Beiträge von Tex

    hallo leute ich habe mal ne frage ich suche schon lange das präsibüro inder der will hat mal einer ne idee wo des ist

    ]hallo leute habe eine frag und des ist wenn ich das auto
    Abschleppe und /abschleppe machen und danach freikaufen will geht nicht das steht freikaufen
    aber des zieht nicht geld ab und steht jedes mal wenn ich einsteige freikaufen
    könnt ihr mir da bei helfen


    new CarName[][] =//damit findet man den Autonamen heraus! Möchte ich nicht weiter drauf ein gehen
    {
    "Landstalker", "Bravura", "Buffalo", "Linerunner", "Perrenial", "Sentinel",
    "Dumper", "Firetruck", "Trashmaster", "Stretch", "Manana", "Infernus",
    "Voodoo", "Pony", "Mule", "Cheetah", "Ambulance", "Leviathan", "Moonbeam",
    "Esperanto", "Taxi", "Washington", "Bobcat", "Whoopee", "BF Injection",
    "Hunter", "Premier", "Enforcer", "Securicar", "Banshee", "Predator", "Bus",
    "Rhino", "Barracks", "Hotknife", "Trailer", "Previon", "Coach", "Cabbie",
    "Stallion", "Rumpo", "RC Bandit", "Romero", "Packer", "Monster", "Admiral",
    "Squalo", "Seasparrow", "Pizzaboy", "Tram", "Trailer", "Turismo", "Speeder",
    "Reefer", "Tropic", "Flatbed", "Yankee", "Caddy", "Solair", "Berkley's RC Van",
    "Skimmer", "PCJ-600", "Faggio", "Freeway", "RC Baron", "RC Raider", "Glendale",
    "Oceanic","Sanchez", "Sparrow", "Patriot", "Quad", "Coastguard", "Dinghy",
    "Hermes", "Sabre", "Rustler", "ZR-350", "Walton", "Regina", "Comet", "BMX",
    "Burrito", "Camper", "Marquis", "Baggage", "Dozer", "Maverick", "News Chopper",
    "Rancher", "FBI Rancher", "Virgo", "Greenwood", "Jetmax", "Hotring", "Sandking",
    "Blista Compact", "Police Maverick", "Boxvillde", "Benson", "Mesa", "RC Goblin",
    "Hotring Racer A", "Hotring Racer B", "Bloodring Banger", "Rancher", "Super GT",
    "Elegant", "Journey", "Bike", "Mountain Bike", "Beagle", "Cropduster", "Stunt",
    "Tanker", "Roadtrain", "Nebula", "Majestic", "Buccaneer", "Shamal", "Hydra",
    "FCR-900", "NRG-500", "HPV1000", "Cement Truck", "Tow Truck", "Fortune",
    "Cadrona", "FBI Truck", "Willard", "Forklift", "Tractor", "Combine", "Feltzer",
    "Remington", "Slamvan", "Blade", "Freight", "Streak", "Vortex", "Vincent",
    "Bullet", "Clover", "Sadler", "Firetruck", "Hustler", "Intruder", "Primo",
    "Cargobob", "Tampa", "Sunrise", "Merit", "Utility", "Nevada", "Yosemite",
    "Windsor", "Monster", "Monster", "Uranus", "Jester", "Sultan", "Stratum",
    "Elegy", "Raindance", "RC Tiger", "Flash", "Tahoma", "Savanna", "Bandito",
    "Freight Flat", "Streak Carriage", "Kart", "Mower", "Dune", "Sweeper",
    "Broadway", "Tornado", "AT-400", "DFT-30", "Huntley", "Stafford", "BF-400",
    "News Van", "Tug", "Trailer", "Emperor", "Wayfarer", "Euros", "Hotdog", "Club",
    "Freight Box", "Trailer", "Andromada", "Dodo", "RC Cam", "Launch", "Police Car",
    "Police Car", "Police Car", "Police Ranger", "Picador", "S.W.A.T", "Alpha",
    "Phoenix", "2. Gebrauchtwagen", "1. Gebrauchtwagen", "Luggage", "Luggage", "Stairs", "Boxville",
    "Tiller", "Utility Trailer"
    };enum CInfo//Dies ist ein Enum mit dem kann man New's genauer definieren!
    {
    cOamt,//Wird dafür stehen ob das Auto abgeschleppt ist
    cTicket,//Wie teuer die Strafe für das Abschleppem/Falsch Parken
    };
    new CarInfo[MAX_VEHICLES][CInfo];//Das New








    #define oamtplatze 15//Wie viele Parkplätze es gibt wo die abgeschleppten Autos spawnen


    enum oamtenum//enum siehe oben
    {
    Float:oamtx,//Koordinate x
    Float:oamty,//Koordinate y
    Float:oamtz,//Koordinate z
    Float:oamtr,//Rotation
    };
    //Diese Parkplätze sind am FilmStudio LS
    new Float:Oamtt[oamtplatze][oamtenum] = {//Ein Array in dem siw Pärkplätze die ihr gesaved habt angegeben sind
    {826.4188,-1211.5909,16.8537,178.7843},//
    {831.0336,-1213.1310,16.8592,177.6414},//
    {837.4936,-1211.2300,16.8620,177.8550},//
    {844.4809,-1211.7252,16.8658,178.5696},//
    {851.2586,-1211.2106,16.8468,179.1558},//
    {856.1712,-1211.6556,16.8514,175.8735},//
    {862.6101,-1212.1688,16.8510,175.9451},//
    {867.8173,-1213.1890,16.8623,177.3700},//
    {874.4139,-1212.9557,16.8536,177.8042},//
    {880.8683,-1212.6217,16.8530,178.7265},//
    {887.6457,-1212.2098,16.8460,178.1337},//
    {892.9874,-1211.8792,16.8527,179.2192},//
    {899.4098,-1212.0092,16.8503,178.2904},//
    {906.2399,-1208.1729,16.8608,178.4962},//
    {910.9942,-1208.8831,16.8575,178.7160}//
    };






    if (strcmp("/abschleppen", cmdtext, true, 10) == 0)//Wie der Befehl heißt
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23|| PlayerInfo[playerid][pMember] == 23)//Für welche Fraktion oder Beruf er erlaubt ist ACHTUNG! Diesist für GF passt es bitte eurem Script an!
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))//Ist Arbeiter in einem Auto
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,866.0969,-1214.3073,16.9835))//Ist playerid am Filmstudio
    {
    new veh = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));//ein new in dem die trailerid gespeichert wird
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))//Hat das Fahrzeug von playerid einen Anhänger
    {
    if(CarInfo[veh][cOamt] == 0)//Ist Das Auto schon abgeschleppt
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);//wert herauslesen
    if(!strlen(tmp))//Ist in tmp nichts vorhanden
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /abschleppen [Preis]");//meldung an playerid
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);//tmp zu einem integer verwandeln und in der Variable moneys speichern
    if(moneys < 1 && moneys > 10000)//Der Preis muss zwischen 1 - 10000 liegen
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Preis bitte zwischen 1 - 10000");//meldung an playerid
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast das Auto abgeschleppt es wird immer Hier in der Oamt base spawnen! Bis es freigekauft wurde!");//meldung an playerid
    CarInfo[veh][cOamt] = 1;//Das Auto ist abgeschleppt
    CarInfo[veh][cTicket] = moneys;//Welche Strafe/Preis zum Freikaufen wurde gespeichert
    }
    else//ist das Auto schon abgeschleppt
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Das Auto ist schon abgeschleppt!");//meldung an playerid
    }
    }
    else//Das Auto hat keinen Trailer/Auto am hacken
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast kein Auto abgeschleppt!");//meldung an playerid
    }
    }
    else//nicht am Filmstudio
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nicht am Abschlepppunkt!");//meldung an playerid
    }
    }
    else//ist playerd in keinem auto
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist in keinen Auto!");//meldung an playerid
    }
    }
    else//Ist nicht in der Fraktion/Beruf
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du biast kein Oamtler!");//meldung an playerid
    }
    return 1;
    }











