O-amt system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ,


    ich suche ein Oamt System. Ich kann derzeit beim Oamt nur tickets austellen.
    Möchte das aber so machen das man Auto abschleppt und diese dann parken kann.
    Dann muss der Besitzer des Cars zum Oamt kommen und sich dies dann geben lassen (entparken).
    Die Autos sollten auch noch nach einem Restart im Oamt stehen . Kennt jemand von euch so ein System.
    Gibts dieses zu downloaden oder kann mir jemand script schnipsel posten.


    Wäre für jede Antwort dankbar !
    Tex :thumbup:

  • Dieses Forum verfügt über eine Suchfunktion oben links.


    Dort gibst du einfach mal deinen Wunsch ein und ließt dich durch die verschiedenen Beiträge einfach einmal durch, statt hier direkt ein neues Topic zu eröffnen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Max Berger

  • Ja das kann sein, dass man nicht genau das findet was man sucht. Aber wenn dir hier jemand weiterhelfen soll, so musst du auch angeben welches Car-System du verwendest. Denn das Speichern von den Autos (Parken) muss ja über das Carsystem laufen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Max

  • des ist mein car system


    if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
    return 1;
    }
    nur ein teil davon