Hier kannst du deine PSC's in GUtscheine von Amazon umwandeln:
LG
/e: Neko war schaneller ;D
Hier kannst du deine PSC's in GUtscheine von Amazon umwandeln:
LG
/e: Neko war schaneller ;D
/pevent gibts garnicht.
Mit /event fängst du mit den Vorbereitungen für's Event an (ModellIDs wählen, Farben usw.), anschließend erstellst du die Checkpoints und das Ziel, und dann tippst du einfach /startevent und Spieler können sich - sofern sie sich nicht in einem Interior befinden - mit /gotoevent zum Event teleportieren.
Vielen Dank für das bisherige Feedback.
@ Master18: Nein, die Fahrzeuge spawnen, wo du gerade stehst, der Abstand zum nächsten Fahrzeug beträgt dabei 3.0. Ebenso kannst du die Checkpoints / das Ziel überall erstellen (/check und /ziel).
LG
hE-Vent
Guten Abend ;D
Es gibt zwar schon soein Filterscript, hier ist jedoch meine Version von einem "Eventsystem".
Alles geschieht im Dialog - das fängt bei der Eingabe der ModellID an.
Bilder:
/event - Startet ein Event (RCON)
/sevent - Beendet ein Event (RCON)
/check - Setzt einen neuen RaceCheckpoint (RCON)
/finish - Setzt das Ziel (RCON)
/startevent - Startet das Event (RCON)
/vdel - Löscht Fahrzeuge (RCON)
/gotoevent -Teleportiert Spieler zum Event
Information:
/*
hE-Vent
Autor: |GSR|Honig
Datum: 06.01.2012
Info für den Benutzer:
Es ist nicht erlaubt, Credits zu entfernen!
Du darfst das Script bearbeiten und auf deinem Server verwenden, es allerdings
nicht veröffentlichen, als deins ausgeben o.ä.!
*/
Download:
(zcmd benötigt)
Viel Spaß!
LG
@ Johann:
Zitat"Qualität hat seinen Preis"
Grammatik auch.
@ Sladekiller:
Wie bereits oft gesagt wurde, sind die Preise zu teuer.
Beispielsweise das MySQL Login / Register System, gibt es hier gratis - und dazu noch ein Tutorial wie man sowas selber macht:
[ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)
5 € dafür sind einfach zu teuer.
ZitatPawno(Scripting)
<- Pawno ist nur der Compiler, die Sprache heißt "PAWN"
LG
Wir bitten Alle, die mitmachen wollen, das Formular im folgenden Thread auszufüllen und abzuschicken:
Registrieren
Was es zu Gewinnen gibt, erfahrt ihr später. Wahrscheinlich ein Steam Game, ansonsten Premiumpunkte, Geld und Score auf dem Server o.ä.
main rausnehmen, #define FILTERSCRIPT, whatever.
Zudem ist es nicht grade effizient.. Du hättest auch mit for-Schleifen arbeiten können anstatt für jeden Slot eine Variable zu erstellen.
LG
Danke für den Hinweis, BlackAce
Hier ist die gefixxte Version:
http://www.file-upload.net/dow…01/hAchievements.inc.html
http://pastebin.com/CyMr7AMA
LG
ZitatDie Idee ist nichts
neues, die Include ist ziemlich schlicht gehalten, und doch könnte sie
für einige hier ganz nützlich sein.
Wie gesagt. Dies ist meine eigene "kleine" Version.
Es gibt sehr viele dieser Systeme:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=277016
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=175745
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=277706
Und das sind nicht alle :b
LG
hAchievements System - Errungenschaften
So, es ist Mal wieder Zeit für ein kleines Werk. Die Idee ist nichts
neues, die Include ist ziemlich schlicht gehalten, und doch könnte sie
für einige hier ganz nützlich sein. Bisher habe ich derartige Scripts
nur auf MySQL Basis gefunden (speichernd). Dieses System speichern die
Errungenschaften jedoch nicht.
Mithilfe der neuen Funktionen kann der Spieler sogenannte "(h-)Achievements" freischalten.
Funktionen:
GivehAchievement(playerid, name[], beschreibung[], level, geld)
Gibt einem Spieler eine Errungenschaft.
playerid = Die ID des Spielers, der die Errungenschaft erhalten soll
name[] = Der Name der Errungenschaft
beschreibung[] = Die Beschreibung der Errungenschaft
level = Höhe des Levelups, den der Spieler erhalten soll
geld = Menge des Geldes, das der Spieler bekommen soll
Mögliche Verwendung:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GivehAchievement(killerid,"Ultra Killer","Glueckwunsch, du hast einen~n~Spieler getoetet!",1,15000);
// Gibt dem Spieler die Errungenschaft und +1Score und 15k
return 1;
}
Dies ist ein Beispiel.
CountPlayerhAchievements(playerid)
Gibt playerid die aktuelle Anzahl der freigeschalteten Errungenschaften aus.
Installation
Datei hAchievements.inc ins Verzeichnis pawno/include kopieren, anschließend Gamemode öffnen und bei den Includes
#include <hAchievements>
hinzufügen.
Nun unter OnGameModeInit
hAchieve_Init();
und unter OnGameModeExit
hAchieve_Exit();
eintragen und schon können die Funktionen verwendet werden.
Screenshot
http://www.file-upload.net/dow…01/hAchievements.inc.html
http://pastebin.com/CyMr7AMA
Viel Spaß damit!
(e: Text)
(e: Bugfix)
Frohes Neues!
Woah, german-reallife.xxx, wär doch Mal was
Frohes Neues!
INFO: Es wurden nun 4/5 verkauft!
Heutiges Silvesterangebot:
Das letzte System Nur 5€* PSC!
* Bezahlt wird mit einer normalen Classic PaySafeCard (10€) und es gibt eine PSC mit Restwert 5,10€ zurück.
LG
Wow, trotzdem habe ich noch nicht die Sicherheit dass es wirklich entgültig von deinem PC verschwunden ist.
Ausserdem, du hast es garnicht nötig diesen "Bösen Smiley" zu benutzen, bin ich nicht derjenige der sich aufregen sollte?
BTT, wie sieht die GivePlayerScore Funktion aus?
SetPVarInt(pID,"Level",score);
GivePlayerScore(pID,score);
Zeig mal die GivePlayerScore Funktion, und ausserdem, warum setzt setzt du "Level" auch in der Variable? Zum Speichern brauchst du doch sowieso nur GetPlayerScore.
// OT: Warum bist du eigenlich noch so frech und benutzt das nicht bezahlte HandySystem?!
dini_IntSet(PlayerData,"Nummer",nummer[playerid]); « Frechheit
Neue Variable:
new TeamKillWarns[MAX_PLAYERS];
Und das unter OnPlayerDeath:
if(gTeam[killerid] == gTeam[playerid])
{
new str[64];
TeamKillWarns[killerid] ++;
format(str,64,"Warnungen: %d/3",TeamKillWarns[killerid]);
SendClientMessage(killerid,farbe,str);
if(TeamKillWarns[killerid] == 3)
{
Kick(killerid);
}
}
LG
Dann füge darunter einfach "SetPlayerTeam(playerid,gTeam[playerid]);" ein, und dann sollten keine Teamkills mehr möglich sein.