    if(CarInfo[vehicleid][cOamt] > 0)//Ist das Auto abgeschleppt
    {
    new car = GetVehicleModel(vehicleid);//Herraus finden welches Model vehicleid ist
    new string[256];// einen string definieren
    format(string, sizeof(string), "Auto: %s\nTicket: %d",CarName[car-400],CarInfo[vehicleid][cTicket]);//Dies ist ein Format mit diesem könnt ihr werte in einen String schreiben! das erste %s sthet für eien string und CarName ist die Funtkion dazu welches Auto das ist und gibt einen string wieder und wird für %s eingefügt CarInfo..Ticket gibt den Preis zum Freikaufen wieder in einem Integer deswegen %d
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FREIKAUFEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Freikaufen",string,"Freikaufne","abbrechen");//hier wird der string in einem Dialog angezeigt
    }









    if(dialogid == 89)//welche Dialog id es ist
    {
    if(response == 1)//Welcher Button geklickt wurde
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);//Vehicleid von playerid herausfinden
    GivePlayerMoney(playerid, - CarInfo[veh][cTicket]);//playerid das geld von freikaufen abziehen
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast das Auto freikauft");//meldung an playerid
    CarInfo[veh][cTicket] = 0;//Ticket des wagens auf 0 setzen
    CarInfo[veh][cOamt] = 0;//Das Auto ist nicht mehr abgeschleppt
    }
    else//wenn er den anderen button gedrückt hat
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);//playerid aus dem Auto schmeißen
    }
    }





    if(CarInfo[vehicleid][cOamt] > 0)//Ist das Auto abgeschleppt
    {
    new rand = random(14);//Eine zufallszahl zwischen 0 und 14 herausfinden
    SetVehiclePos(vehicleid, Oamtt[rand][oamtx], Oamtt[rand][oamty], Oamtt[rand][oamtz]);//Das Auto auf einen zufall parkplatz setzen
    SetVehicleZAngle(vehicleid, Oamtt[rand][oamtr]);//ZAngel des Fahrzeuges setzten
    }

    des ist mein car system


    if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
    return 1;
    }
    nur ein teil davon

    Hey Leute ,


    ich suche ein Oamt System. Ich kann derzeit beim Oamt nur tickets austellen.
    Möchte das aber so machen das man Auto abschleppt und diese dann parken kann.
    Dann muss der Besitzer des Cars zum Oamt kommen und sich dies dann geben lassen (entparken).
    Die Autos sollten auch noch nach einem Restart im Oamt stehen . Kennt jemand von euch so ein System.
    Gibts dieses zu downloaden oder kann mir jemand script schnipsel posten.


    Wäre für jede Antwort dankbar !
    Tex :thumbup:

    ja hallo ich habe ein problem und des ist ich bekomme immer error
    bei meinen script aber weis nicht was des ist



    C:\Users\faruk\Desktop\ss.pwn(1223) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "CPInfo")
    C:\Users\faruk\Desktop\ss.pwn(2946) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\faruk\Desktop\ss.pwn(2966) : error 017: undefined symbol "DestroyDynamicObject"
    C:\Users\faruk\Desktop\ss.pwn(2982) : error 017: undefined symbol "DestroyDynamicObject"
    C:\Users\faruk\Desktop\ss.pwn(11526) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\faruk\Desktop\ss.pwn(11527) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\faruk\Desktop\ss.pwn(11528) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\faruk\Desktop\ss.pwn(11529) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\faruk\Desktop\ss.pwn(11530) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\faruk\Desktop\ss.pwn(11531) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\faruk\Desktop\ss.pwn(11532) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\faruk\Desktop\ss.pwn(11533) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\faruk\Desktop\ss.pwn(11534) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\faruk\Desktop\ss.pwn(11535) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\faruk\Desktop\ss.pwn(11536) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\faruk\Desktop\ss.pwn(11537) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\faruk\Desktop\ss.pwn(11538) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\faruk\Desktop\ss.pwn(11539) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    was für ein streamer brauche ich pls help

    hir sind die zeilen



    enum CPInfo
    {
    Float:EnterX,
    Float:EnterY,
    Float:EnterZ,
    Float:EnterA,
    EnterInt,
    ExitingText[32],
    Float:ExitX,
    Float:ExitY,
    Float:ExitZ,
    Float:ExitA,
    ExitInt,
    EnteringText[100],
    EnteringPrice,
    }
    new MultipleEnter[MAX_PLAYERS];
    new CheckPointing[MAX_PLAYERS];
    new CheckPointShown[MAX_PLAYERS];
    new Float:CPs[][CPInfo] = {