Beiträge von Roy
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Zitat von little_lol
roy, was meinst du mit "Registry Einträge"?
Die Registrierdatenbank von Windows, wo nach jeder Installation die Schlüssel der Software eingetragen werden...Zitat von KiaraMit dem programm RegCleaner hab ich alles gelöscht aber funkt. immernoch nicht
Mit einem Besen erwischt man auch nicht jeden Sandkorn.
Man müsste schon manuell nach den Einträgen suchen aber ich kann jetzt schon sagen, das sind soviele Keys... -
Lösche alle Registry Einträge von GTA San Andreas und installiere es neu, dann muss es gehen.
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Schau dir doch die Tutorials an, dann kannst du das auch selber machen.
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Wieso postest du das nicht hier?
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Die Objekte kommen in dein Gamemode. Vorher noch die #include <IncludeName> einsetzen und den Midostream Filterscript bei server.cfg eintragen, so einfach ist es.
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Weiß jemand vielleicht, wie man Zivilbots bei OnPlayerRequestClass zu Sicht bekommt?
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Also ich erwähnte die Sache mit "Sobeit + Coords saven/Screenshots machen" schon oft genug in diesem Forum aber ich frage es mal noch einmal...
Ist es den so schwer ein verdammtes gefertigetes Filterscript im englischem SA:MP Forum rauszusuchen und so den Job zu erledigen? Und zu den Screenshots... fehlt dir den die F8 Taste?
EDIT: Solche Screenshots mit der Internetadreese sollten meiner Meinung nach langsam mal aus diesem Forum entfernt werden...
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Ich nehme mal an, du brauchst es wirklich nur zum Scripten? Dann schau mal beim Englischsprachigem SA:MP Forum, da gibt Airbreak Filterscripts, damit kannst du locker die Koordinaten auch in der Luft oder so speichern...
Alles was man fürs Scripten braucht, kann man auch mit Scripts schaffen, Leute versucht das mit dem Cheat Tool gar nicht erst... -
Prima, jetzt geht es einwandfrei, danke euch!
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Ja... Ebenfalls keine Chance...
Habe das jetzt mit:
public GodCarZone()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
if(IsPlayerConnected(i)) {
new Float:Health;
if((IsPlayerInAnyVehicle(i))&&(PlayerToPoint(500, i, -4713.3574, -2038.9917, 246.1165)))) {
TextDrawShowForPlayer(i, Text:Sicheres Gebiet);
GetVehicleHealth(vehicleid, Health);
SetVehicleHealth(vehicleid, 1000, 1);
}else{
TextDrawHideForPlayer(i, Text:Sicheres Gebiet);
return 1;
}
}
}
return 1;
}Code
Alles anzeigenpublic GodCarZone(playerid) { for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i); if(IsPlayerConnected(playerid)) { new Float:Health; if((IsPlayerInAnyVehicle(i))&&(PlayerToPoint(500, i, -4713.3574, -2038.9917, 246.1165)))) { TextDrawShowForPlayer(i, Text:Sicheres Gebiet); GetVehicleHealth(vehicleid, Health); SetVehicleHealth(vehicleid, 1000, 1); }else{ TextDrawHideForPlayer(i, Text:Sicheres Gebiet); return 1; } } } return 1; }
und
public GodCarZone(playerid)
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
if(IsPlayerConnected(playerid)) {
new Float:Health;
if((IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(PlayerToPoint(500, playerid, -4713.3574, -2038.9917, 246.1165)))) {
TextDrawShowForPlayer(i, Text:Sicheres Gebiet);
GetVehicleHealth(vehicleid, Health);
SetVehicleHealth(vehicleid, 1000, 1);
}else{
TextDrawHideForPlayer(i, Text:Sicheres Gebiet);
return 1;
}
}
}
return 1;
}probiert. Falls jemand noch Ideen hat, bitte posten... ich probier morgen weiter.
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Auch schon probiert, das Script möchte unbedingt, dass alle Player die sich online befinden, an dem Ort sind, ansonsten geht die Zone nicht...
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Ich probier das mal mit playerid, soll das auch mit IsPlayerInAnyVehicle ebenfalls machen?
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Mhhh...
Alles schön und gut, nun klappt es auch mit mehreren Spielern aber es geht auch nur wenn alle an dem selben Ort und im Farzeug sitzen... (-.-)
Dafür einen Vorschlag? -
public GodCarZone(playerid)
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
if(IsPlayerConnected(i)) {
new Float:Health;
if((IsPlayerInAnyVehicle(i))&&(PlayerToPoint(500, i, -4713.3574, -2038.9917, 246.1165)))) {
TextDrawShowForPlayer(i, Text:Sicheres Gebiet);
GetVehicleHealth(vehicleid, Health);
SetVehicleHealth(vehicleid, 1000, 1);
}else{
TextDrawHideForPlayer(i, Text:Sicheres Gebiet);
return 1;
}
}
}
return 1;
}Habs mal jetzt schnell getestet, scheint jetzt zu klappen, dankeschön!
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Habe das mit Abstand probiert aber mit ohne Erfolg...
Jo, hier ist ein Teil, das nur ID 0 glücklich macht, eine kleines sicheres Godcar gebiet halt:Code
Alles anzeigenpublic GodCarZone(playerid) { new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); if(IsPlayerConnected(playerid)) { new Float:Health; if((IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(PlayerToPoint(500, playerid, -4713.3574, -2038.9917, 246.1165)))) { TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Sicheres Gebiet); GetVehicleHealth(vehicleid, Health); SetVehicleHealth(vehicleid, 1000, 1); }else{ TextDrawHideForPlayer(playerid, Text:Sicheres Gebiet); return 1; } } return 1; }
EDIT: Das ist das eine ohne MAX_PLAYERS aber reagiert trotzdem nur auf ID 0. `-´
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Zitat
in mein Gamemode beziehen sich paar Scripts nur auf ID 0 obwohl ich
for (new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { }
bereits definiert habe...Zitat von Rapfabrik der ArmeniaProbiers mal so:
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { }Habe auch gedacht, dass das funktionieren würde aber anscheinend nicht...
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Ne, bei den Scripts, wo dieses Problem auftretet, ist nix mit Defines...
Ich versteh das auch nicht woran das liegt. -.- -
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