Beiträge von pwnfl4sh

    interior hab ich nich gemappt, das is klar.. aber wenn man mal auf das erste bild klickt, sieht man das was ich gemappt habe. das mit den texten in englisch, ist so, weil mein ganzer server überwiegend spieler aus usa etc hat, wird dir auch auffallen wenn du mal draufgehst, das meine ganze gamemode englisch ist.

    Hiermit präsentiere ich meine neue Map.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ein kleiner Donut Shop hinter dem Alhambra, hier kann man bei schönem Ambiente einfach mal so richtig abchillen ;D
    Gut geeignet z.B. für Reallife Server wenn man noch ein zentral gelegenes Restaurant braucht.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Informationen


    → Objekte: 81
    → Mapdauer: 25 Minuten
    → Location: Alhambra


    Ganz einfach unter OnGameModeInit einfügen:


    CreateObject(18239, 1914.452148, -1721.145142, 12.280514, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1408, 1919.731567, -1727.564087, 13.142245, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1408, 1924.926514, -1727.591553, 13.142245, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1408, 1927.560059, -1724.988892, 13.142245, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1408, 1927.560059, -1719.713623, 13.142245, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1408, 1924.924316, -1717.016602, 13.142245, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(643, 1925.712280, -1724.064697, 13.017346, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(643, 1922.459351, -1720.746704, 13.017346, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(643, 1925.935059, -1719.783813, 13.017346, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
    CreateObject(643, 1921.381836, -1725.430176, 13.017346, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(1280, 1915.922607, -1714.396118, 12.868404, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(673, 1927.417847, -1727.498413, 12.614198, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(673, 1927.381958, -1717.281982, 12.597512, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(673, 1923.575073, -1707.374878, 12.597512, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(673, 1924.616333, -1698.923706, 12.597512, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(673, 1925.567261, -1694.707764, 12.597512, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(673, 1923.043823, -1697.293213, 12.597512, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(673, 1928.917603, -1708.610718, 12.597512, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(673, 1926.515137, -1705.019409, 12.597512, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(673, 1921.069458, -1694.834717, 12.597512, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(673, 1920.975342, -1702.318726, 12.597512, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1419, 1926.872192, -1693.996216, 13.078573, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1419, 1922.771118, -1693.996216, 13.078573, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1419, 1920.785522, -1696.202881, 13.078573, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1419, 1920.785522, -1700.202881, 13.078573, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1419, 1920.785522, -1704.102295, 13.078573, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1232, 1920.715210, -1698.242432, 15.223042, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1232, 1920.715210, -1706.011475, 15.202572, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1232, 1926.106323, -1693.925903, 15.121246, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(9833, 1924.095703, -1702.286499, 15.324425, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1922.904541, -1704.560791, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1923.962769, -1703.256714, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1923.962769, -1703.256714, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1922.486328, -1702.184082, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1925.572876, -1702.333252, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1924.581299, -1705.248169, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1922.380005, -1703.777588, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(870, 1925.508423, -1704.016235, 13.118448, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1923.957275, -1701.748535, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1926.367920, -1701.324097, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1925.798462, -1705.657593, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1922.583862, -1700.308472, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1924.016479, -1699.597900, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 213.7501);
    CreateObject(870, 1925.447021, -1698.860474, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(870, 1922.273438, -1699.822754, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(870, 1924.746460, -1696.405640, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1923.084717, -1695.463989, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1922.066406, -1696.889404, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(870, 1927.174194, -1695.507935, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(870, 1926.330933, -1697.615234, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1923.757324, -1698.017700, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
    CreateObject(870, 1926.822266, -1699.123779, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(870, 1928.527100, -1696.460327, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1928.384521, -1698.261475, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1928.783447, -1700.035645, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1928.096191, -1701.907349, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1927.221313, -1703.590576, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1928.685547, -1703.237427, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1928.156616, -1704.755615, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1926.689941, -1698.472412, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1925.637451, -1696.533203, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1419, 1920.775391, -1708.017212, 13.078573, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1419, 1922.818726, -1709.937500, 13.078573, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1419, 1926.894043, -1709.937500, 13.078573, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1419, 1928.543945, -1709.937500, 13.078573, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1922.377197, -1706.138672, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1922.354126, -1708.470215, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
    CreateObject(870, 1923.625366, -1708.706421, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(870, 1923.328003, -1707.597534, 12.904594, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1925.151733, -1708.659546, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1926.361084, -1708.551636, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1927.812256, -1706.510010, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1928.447388, -1708.534912, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(870, 1928.861572, -1706.629028, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(870, 1927.097046, -1706.763428, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1925.080200, -1706.885742, 12.788997, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, 1911.034668, -1714.364380, 13.047076, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(2768, 1922.065674, -1720.639771, 13.459742, 0.0000, 0.0000, 168.7500);
    CreateObject(2814, 1922.541382, -1720.749634, 13.422359, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2823, 1922.415527, -1720.347046, 13.420408, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
    CreateObject(2838, 1925.629395, -1724.126953, 13.415503, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    Das waren die Objekte. Jetzt brauchen wir new's für die Enter/Exit Pickups.
    Diese fügt ihr ganz oben unter den Includes ein:


