so gelöst, dass ich noch was anderes dazu abgefragt habe z.B. "if(DMzone[playerid] == 1 && ...".



    Versuch mal eine davon nur für den Test wegzumachen, also nur eins von den beiden. Dann schreib back.