Ich hab da so ein weiteres problem... Ich komm mir richtig dumm vor ehrlich xD
Ich habe einen enter befehl:
Code
ocmd:enter(playerid, params[]){
for(new i = 0; i < sizeof(tInfo[]); i++){
//ZEILE 787 -> if(!tInfo[i][id_x]) continue;
if(tInfo[i][enter_x] == 0.0) continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, tInfo[i][enter_x], tInfo[i][enter_y], tInfo[i][enter_z])) continue;
break;
}
return 1;
}
Wenn ich das So Compile gibts keine Fehler, wenn ich allerdings ingame dann /enter eingebe, kommt folgendes in der Serverlog:
Code
[11:11:09] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
[11:11:09] [debug] AMX backtrace:
[11:11:09] [debug] #0 0000f74c in public ocmd_enter (playerid=0, params[]=@0006efd4 " ") at ... gamemodes\selfmade.pwn:787
[11:11:09] [debug] #1 native CallLocalFunction () in samp-server.exe
[11:11:09] [debug] #2 000073e0 in public OnPlayerCommandText (playerid=0, cmdtext[]=@0006efb8 "/enter") at ... pawno\include\ocmd.inc:78
Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich schon mal son Invalid Memory Access hatte, allerdings finde ich den Beitrag gerade nicht mehr und komm auch nicht mehr drauf was war