    new dinnereingang;
    new dinnerausgang;


    Nun die Pickups, auch wieder unter OnGameModeInit:


    dinnereingang = CreatePickup(1318,2,1919.2650,-1714.6648,13.5471); //Enter Pfeil J&Js
    dinnerausgang = CreatePickup(1318,2,377.2516,-192.9734,1000.6401); //Exit Pfeil J&Js


    Und zu guter letzt bei OnPlayerPickupPickup:


    if(pickupid == dinnereingang) //Wenn der Spieler in das Pickup "dinnereingang" geht...
    {
    SetPlayerPos(playerid,378.2409,-191.3101,1000.6328); //Teleportiert Spieler ins Restaurant
    SetPlayerInterior(playerid,17); //Interior für den Spieler
    SendClientMessage(playerid,0xFF00FFFF, "Welcome to J&Js Donut Shop!.");
    }
    if(pickupid == dinnerausgang) //Wenn der Spieler in das Pickup "dinnerausgang" geht...
    {
    SetPlayerPos(playerid,1919.8865,-1712.9575,13.5469); //Teleportiert Spieler aus dem Restaurant
    SetPlayerInterior(playerid,0); //Interior für den Spieler
    SendClientMessage(playerid,0xFF00FFFF, "Bye! See you soon!");
    }


    Das wars ;) Jetzt habt ihr das Ding in eurer GameMode


    Hier noch 2 Screens:


    http://www.fotos-hochladen.net/view/samp016usfdntl9kz.png


    http://www.fotos-hochladen.net/view/samp017d85svljfbr.png



    lg

    Nene :)


    Auf meinem Server gibt es garkeine Bank^^ (>Team Deathmatch <)
    Ich meine, dass wenn jemand das allererste Mal spawnt so $2500 erhält, damit er sich auch ohne Register und Login Waffen kaufen kann.

    Hi.
    Ich bräuchte Hilfe ^^ weiß jemand, wie ich es machen kann, dass ein Spieler, der zum allerersten Mal spawnt (ohne login), eine gewisse Summe Startgeld erhält? Habe das in meinem Login/Registersystem zwar bereits enthalten, jedoch registrieren sich nicht alle Spieler, dann können sie sich auf meinem Gangwar TDM Server keine Waffen kaufen und der Spielspaß ist futsch :P


    Danke schonmal im Vorraus.


    lg

    Heyho :)


    Folgendes, undzwar wollte ich adminspec (das spectate fs was bei samp dabei is)
    in mein GameMode reinmachen und es so machen, dass es nich nur für RCON admins ist...
    hat auch geklappt keine Fehler beim compilen etc...


    Aber Ingame: Es funzt nich...wenn ich dann zB /specvehicle 24 oder so mache tut sich nix..
    das is aber doof weil alle Admins specplayer und vehicle benutzen können sollten...


    naja.. so siehts bei mir aus:


    die adminabfrage:
    [es gibt 2 adminlevel 1&2]


    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)


    die abfrage ob man im adminmodus duty is (/aduty)


    0=man muss nich duty sein und 1=man muss duty sein (bitte 1^^)


    if(IsInAdmin[playerid] == 0)


    Naja ich hoffe mir kann da jemand behiflich sein.. aber bitte mit allem drum und dran (defines und news etc)


    lg


    Honig ^^

    Moin


    Also ich hab n error bei pawn aber ich weiß keine lösung :S


    Also:


    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\GB.pwn(3855) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 3788)


    und hier mein ganzer public OnDialogResponse (ist ganz unten am script, letztes public)


    wie ende ich das ding? :huh:


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == Waffenshop)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,30,300); // Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -400); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 1) // Desert Eagle
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);// Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -150);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 2) // M4
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);// Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -450);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 3)// MP5
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,29,200);// Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -300);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 4) //Armour
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für Armour!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);// Gibt dem Spieler Armour
    GivePlayerMoney(playerid, -100);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(dialogid == DriveIn)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // Muh Muh Kindermenu
    {
    if(price[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast kein Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerHealth(playerid,5);
    GivePlayerMoney(playerid, -2); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 1) // Mega Rindfleisch Burger
    {
    if(price[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast kein Geld!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerHealth(playerid,10);
    GivePlayerMoney(playerid, -150);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 2) // Fleischberg Burger
    {
    if(price[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast kein Geld!!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerHealth(playerid,25);
    GivePlayerMoney(playerid, -6);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 3)// Salat
    {
    if(price[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast kein Geld!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerHealth(playerid,15);
    GivePlayerMoney(playerid, -10);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 4) //Sprunk 0,2l
    {
    if(price[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast kein Geld!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerHealth(playerid,5);
    GivePlayerMoney(playerid, -5);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    }
    }



    i need help ;(


    lg

    Hm... :( Irgendwie klappt das nicht


    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\GB.pwn(1209) : error 017: undefined symbol "cmd"
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\GB.pwn(1213) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\GB.pwn(1214) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\GB.pwn(1214) : warning 215: expression has no effect
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\GB.pwn(1216) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\GB.pwn(1218) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\GB.pwn(1219) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\GB.pwn(1220) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\GB.pwn(1220) : warning 215: expression has no effect
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\GB.pwn(1222) : error 017: undefined symbol "idx"
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\GB.pwn(1225) : error 017: undefined symbol "COLOR_SYSTEM"
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\GB.pwn(1228) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\GB.pwn(1228) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\GB.pwn(1228) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\GB.pwn(1228) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    13 Errors.

    Hey liebe Community :)


    Ich suche ein Advertisement-Filterscript oder soetwas in der Art für meinen Team-Deathmatch Server, jedoch finde ich nur /ad aus dem Godfather Script.
    Weiß jemand wo ich soetwas finde bzw. kann mir damit jemand helfen?


    Wäre sehr dankbar ;)


    Bin noch n ziemlicher Noob in Sachen Scripten..daher hat das wohl auch nicht gefunzt:



    if (strcmp("/ad", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessageToAll( 0x00FF09FF, "Werbung: %s!");
    return 1;
    }


    Naja wenigstens hab ichs versucht :P


    lg

    Hey liebe Community ;)


    Dies ist meine allerste Map, die "SF Xoomer Tankstelle", die aus der alten Xoomer Garage in SF eine Tankstelle macht.


    Verwende sie selber für meinen Server, habe ein Tank Script und da sie so zentral gelegen ist, finde ich sie sehr nützlich.


    Insgesamt sind es 23 Objekte, bei V2 werden noch welche hinzugefügt ;D




    CreateObject(1676, -2026.492554, 156.780945, 29.619930, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1676, -2026.413086, 160.122803, 29.619930, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1676, -2026.486694, 153.391479, 29.619930, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(11417, -2017.998901, 181.377609, 31.849941, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1217, -2037.458740, 182.074539, 28.257317, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1217, -2035.887451, 182.307465, 28.257317, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1217, -2036.142944, 181.237137, 28.264311, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1232, -2017.639404, 149.391281, 29.532707, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1232, -2017.379272, 157.462555, 29.474792, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1232, -2017.152344, 165.835373, 29.424274, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(634, -2015.491333, 161.190582, 26.703651, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(634, -2015.606323, 153.502014, 26.703651, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2037.222900, 174.324890, 28.154118, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2034.056030, 174.660446, 28.154118, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2031.036011, 174.276398, 28.154118, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2028.065918, 173.997330, 28.154118, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(994, -2016.833618, 166.552200, 26.817007, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(994, -2016.868896, 160.219879, 26.824844, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(994, -2016.849243, 153.815079, 26.820461, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(9314, -2022.793823, 120.474686, 34.986076, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(3468, -2032.407715, 162.467407, 28.748919, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(2714, -2033.326050, 152.156693, 29.943890, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(1257, -2015.684692, 127.163544, 27.966692, 0.0000, 0.0000, 180.0000);


    Screenshot: