Beiträge von Roy

    Wenn jemand in Windows Live Messenger ungewollt solche Links versendet, kann/muss der Sender einfach sein Passwort ändern, das klappt... (Falls es sich um ein Virus/Tojaner oder sonstiges handelt)

    Zitat von little_lol

    roy, was meinst du mit "Registry Einträge"?


    Die Registrierdatenbank von Windows, wo nach jeder Installation die Schlüssel der Software eingetragen werden...

    Zitat von Kiara

    Mit dem programm RegCleaner hab ich alles gelöscht aber funkt. immernoch nicht


    Mit einem Besen erwischt man auch nicht jeden Sandkorn. ;)
    Man müsste schon manuell nach den Einträgen suchen aber ich kann jetzt schon sagen, das sind soviele Keys...

    Die Objekte kommen in dein Gamemode. Vorher noch die #include <IncludeName> einsetzen und den Midostream Filterscript bei server.cfg eintragen, so einfach ist es. :whistling:

    Also ich erwähnte die Sache mit "Sobeit + Coords saven/Screenshots machen" schon oft genug in diesem Forum aber ich frage es mal noch einmal...


    Ist es den so schwer ein verdammtes gefertigetes Filterscript im englischem SA:MP Forum rauszusuchen und so den Job zu erledigen? Und zu den Screenshots... fehlt dir den die F8 Taste? :|


    EDIT: Solche Screenshots mit der Internetadreese sollten meiner Meinung nach langsam mal aus diesem Forum entfernt werden... :S

    Ich nehme mal an, du brauchst es wirklich nur zum Scripten? Dann schau mal beim Englischsprachigem SA:MP Forum, da gibt Airbreak Filterscripts, damit kannst du locker die Koordinaten auch in der Luft oder so speichern...
    Alles was man fürs Scripten braucht, kann man auch mit Scripts schaffen, Leute versucht das mit dem Cheat Tool gar nicht erst... :S

    Ja... Ebenfalls keine Chance...


    Habe das jetzt mit:


    public GodCarZone()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    new Float:Health;
    if((IsPlayerInAnyVehicle(i))&&(PlayerToPoint(500, i, -4713.3574, -2038.9917, 246.1165)))) {
    TextDrawShowForPlayer(i, Text:Sicheres Gebiet);
    GetVehicleHealth(vehicleid, Health);
    SetVehicleHealth(vehicleid, 1000, 1);
    }else{
    TextDrawHideForPlayer(i, Text:Sicheres Gebiet);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    und
    public GodCarZone(playerid)
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
    if(IsPlayerConnected(playerid)) {
    new Float:Health;
    if((IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(PlayerToPoint(500, playerid, -4713.3574, -2038.9917, 246.1165)))) {
    TextDrawShowForPlayer(i, Text:Sicheres Gebiet);
    GetVehicleHealth(vehicleid, Health);
    SetVehicleHealth(vehicleid, 1000, 1);
    }else{
    TextDrawHideForPlayer(i, Text:Sicheres Gebiet);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    probiert. Falls jemand noch Ideen hat, bitte posten... ich probier morgen weiter.

    Auch schon probiert, das Script möchte unbedingt, dass alle Player die sich online befinden, an dem Ort sind, ansonsten geht die Zone nicht... :(:|

    Mhhh...
    Alles schön und gut, nun klappt es auch mit mehreren Spielern aber es geht auch nur wenn alle an dem selben Ort und im Farzeug sitzen... (-.-)
    Dafür einen Vorschlag? :huh:

    public GodCarZone(playerid)
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    new Float:Health;
    if((IsPlayerInAnyVehicle(i))&&(PlayerToPoint(500, i, -4713.3574, -2038.9917, 246.1165)))) {
    TextDrawShowForPlayer(i, Text:Sicheres Gebiet);
    GetVehicleHealth(vehicleid, Health);
    SetVehicleHealth(vehicleid, 1000, 1);
    }else{
    TextDrawHideForPlayer(i, Text:Sicheres Gebiet);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Habs mal jetzt schnell getestet, scheint jetzt zu klappen, dankeschön!

    Habe das mit Abstand probiert aber mit ohne Erfolg... :(
    Jo, hier ist ein Teil, das nur ID 0 glücklich macht, eine kleines sicheres Godcar gebiet halt:



    EDIT: Das ist das eine ohne MAX_PLAYERS aber reagiert trotzdem nur auf ID 0. `-´

    Zitat

    in mein Gamemode beziehen sich paar Scripts nur auf ID 0 obwohl ich
    for (new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { }
    bereits definiert habe...


    Zitat von Rapfabrik der Armenia

    Probiers mal so:
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { }


    Habe auch gedacht, dass das funktionieren würde aber anscheinend nicht...

    Tag,


    in mein Gamemode beziehen sich paar Scripts nur auf ID 0 obwohl ich

    Code
    for (new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { }

    bereits definiert habe... Weiß jemand eine Lösung?


    MfG